Seiten

Herbstlicher Look mit Colourpop Bae

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war mir so richtig herbstlich zumute, immer mal wieder hat es geregnet und war ganz grau draußen - da kann man doch nicht nicht in Herbststimmung kommen!
Also habe ich mein Makeup nach diesem Empfinden geschminkt und möchte euch das Ergebnis gerne zeigen :)

colourpop super shock shadow bae amu look

Den Colourpop Super Shock Shadow 'Bae' habe ich schon ein Weilchen, ich hatte ihn euch hier bereits gezeigt.
So richtig Gelegenheit, ihn zu tragen, hatte ich bis jetzt noch nicht bzw. war noch nicht so in der Stimmung, einen solchen Ton bei sommerlichen 30 Grad zu benutzen.
Für den Herbst ist er aber perfekt - mit seiner aubergin-farbenen Basis und dem bläulichen Schimmer ist er in meinem Augen unbeschreiblich schön und ich könnte ihn mir ungelogen stundenlang ansehen :)

colourpop super shock shadow bae amu look

Für das Augenmakeup habe ich nebem 'Bae' mit Lidschatten aus der LORAC Mega Pro Palette gearbeitet und dem schon lang sträflichst vernachlässigten Colourtattoo 'Permanent Taupe' von Maybelline.

Im ersten Schritt habe ich die Lidfalte mit 'Mulberry' und 'Sepia' vorbereitet, um einen warmen Übergang zur Augenbraue hin zu bekommen.
Als Base auf dem beweglichen Lid habe ich das Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe' mit einem synthetischen Pinsel aufgetragen und ihn mit den bereits aufgetragenen Lidschatten in der Lidfalte verblendet.
Als Basis für 'Bae' finde ich ihn sehr gut geeignet, so konnte ich ein einheitlicheres Ergebnis erzielen, denn zugegebenermaßen finde ich 'Bae' etwas schwierig im Auftrag.

colourpop super shock shadow bae amu look

colourpop super shock shadow bae amu look

Mit einem Schwammapplikator habe ich 'Bae' über 'Permanent Taupe' in zwei Schichten für ein schönes, intentives Ergebnis aufgetragen.
Für das äußere Drittel des Augenlids habe ich noch ein wenig 'Indigo' verwendet, um etwas mehr Tiefe zu bekommen.
Den Lidstrich ziehe ich aktuell immer noch mit dem RdL Liquid Eyeliner, von dem ich bisher wirklich sehr begeistert bin. Am unteren Wimpernkranz seht ihr einen Mix aus 'Bae' und 'Mulberry'.  

colourpop super shock shadow bae amu look

Den Rest des Makeup's wollte ich auch ähnlich vom Ton halten, auf den Wangen kam 'Bittersweet' von Urban Decay* zum Einsatz, der wunderschön zu 'Bae' harmoniert und auch der NYX Butter Lipstick 'Pops'* hat mir sehr gut dazu gefallen.

colourpop super shock shadow bae amu look

colourpop super shock shadow bae amu look

verwendete Produkte/Augen: LORAC Mega Pro Palette - Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe' - Colourpop Super Shock Shadow 'Bae' - RdL Liquid Eyeliner black - Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Perfect Blacks* - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Taupe'

verwendete Produkte/Teint: RdL Natural Lift Makeup 'Natural Sand' - essence stay all day concealer 'natural beige'- laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - Urban Decay Afterglow Blush 'Bittersweet'* - Colourpop Bronzer 'Paradise Cove' - NYX Butter Lipstick 'Pops'*


Wie gefällt euch der Look? Seid ihr auch schon in herbstlicher Stimmung?


Kommentare:

  1. wundervoll <3 einfach wundervoll <3 BAE ist einfach sOOOO schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Karo! <3 Er ist wirklich ein einzigartiger und wunderschöner Lidschatten oder? :)

      Löschen
  2. So ein schönes AMU. Bea kommt richtig gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe BAE auch, er ist wirklich total besonders.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht, er ist nicht so leicht im Auftrag, wie ich finde, aber er ist es wert, sich dem zu stellen :)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Oh wow du siehst wunderschön aus und das AMU ist so toll geworden, wirklich ein schöner Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön <3 Du treibst mir die Röte ins Gesicht :D Hab vielen Dank! Er ist unglaublich schön!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaaa, ich glaube, an dir würde er auch richtig toll aussehen und du würdest ein wunderschönes AMU damit zaubern <3

      Löschen
  6. BAE ist einfach nur toll und dein Look sieht klasse aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab tausend Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!