Seiten

LUSH | Neuheiten Herbst 2015

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben

am Freitag durfte ich bei der Wiedereröffnung des Berliner Lush-Store in der Friedrichstraße dabei sein.
Bei der Gestaltung des Shops wurde sich an dem Lush Shop in der Oxford Street in London orientiert und diesem sehr ähnlich gestaltet.

Durch die Wiedereröffnung wurden hier ganz exklusiv schon ein paar Neuheiten gezeigt, die es offiziell und in allen anderen Lush Stores erst ab dem 4.9. zu kaufen geben wird. Neugierig geworden?

LUSH Neuheiten Herbst 2015


Es wird ein paar Neuheiten m Bereich Gesichtspflege und -masken geben, so zum Beispiel die Peelingmaske 'Cup o' Coffee', ein Muss für alle schlürfenden Kaffeeliebhaber, denn diese Maske riecht unheimlich lecker nach Kaffee!

LUSH Neuheiten Herbst 2015 Cup o Coffee Gesichtsmaske
LUSH
'Cup o' Coffee' - Gesichtsmaske*
um 9,95 EUR/100 ml - 18,50 EUR/250 ml

LUSH Neuheiten Herbst 2015 Cup o Coffee Gesichtsmaske

Sie soll ein Frischekick am Morgen sein und die Haut glänzend und zart hinterlassen. Die Peelingmaske, die mit echtem Kaffee versetzt ist, ist nicht nur für das Gesicht geeignet, sondern kann auch für den ganzen Körper verwendet werden.

LUSH Neuheiten Herbst 2015 Cup o Coffee Gesichtsmaske

LUSH Neuheiten Herbst 2015 Cup o Coffee Gesichtsmaske

Eine weitere Neuheit und ganz nach meinem Geschmack ist die 'The Comforter Duschcreme'. Der Comforter Duft ist allgemein ja schon sehr beliebt, diesen hier finde ich sogar noch einmal etwas besser.

LUSH Neuheiten Herbst 2015 The Comforter Duschcreme
LUSH
'The Comforter' - Duschcreme*
um 8,50 EUR/100 ml - 16,95 EUR/250 ml - 26,95 EUR/500 ml

Er riecht im Vergleich zum bereits erhältlichen Comforter Duft deutlich mehr nach Cassis, einfach ein Traum! Da kommt man sogar unter der Dusche in Herbststimmung! :)
Die Duschcreme ist schön cremig, aber nicht zu dickflüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen, außerdem ist sie Pink und hat ganz kleine Glitzerpartikel, klar dass mein Herz da direkt kleine Freudensprünge gemacht hat :)

LUSH Neuheiten Herbst 2015 The Comforter Duschcreme

Das Duschgel 'Wash that man right out of my hair' ist rötlich gefärbt und meiner Meinung nach ein Unisex Duft, da er relativ herb ist.
Er schäumt schön auf (ich habe ihn im Lush-Store ausprobiert), meine Duftnase kann er aber leider nicht so ganz begeistern, ich mag einfach mehr sinnliche, blumige und fruchtig frisch Düfte. Da jeder ja bekanntlich ein anderes Geruchsempfinden hat, lohnt es sich für euch sicherlich trotzdem, einmal daran zu schnuppern!
Daher werde ich das Shower Gel zusammen mit ein paar anderen Produkten demnächst an euch verlosen!

LUSH Neuheiten Herbst 2015 wash that man right out of my hair shower gel
LUSH
'Wash that man right out of my hair' - Shower Gel*
k. A.

Einen Preis zu diesem Produkt konnte ich vorerst nicht herausfinden, werde ihn aber sobald ich die Info dazu habe, ergänzen!

LUSH Neuheiten Herbst 2015 wash that man right out of my hair shower gel

Mein persönliches Highlight unter den Neuheiten, die ich euch heute zeige ist ganz klar der 'Pink Flamingo'. Ist er nicht einfach zuckersüß?
Er ist mir sofort beim Betreten des Lush-Stores ins Auge gefallen und so recht wollten sie nirgend woanders mehr hinsehen :D

LUSH Neuheiten Herbst 2015 pink flamingo schaumbad
LUSH
'Pink Flamingo' - Multiples Schaumbad*
9,95 EUR / Stück

Bei dem 'Pink Flamingo' handelt es sich um portionierbarer Badezusatz in Form eines Flamingos, der an einem Holzstab befestigt ist, mit dem man dann im Badewasser swirlt. Er soll nicht nur das Badewasser pink färben, sondern auch für wunderschönen Schaum sorgen - ich werde es auf alle Fälle ganz bald ausprobieren. Die Temperaturen laden ja förmlich zu Kerzenschein und Baden ein. Und mit dem 'Pink Flamingo' mit seinem super lecker fruchtigen Geruch kann man dabei schön in Erinnerungen an die vergangenen spritzigen Sommertage schwelgen <3

LUSH Neuheiten Herbst 2015 pink flamingo schaumbad

LUSH Neuheiten Herbst 2015 pink flamingo schaumbad

Neben den euch gezeigten Neuheiten werden noch viele, viele mehr in der nächsten Zeit in die Lush-Stores einziehen, ein Besuch für alle Fans lohnt sich auf alle Fälle!

Vielleicht auch in dem Berliner Store in der Friedrichstraße, in den ich euch noch einen Mini-Einblick geben möchte.
Ich finde der Shop wirkt nun nach dem Umbau viel offener, großer und übersichtlicher, das ist also wirklich gut gelungen! :)

LUSH store berlin Friedrichstraße Wiedereröffnung

LUSH store berlin Friedrichstraße Wiedereröffnung

LUSH store berlin Friedrichstraße Wiedereröffnung


Freut ihr euch schon auf die herbstlichen Neuheiten von Lush? Sagt euch bereits etwas von den gezeigten Produkten zu und ihr konntet schon einen Favoriten ausmachen?


Kommentare:

  1. Ich liebe Lush- Paula hat noch eine Menge Badebomben und mal sehen, ob sie mir ein paar abgibt🙈
    Ich gönne mir ab und an ein Bad mit Lushbomben und genieße es immer sehr!

    Ich hoffe es geht dir ein bisschen besser und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du alles bald überstehst und alle so für dich verläuft, wie du es dir erwünscht!

    Ich drück dich ganz fest Süße! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, das freut mich, dass du so ein großer Fan von den Badebomben bist :) Der Flamingo ist einfach herrlich oder??
      Leider geht es mir momentan nicht so gut, sowohl beruflich als auch gesundheitlich... Aber das wird schon irgendwie, es kommt nur gerade alles zusammen...
      Fühl dich lieb gedrückt und hab ganz lieben Dank <3 :******
      Ich hoffe, dir geht es gut?!

      Löschen
  2. Hach, Lush ist einfach toll. Ich habe diese Woche noch ein selbstgemachtes Body-Körperpeeling mit Kaffee gemacht, auf die Idee, mir den auch mal ins Gesicht zu schmieren, bin ich bisher gar nicht gekommen :) Liebe Grüße und ein hoffentlich erholsames Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, Lush hat wirklich tolle Sachen, besonders die Badezusätze finde ich immer toll :)
      Haha, na dann hab ich dir ja sogar zu einer neuen Idee verholfen mit dem Kaffee-Peeling - das freut mich!
      Ich danke dir und hoffe, du hast auch ein schönes Wochenende verbracht, liebe Andrea! :)

      Löschen
    2. Jahaa, das hast Du :) Ich werd mal diese Woche den Kaffeesatz nehmen und bissel herumexperimentieren, vielleicht etwas Honig oder Olivenöl dazu, ach, und Kokosöl hab ich ja auch, das könnte was werden. LG

      Löschen
  3. Der Flamingo ist einfach nur niedlich. Mit einer Maske wie du sie vorgestellt hast habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung aber es ist ja nie zu spät zum Anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Cup o' Coffee klingt nach meinem Geschmack :D allerdings sind mir bei Lush dann doch irgendwie die Preise etwas zu hoch ^^

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!