Seiten

trend IT UP | Double Volume & Shine Nail Polish Nr. 130

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es ganz schön stressig bei mir, ich habe sehr viel gearbeitet und im Moment läuft einiges nicht so, wie es soll...
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, habe die Unterstützung von meinem wundervollen Mann und meiner besten Freundin und Familie und das ist das, was zählt und ich versuche nach vorn zu schauen... und mich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen! :)
Ganz neu entdeckt habe ich ja die trend IT UP Nagellacke für mich!
Mittlerweile befinden sich schon drei Farben in meiner Sammlung und ich möchte euch heute eine davon vorstellen!

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015

Die neue trend IT UP Theke ist in meinem dm erst relativ spät eingezogen, aber besser so als gar nicht :)
Neben verschiedenen Nagellacken in jeglichen Farben gibt es dort auch weitere Produkte zu entdecken: Mascara, Eyeliner, Lippenstifte, -glosse und -liner sowie Kajalstifte.
Haben mich die Nagellacke sofort neugierig gemacht, ist dieses Gefühl bei den anderen Sachen eher ausgeblieben, die Kajalstifte und Eyeliner werde ich mir aber bestimmt noch mal genauer ansehen.

Nun aber zum Star des heutigen Posts :) Dem Double Volume & Shine Nail Polish in der Farbe '130'.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015
trend IT UP
Double Volume & Shine Nail Polish Nr. 130
11 ml | 2,25 EUR
Haltbarkeit 24 Monate

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015

Der Nagellack ist in einem stabilen Glasflakon quadratischer Form aufgehoben und schließt mit einem matten, schwarzen Schraubverschluss.
Der Deckel liegt beim Lackieren gut und bequem in der Hand, so dass einem einwandfreien Lackieren von der Warte her nichts mehr im Wege steht.
Der 'Profi-Volumenpinsel' hat eine angenehme Breite und fächert schön auf, so dass der Nagel schnell und gleichmäßig mit Lack bedeckt ist. 

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015

So lautet die Produktbeschreibung von trend IT UP zu den
Double Volume & Shine Nail Polish:

'Für Nägel die im Mittelpunkt stehen. Der Double Volume & Shine Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Erhältlich in 27 unwiderstehlichen Farben - von high-fashion bis klassisch elegant.'

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015

Die Farbe kommt auf den Nägeln genau so raus, wie sie auch im Fläschchen aussieht. Zwei Schichten des cremigen Lackes decken perfekt und lassen den Nagel nicht mehr durchschimmern. Die Trocknungszeit empfand ich als normal.

Besonders angetan bin ich von der Haltbarkeit des Nagellacks. Normalerweise freue ich mich über Lacke, die 3 bis 4 Tage ohne Tipwear durchhalten schon sehr. Die trend IT UP Lacke in den von mir bisher getragenenen Farben haben aber locker 5 Tage durchgehalten, ohne dass auch nur ein klein wenig davon abgesplittert war oder sich abgetragen hat.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015

Kombiniert hatte ich die Farbnummer '130' von trend IT UP mit senkrecht von der Nagelspitze gesehen kleiner werdenden Dots, für die ich essie's 'penny talk' ausgewählt habe. 

Die Double Volume & Shine Nail Polish' kann ich euch definitiv ans Herz legen, für solch einen geringen Preis bekommt man hier wirklich eine unschlagbare Qualtität!
Das Einzige, was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wären Farbnamen anstatt Nummern, sonst gibt es rein gar nichts zu beanstanden! Zu meinen drei bisherigen Lacken werden sich sicherlich noch mehr gesellen :)

Habt ihr die trend IT UP Theke in eurem dm schon entdeckt? Wie gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr schon andere der Produkte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Liebe Julie,
    Ich wünsche dir, dass bald alles wieder rund läuft. Kopf hoch und die positiven Dinge nicht aus den Augen verlieren, dann gehen auch schwierige Zeiten wieder vorüber.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz, ganz vielen Dank für deine tröstenden Worte! Es tut unheimlich gut, so etwas zu hören! Vielen Dank! <3

      Löschen
  2. Liebe Julie, solche Zeiten wie du sie anfangs kurz beschrieben hast, kenne ich nur zu gut. In solchen Zeiten ist mein Freund meine größte Motivation um nach vorne zu schauen :-)
    In unserem "Dorf-DM" hab ich die Theke bisher leider noch nicht sichten können, müsste aber bald mal soweit sein... Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Kombination mit Penny Talk ein sehr schönes Farbspiel :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, du hast da ganz doll Recht, die Menschen um einen rum sind in dieser Zeit die größte Motivation und motivieren einen, nicht aufzugeben, auch wenn es einem nicht leicht fällt!
      Mein dm braucht auch immer recht lange, was Neuheiten angeht, da wird es die Theke bestimmt auch bald in deinem geben! :) Die Farbe ist so schön sommerlich, die musste ich unbedingt noch zeigen, bevor es wieder herbstlicher wird auf den Nägeln! Da hat trend IT UP aber auch sehr schöne Farben!

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein und du bist nicht allein, ich bin immer für dich da. Wir stehen das gemeinsam durch, Mäuschen! ♥

    Die Farbe ist wunderschön und ich bin direkt angefixt und würde am liebsten loslaufen und ihn mir kaufen. Böses Mädchen :D
    Penny Talk passt perfekt als Akzent dazu und ganz insgesamt sind das einfach wunderschöne Bilder!

    Ich drück dich ganz fest!
    Alles wird gut, versprochen :****** ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Prinzessin <3 Es ist so schön und ich bin einfach nur dankbar, dich an meiner Seite zu wissen! :****
      Hihi, dafür hast du mich mit dem hellrosa Catrice Lack angefixt, den musste ich mir auch gleich kaufen :D Du bist also genauso böse, mindestens :D <3
      Ich liebe Penny Talk, besonders, um Akzente zu setzen und bin so froh, dass ich ihn mir aus den USA mitbringen konnte letztes Jahr!
      Hab tausend Dank, ich freue mich, wenn dir die Bilder gefallen!

      Ich drück dich tausendfach zurück :******************* <3 <3 <3

      Löschen
  4. die farbe gefällt mir, vielleicht sollte ich doch mal einen testen, wenn du so schwärmst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich, sich die Nagellacke einmal anzusehen, ich finde sie wirklich top! :)

      Löschen
  5. Ich habe auch einen in einem Apricotton, der mir sehr gefällt und auch ich war von der Haltbarkeit sehr angetan. Allerdings verwende ich ja auch einen Überlack auf Gelbasis und beim nächsten Mal werde ich den etwas dünner auftragen, da der Geleffect bei diesen Lacken stärker als bei anderen ist - so mein persönlicher Eindruck und es glänzt dann mit Überlack zu stark, wenn man ihn nicht vorsichtig dosiert. Nun werde ich mir aus der Serie noch einen dunkelblauen zulegen und Deine gezeigte Farbe finde ich auch sehr hübsch, allerdings habe ich in dem Farbmuster schon zu viele, eben, weil das meine bevorzugte Lackfarbe ist :) Für Deine persönliche Situation wünsche ich Dir, dass Du die schwierige Phase hoffentlich schnell überstehst und auch ein paar schöne Stunden mit Freude und Ablenkung findest. Unterstützung von lieben Menschen ist gerade in solchen Situationen Gold wert. Mich wirst Du übrigens wieder öfter lesen, nun kommt ja die kühlere Jahreszeit und ich bin wieder mehr am PC und folglich auch morgens beim Kaffee auf diversen Blogs unterwegs. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, ein Überlack auf Gelbasis? Welchen verwendest du denn da? Ich benutze schon seit einer Weile den Überlack von Catrice, da der sehr dünnflüssig ist, was mir sehr gut gefällt, da ich ja schon Gelnägel habe und keine weitere Verstärkung benötige. Wäre aber trotzdem mal ganz schön zu wissen, denn es gibt ja viele, die nach so einem verstärkenden suchen! :)
      Hach, ich habe auch schon einige die in die Farbrichtung gehen, aber du weisst ja, wie das immer so ist :) Man neigt oft dazu, ähnliches zu kaufen!
      Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, ich versuche mich abzulenken und darüber mit Familie und Freunden zu reden, damit ich es nicht in mich reinfresse (was ich sonst immer gerne mache). Ich freue mich sehr, wenn ich wieder öfter von dir lese, ich hab dich hier schon vermisst :)
      Ich hoffe, es geht gut? Ich würde mich freuen darüber von dir zu lesen!
      Ganz doll liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
    2. Hello und guten Morgen, liebe Julie :) Ich verwende den Better than Gel Nails von Essence, schon ewig und für mich ist es der beste Überlack überhaupt, nachdem ich auch einige ausprobiert habe. Er hält nicht nur jeden Lack lange auf den Nägeln, sondern genau dieses Gelfinish kommt so schön raus, was ich so mag. Wenn allerdings der Farblack auch schon ein Gellack ist, sollte man ihn nur dünn pinseln, sonst mach ich das gerne etwas dicker, aber natürlich nicht so dick, dass es unnatürlich aussieht. Und dieser leicht unnatürliche Effekt ist mir aber bei dem von Trend it up aufgefallen, weil ich meine, dass die gelige Konsistenz bei diesen Lacken z.b. einiges stärker ist als bei denen von Essence oder auch P 2 Volume Gloss Lacken.

      In sich "reinfressen" wäre schlimm, deswegen freut es mich, wenn Du liebe Menschen um Dich rum hast, die Dich unterstützen und ein offenes Ohr haben. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das zwar ein Problem oder ein Situation nie löst, aber sehr, sehr hilft und man sich vor allem angenommen und nicht mehr so alleine mit der Sache fühlt. Lieb, dass Du fragst, mir geht es soweit ganz gut. Manches könnte besser sein, aber wo ist das nicht so. Ich freue mich sehr auf den Herbst, bin jetzt in der kühleren Jahreszeit wieder deutlich aktiver und tatkräftiger, im Sommer ist vieles für mich eine Qual, zum Beispiel Sport zu treiben ^^. Ich schreibe Dir eben noch ein paar private Zeilen per Mail. Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    3. Liebe Andrea, ich danke dir für deinen lieben Kommentar und Mail, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dir ganz bald antworte und dich nicht so wartend stehen lassen :) Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz, ganz viele liebe Grüße! <3

      Löschen
    4. Das ist aber lieb, dass Du Bescheid sagst, danke dafür <3 Lass Dir bitte Zeit, es eilt überhaupt nicht, freue mich aber jetzt schon sehr :) Dir auch noch einen schönen Tag und liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Die Farbe spricht mich nicht wirklich an, aber auf deinen Nägel sieht die Farbe mega schön aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!