Seiten

Zuii Organic | AMU 'Sunset'

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

beim beautypress Event im Mai durfte ich unter anderem die Marke 'ZUII Organic' kennenlernen. Eine Marke, die ich bisher nur aus Youtube Videos kannte, die nun aber auch in Deutschland erhältlich ist.

Mein heutiges AMU ist mit einer der insgesamt 8 erhältlichen Duo-Paletten namens 'Sunset' entstanden.
Sie wird ihrem Namen ganz gerecht, zumindest farblich gesehen finde ich die Bezeichnung durchaus gelungen :)



Bei ZUII Organic handelt es sich um eine Naturkosmetikmarke, mehr Infos zur Marke an sich, worüber ihr sie beziehen könnt, erfahrt ihr im folgenden Post.
Heute möchte ich erstmal einfach das Augenmakeup wirken lassen - es ist sehr natürlich geworden und besonders im Alltag gut tragbar. Aber so kennt ihr mich ja, das ist meine Comfortzone :)


Viele Produkte kamen bei dem einfachen Augenmakeup auch gar nicht zum Einsatz, ich wollte die zwei Lidschatten der Palette einfach für sich wirken lassen.
Zu den Lidschatten des 'Sunset'-Duos habe ich lediglich zwei Lidschatten aus der Urban Decay Naked 2 Palette genutzt, um es etwas abzurunden.

Auf dem beweglichen Lid habe ich den helleren, fast gold wirkenden Lidschatten der ZUII Organic Palette verwendet, den ich mit einem feuchten Pinsel aufgetupft habe.
In der Lidfalte habe ich großzügig 'Tease' als Übergangston aufgetragen und ihn zur Augenbraue hin mit 'Foxy' ausgeblendet.
In der gesamten Lidfalte und am unteren Wimpernkranz kam der zweite, dunklere Ton der ZUII Organic Palette zum Einsatz.
Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan Dip Eyeliner 'tenderbrown' gezogen, ich habe ihn mir erst kürzlich gekauft (ich fand die Farbe so toll *-*) und fand zwar die Spitze etwas klein, konnte aber trotzdem einen präzisen Lidstrich und Wing ziehen.
Der Look ist also ingesamt sehr einfach und unspektakulär :)


Dazu habe ich das Blush 'Nectar', ebenfalls von ZUII Organic, kombiniert. Ich finde es sehr universell einsetzbar, wenn man es sparsam einsetzt.



Um dem Look etwas mehr Frische zu verleihen, habe ich zu meinem Chanel 'Flirt' aus der Rouge Coco Shine Serie gegriffen und mich direkt wieder neu verliebt :D
Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist aufgrund seines cremigen Finish' nicht sehr hoch, dennoch gehört er zu meinen liebsten Sommerlippenstiften, da ich die Farbe einfach unbeschreiblich toll finde :)

An dem Tag, wo ich den Look geschminkt habe, habe ich übrigens auch zum ersten Mal das Rival de Loop Natural Lift Make-Up verwendet - habt ihr Interesse an einer Review?



verwendete Produkte / Augen: Urban Decay 'Tease' und 'Foxy' (Naked 2 Palette) - ZUII Organic Eye Shadow Duo 'Sunset'* - Maybelline Lash Sensational Mascara* - Manhattan Dip Eyeliner waterproof 'tenderbrown'- Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Taupe'/'Auburn' - MAC Fix+

verwendete Produkte / Teint: RdL Natural Lift Make-Up 'Natural Sand' - essence stay all day concealer 'natural beige' - laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - ZUII Organic Blush 'Nectar'* - Dior Diorskin Nude Tan Transat Highlighter - Chanel Rouge Coco Shine 'Flirt'


Kennt ihr die Marke ZUII Organic schon? Was macht sie für einen ersten Eindruck auf euch?


Kommentare:

  1. Toller Look! Bevor du das Natural Lift Make-up reviewst hätte ich gern mehr über deine Erfahrungen bezüglich der laneige bb cushion erfahren...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank! :) Die Review zur Laneige Cushion Foundation ist in Planung, Fotos habe ich schon fertig, ich hoffe, ich schaffe es zur nächsten Woche :)
      Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Oh da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super sommerlicher Look! Und das Blush steht dir ganz ausgezeichnet!

    Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende! :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! :***** Das Blush mag ich sehr gern, es ist wirklich zu fast allem tragbar, gerade jetzt im Sommer :)
      Ich drück dich auch ganz lieb <3 <3

      Löschen
  4. Deinen Look mit den Produkten finde ich hübsch geschminkt, aber die Marke und deren Produkte sprechen mich irgendwie so gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke! :) Wieso sprechen dich die Sachen bzw. die komplette Marke nicht an?

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!