Seiten

Pigmentomania | Look mit Fyrinnae 'Conjured Tempest' und alverde 'Muskat-Brown'

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich euch meinen neuesten Zugang aus der Drogerie, den alverde Lippenstift 'Muskat-Brown' gezeigt - er kam nicht nur bei mir gut an, sondern scheint sich allseits großer Beliebtheit zu erfreuen, zu Recht!
Im letzten Post habe ich euch auch versprochen, den restlichen Look noch etwas genauer zu zeigen. Jetzt dürft ihr gucken :)

Fyrinnae Conjurest Tempest MAC Sketch AMU EOTD

Für das Augenmakeup habe ich mich für das Fyrinnae Pigment 'Conjured Tempest' entschieden, dass ich euch eigentlich schon längst gezeigt haben wollte, weil es wahnsinnig schön ist!
Schon als ich euch von meinen kleinen Fyrinnae-Einkauf berichtet habe, habe ich mich direkt in dieses hübsche Pigment verguckt und war mir noch nicht ganz sicher, wie ich es kombinieren wollte.


Das Pigment hat eine khaki-farbene Base und schimmert je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger fliederfarben, wie genial ist das denn bitte? Mit nur einem Lidschatten solch ein geniales Ergebnis zu bekommen ist doch der reine Wahnsinn oder?
Ich jedenfalls greife, wenn ich denn mal meine Pigmente benutzte, am ehesten zu 'Conjured Tempest' und passt doch bestens zur 'PigmentomaniaBlogparade von Talasia :)

Fyrinnae Conjurest Tempest MAC Sketch AMU EOTD

Ich muss sagen, dass der Auftrag von 'Conjured Tempest' relativ unkompliziert ist. Ich habe den essence colour arts eye base verwendet, die nicht mehr erhältlich ist, aber wirklich sehr gut bei der bisherigen Verwendung von Pigmenten bei mir funktioniert hat.
Den Pinsel, den ich für den Auftrag benutzt habe, habe ich vorher mit dem MAC Fix+ angefeuchtet, damit das Pigment so richtig schön zur Geltung kommt.

Fyrinnae Conjurest Tempest MAC Sketch AMU EOTD

Fyrinnae Conjurest Tempest MAC Sketch AMU EOTD

Für das äußere V habe ich zu meinem heiß geliebten MAC 'Sketch' gegriffen - irgendwo habe ich letztens gelesen, er sei zickig im Auftrag - das kann ich von meinem Exemplar absolut nicht behaupten, er lässt sich super leicht an die gewünschte Stelle auftragen und verblenden.
Um einen soften Übergang von Sketch zur Augenbraue hinzubekommen habe ich vorab die Lidfalte mit einem großen fluffigen Pinsel mit 'Créme Brulee' und 'Cupcake' von Makeupgeek vorbereit. Unter der Augenbraue selbst habe ich 'Vanilla Bean' benutzt (auch von Makeupgeek).

Fyrinnae Conjurest Tempest MAC Sketch AMU EOTD

Auf den Wangen sollte es aufgrund der etwas aussergewöhnlichen Lippenfarbe eher dezent werden. Der Extra Dimension Blush 'At Dusk' von MAC bot sich da gut an und bringt etwas dezente Frische ins Gesicht.

alverde Lippenstift Muskat brown oriental bazaar Le

verwendete Produkte / Teint: Revlon Colorstay Foundation 'Sand Beige' - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - NARS Radiant Creamy Concealer 'Medium' - laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Colourpop 'Paradise Cove' - MAC Extra Dimension Blush 'At Dusk' (Magnetic Nude LE 2014) - Colourpop 'Monster' - alverde Lippenstift 'Muskat-Brown' (Oriental Bazaar LE)

verwendete Produkte / Augen: essence colour arts eye base - Fyrinnae Pigment 'Conjured Tempest' - MAC 'Sketch' - Makeupgeek 'Créme Brulee', 'Cupcake' & 'Vanilla Bean' - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Taupe', ZOEVA Cat Eye Pen blackest black - Maybelline Lash Sensational Mascara


Ob mein Beitrag auch für die 'Purple my week' von Pinky Sally zählt? Ich würde sagen schon, denn schließlich hat 'Conjured Tempest' einen deutlichen Fliederanteil oder was meint ihr? :)
Solltet ihr mal bei Fyrinnae bestellen, kann ich euch dieses wunderschöne Pigment nur empfehlen!

Wie gefällt euch der Look? Vor allem aber das Pigment 'Conjured Tempest'? Seid ihr auch so begeistert von der Farbe, wie ich?



Kommentare:

  1. Werde ich morgen nachschminken :) Toll die Blau-Lila-Braun-Kombination. Mangels Conjurest Tempest, werde ich Beni Durrer Forelle nehmen ggf. mit etwas Lila darüber und auch mit Muskat Braun als Lippenstift. Bei mir wirkt er allerdings dunkler und matter, komisch...
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll, dass ich dich inspirieren konnte! :) Darüber freue ich mich gerade sehr!
      Ich würde ja zu gerne sehen, wie dein Ergebnis ausschaut! Von Beni Durrer habe ich bisher noch gar keine Lidschatten, deshalb sagt mir auch Forelle gerade gar nichts, aber da werde ich gleich mal nach Swatches googlen :)
      Ich glaube, der Lippenstift schaut bei jedem anders aus, an mir wirkt er insgesamt zum Beispiel auch viel gräulicher, als zum Beispiel an Lisa von Shades of Fashion. Das kommt ganz hier wohl sehr auf den Hautton an, denke ich?
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ein wundervoller Look <3 Mit Sketch hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Ich liebe die Farbe. :) Den Alverde-Lippenstift sehe ich zur Zeit so oft und er gefällt mir immer besser. Vielleicht "brauche" ich ihn doch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen, vielen lieben Dank, liebe Lisa!! Ich auch nicht, ich hatte das vor kurzem auf einem Blog gelesen und war darüber sehr verwundert, weil ich das vorher noch nie gehört hatte^^
      Hihi, ja so ist das ganz oft oder? Je öfter man etwas sieht, desto mehr wird der Wunsch wach, dass man es doch haben möchte :) Zum Glück wäre das ja nur eine kleine Investition von nicht mal drei Euro, also gut zu verschmerzen! An dir würde er sicherlich auch sehr schön aussehen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein toller Look! Ich bin auch öfter faziniert, was ein Lidschatten alles kann. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! Gerade von solchen Duochrome-Lidschatten oder Pigmenten, bin ich immer wieder begeistert! :)

      Löschen
  4. aiaiai ^.^ das Pigment ist sooooo hübsch. Ich glaube ich habe es nicht...muss ich gleich mal gucken :D aber hatte mir ein ähnliches von ner anderen Marke bestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es auch sooooo sehr und ich glaube, den hast du noch nicht. Zumindest habe ich in Erinnerung, dass du bei meinem Einkauf geschrieben hattest, du hättest das Pigment nicht. Es sei denn, du hast geshoppt und es noch nicht gezeigt :D

      Löschen
  5. Sehr schöner Look! Die Farbkombination gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Fyrinnae-Pigmente sind einfach die Genialsten!
    Das sieht so genial aus....dein Look ist der Hammer! *_______*

    Mellie mag Sketch nicht so sehr...aber ich liebe "Sketch" auch nach wie vor! ;)
    Bei mir funktioniert er auch super und ich hatte noch nie Probleme, ihn auf zu tragen...außer auf dem gesamten Lid...da zickt er tatsächlich ein bisschen...aber in der Lidfalte?! Ein Traum...hach ich gerate schon wieder ins Schwärmen :D

    Drück dich ganz fest, du Hübsche! :******************************************************

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW, wie mega schön ist denn bitte Conjurest tempest?! Ich bin soooooooo verliebt in deinen Look und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus - WILL HABEN!!! Vor allem auch in der Kombi mit Sketch (ich war übrigens diejenige die ihn als zickig beschrieben hat ;P) ist das AMU ein Traum und Muskat muss ich eh uuuuuunbedingt haben! Ein so genialer Gesamtlook Süße! <3<3<3
    Ich drück dich ganz doll :***************************************

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut sooo wunderschön aus. Der Schimmer ist der absolute Hammer und es passt perfekt zur purple my week :) Schön, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein asboluter wundervolle Look Süße, du siehst wieder mal umwerfend aus!! Und was, Sketch soll zickig sein? Da gebe ich dir recht, das kann ich gar nicht unterschreiben! Ich habe mir jetzt auch den MAC Sketch Blsuh gekauft und ja, der ist etwas zickig, aber der Lidschatten ganz und gar nicht!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche :***************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!