Seiten

Meine Top 3 Herbstnagellacke

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

der Herbst ist da, das lässt sich mittlerweile nun nicht mehr bestreiten. Die Tage werden zunehmend kürzer, das Einmummeln in die Kuscheldecke am Abend gehört schon zum Tagesablauf, wie das Umhertragen eines Regenschirms in der Handtasche.
Nicht nur bei mir, sondern bestimmt auch bei euch ändern sich im Herbst die Vorlieben von Farben von Lippenstiften, Lidschatten und Parfums.
Auch auf den Nägeln sieht man bei mir nicht mehr das knallige Korall oder fliederfarbene Pastell. Welches meine drei Lieblinge für den Herbst sind, verrate ich euch heute :)


Im Zuge der 'Top 3 Blogparade' von der lieben Diana vom Blog 'I need Sunshine' zeige ich euch neben ganz vielen anderen Teilnehmerinnen meine liebsten Nagellacke für den Herbst.

Wenn ich meine Bilder so betrachte, ist ein eindeutiges Farbschema zu erkennen oder? Das war mir vorher gar nicht so bewusst :)


Den Beginn macht 'First Class Up-Grape' von Catrice, der sich erst kürzlich zu meiner Sammlung gesellt hat. Als ich ihn bei Roselyn gesehen habe, musste ich ihn einfach kaufen. Ich liebe diesen edlen, beerigen Lack mit seinen hübschen, unaufdringlichen Schimmerpartikeln.
Er ist in zwei Schichten super deckend und lässt sich unkompliziert und streifenfrei auftragen.

Catrice cosmetics
Ultimate Nail Lacquer '59 First Class Up-Grape'
10 ml | 2,75 EUR
Haltbarkeit 36 Monate



Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich euch noch einen sommerlichen Lack von trend IT UP gezeigt und erwähnt, dass dies nicht mein einziger der Double Volume & Shine Lacke in meiner Sammlung ist.
Ein weiterer ist die Nummer '090', ein wunderschöner, gedeckter Rosenholzton, der einfach zu fast jedem Kleidungsstück eine gute Figur macht.
Schon bei der Nummer '130' habe ich euch von Auftrag und Finish sowie Haltbarkeit vorgeschwärmt. Auch bei der '090' kann ich das nur wieder bestätigen. Die Lacke von trend IT UP aus der Double Volume & Shine Reihe kann euch wirklich nur ans Herz legen!

trend IT UP
Double Volume & Shine Nail Polish '090'
11 ml | 2,25 EUR
Haltbarkeit 24 Monate



Ich habe schon so einige Lacke von essie in meiner Sammlung, darunter erstaunlich wenig herbstliche. 'in stitches' ist hier definitiv meine erste Wahl unter den essie Nagellacken, von ihm hört man aber relativ wenig, wie ich finde.
Von essie wird er als vorlauter Rosenholzton beschrieben, er hat meiner Meinung nach dazu aber einen deutlichen rotbraunen Einschlag.
Der Nagellack mit Cremefinish deckt wie auch die anderen beiden gezeigten Nagellacke in zwei Schichten und hinterlässt keine Streifen beim Auftrag.

essie
nail lacquer 'in stitches'
13,5 ml | 7,95 EUR
Haltbarkeit 24 Monate



Ich liebe einfach solche Farben im Herbst, in Kürze zeige ich euch aber auch noch einen anderen Lack, der im Vergleich zu diesen dreien farblich aus der Reihe tanzt! :)

Was sind eure drei liebsten Nagellacke für den Herbst? Habt ihr sie auch schon bei der 'Top 3 Blogparade' gezeigt?



Kommentare:

  1. Ich liiiiiiebe First Class Up-Grape und trage ihn momentan in Dauerschleife *__* Der trend it up Nagellack gefällt mir auch richtig gut, ich bin mir aber immer nicht sicher, ob solche Farben wirklich gut an mir aussehen :/ Tolle Auswahl Süße :**********************************************

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Auswahl! Die würde ich alle drei auch tragen. :)
    Eigentlich gefallen mir die Catrice Lacke gar nicht so gut, aber "First Class Up-Grape" ist wirklich eine kleine Schönheit.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin verliebt.....die Farbe First Class Up-Grape brauche ich unbedingt. Die Farbe ist einfach zu schön und ideal für den Herbst.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julie,

    einer meiner Herbstfavoriten auf den Nägeln kommt auch von trend IT UP, wobei ich mir nun die Farbe 090 auch noch einmal genauer ansehen muss :). Aber so ganz stehen meine Herbstfavoriten für dieses Jahr noch nicht fest. Ich würde gerne essie mal #44 bahama mama ausprobieren. Allgemein bevorzuge ich aber beerige und eher dunkle Rottöne.

    Mir gefallen deine Bilder sehr gut, da sie schön scharf sind und man die Farben toll erkennen kann.

    Liebe Grüße, Schnattertrine

    AntwortenLöschen
  5. Der von Trend it up sieht ja richtig toll aus.
    Die scheinen echt ein super Preis-/Leistungsverhältnis zu haben.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Danke! :-) Deine Farbauswahl ist richtig toll und passt voll und ganz in mein Beuteschema. Der Rosenholz Ton von Trend it up wäre auch was für mich, von der Marke will ich eh endlich mal was ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!