Seiten

Colorpop 'Coconut' | Ein nicht so perfektes AMU

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

lange, lange hat dieser Post in den Entwürfen geschlummert... Ein Look, den ich bereits im Sommer bei angenehm warmen Temperaturen und Sonnenschein geschminkt habe :)
Irgendwie habe ich mich aber immer nicht getraut, ihn euch zu zeigen, weil er mir nicht hundertprozentig gefallen hat.
Als dann aber Eve vor kurzem auch einen Look gezeigt hat, den sie eigentlich keinem zeigen wollte, weil sie ihn nicht perfekt fand, habe ich mich dazu entschlossen, euch auch einfach diesen Look zu zeigen!


Hauptakteur ist hier 'Coconut' von Colourpop, eine Farbe, die so richtig knallt und förmlich nach dem türkisfarbenen Meer schreit.
Zumindest kommen die Erinnerungen an den Sommer so ein bisschen wieder und wenn man sich dann in seine kuschelige Decke mit einem lecker heißen Tee mummelt, ist es fast genauso warm :D


Ich war mir etwas unschlüssig, wie ich 'Coconut' kombinieren soll und hatte euch auch nach Vorschlägen gefragt, als ich ihn euch vorgestellt hatte.
Die Kombination mit Braun schien mir als am tragbarsten, denn es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, mit so einem auffälligen Augenmakeup auf die Straße zu gehen :)
Zumal ich ja etwas unzufrieden war und ich es im Nachhinein etwas anderes geschminkt hätte.


In der Lidfalte und im äußeren V habe ich zu Brauntönen aus meiner geliebten LORAC Pro Palette gegriffen.
Um eine Katzenaugen-Form hinzubekommen habe ich mit Klebestreifen gearbeitet, daher sind die Kanten meiner Meinung nach etwas zu hart. Das würde ich so nicht noch einmal machen, sondern hier lieber weicher ausblenden. Naja, man lernt ja nie aus :)



Auf den Wangen und Lippen sollte es zu diesem knalligen Augenmakeup dezenter sein. Mein liebes hourglass Ambient Lighting Blush 'Luminous Flush' in Kombination mit dem Lippie Stix 'Topanga' von Colourpop schienen mir da die richtige Wahl und auch jetzt gefällt mir die Kombination noch gut dazu :)


verwendete Produkte / Teint:
L'Oréal Indefectible 24h matt Makeup 'beige rose' - essence stay all day concealer 'natural beige' - laura mercier secret brightening powder 'Nr. 2' - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair'Kevin Aucoin Sculpting Powder 'medium'- hourglass Ambient Lighting Blush 'Luminous Flush' - Colourpop Lippie Stix 'Topanga'

verwendete Produkte / Augen:
too faced shadow insurance primer - LORAC Pro Palette (Cream, Taupe, Sable, Espresso) - Colourpop Super Shock Shadow 'Coconut'ZOEVA Cat Eye Pen blackest black - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Taupe' - Maybelline Lash Sensational Mascara


Für mich ist dieser Look nichts für den Alltag, aber mal so als Abwechslung an freien Tagen würde ich ihn so ähnlich auch nochmal tragen.

Wie gefällt euch dieser doch etwas auffälligere Look? Wie steht ihr zu so knalligen Farben auf den Augenlidern? Und kennt einer von euch das auch - nicht so perfekte Looks werden einfach nicht auf dem Blog gezeigt?



Kommentare:

  1. Das sieht echt schön aus!
    Ich mag so knallige Farben :-)
    Steht dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vielen lieben Dank :) Ich traue mich immer nicht so richtig, so knallige Farben zu tragen. Aber es hat sich im Vergleich zu vor etwa einem Jahr schon sehr gebessert!

      Löschen
  2. Mmmmh, da kommt doch glatt das Sommer-Feeling noch mal zurück. ♥ In der Sleek Originals Palette ist eine annähernd ähnliche Farbe drinne, wenn ich das noch richtig im Gedächtniss habe, werde ich mir für den nächsten Sommer mal merken. Danke fürs zeigen! ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, da hast du vollkommen Recht! :) Das stimmt, da ist auch so ein schöner Türkiston enthalten, der hier von Colourpop ist aber nochmal ein Stück weit intensiver :D
      Das hab ich gern gezeigt, nichts zu danken :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Ich finde den Look wirklich toll! Das mit dem Klebestreifen habe ich auch schon öfter ausprobiert und mich hin und wieder auch über die zu harten Kanten geärgert. In den meisten Fällen verblende ich dann alles nochmals mit einem sauberen fluffigen Pinsel. Dann gefällts mir auch schon etwas besser. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! :) Das mit den Klebestreifen habe ich vorher noch gar nicht so gemacht und in Natura empfand ich die Kanten auch gar nicht so sehr hart. Aber auf den Bildern hat es mir dann irgendwie nicht so Recht gefallen :/
      Beim nächsten Mal werde ich die dann auch ordentlich verblenden, dann sieht das bestimmt etwas besser aus :)

      Löschen
  4. Ich kann dich voll verstehen mit dem Trauen und den knalligen Augenmakeups. Bis auf die harte Kante gefällt mir der Look jedoch richtig gut!
    Da denkt man gleich an Meer, Sommer und Sonne!

    Ich drück dich ganz fest du Hübsche! :****

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße. ..Was für ein Glück, das du uns den Look doch noch gezeigt hast. Er ist ganz wundervoll geworden...Zwar nichts für den Alltag, aber ein wunderschönes Themen -Makeup und für besondere Anlässe. Mit Klebestreifen arbeite ich schon lange nicht mehr, weil mir die Kanten auch nie wirklich gefallen haben :D vllt. Liegt es aber auch einfach am nicht vorhandenem Talent! ::D
    Also bei mir :D


    Danke das du uns diesen wundervollen Look doch noch gezeigt hast. Coconut steht dir wirklich susgezeichnet ! 😊😊😊😊😊😊😊


    Drück dich ganz fest meine Süße! 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man keine "perfekten" Fotos präsentiert, meine waren wohl noch nie annähernd perfekt und wer das nicht sehen will, bitte sehr. Für mich ist in erster Linie immer nur das Produkt interessant, erst in 2. Linie achte ich auf das Drumherum. Egal, ob sauber geschminkt oder eine andere Technik, mach Dir doch da keinen Stress.

    Ich selbst mag an mir keine bunten AMUs mehr, was rein mit meinem Alter zu tun hat. Mit 52 muss man sich das nicht mehr "antun", obwohl ich vor 3-4 Jahren noch sehr begeistert von solchen Looks war, aber man wird auch ruhiger. Die Farbe wäre zu meiner Augenfarbe übrigens eine Katastrophe :) Dir steht sie sehr gut und es wirkt insgesamt auch mit der Lippenfarbe harmonisch. Liebe Grüße und da schon wieder Freitag ist: Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles make up... Ich finde den Look perfekt...
    Die Farbe ist nicht jedermanns Sache aber du hast sie wirklich toll zum Einsatz gebracht.
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Türkis und ich hatte auch diesen Eyeshadow schon im Warenkorb, aber daher meine Bestellung horrend groß war musste er dann wieder weichen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look soooooooooooo mega schön Süße! Das hat so was von einem Indie-Look, sowie von 1000 und einer Nacht und das sieht einfach nur traumhaft an dir aus! Gut also das du uns den Look nicht vorenthalten hast!!!
    Ich weiß ja selbst wie schwer es ist Coconut aufs Auge zu bringen und guck ihn mir immer wieder an und denke wie schön dieser Ton doch ist. Andererseits ist er echt schwer schön auf´s Auge zu bringen. Ich finde aber, dass du das Maximum an Schönheit aus ihm herausgeholt hast <3<3<3
    Ich drück dich ganz doll Süße :********************* Hab ein schönes Wochenende :***************************************

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Julie! Was heißt hier nicht perfekt? Dein AMU ist wunderschön geworden! Und ich finde wirklich, dass du Coconut gut tragen kannst! Ich besitze ihn auch, aber mit meinen hellgrünen Augen muss ich doch ein wenig aufpassen mit solchen Farben. Ich bin noch am Herumprobieren wie ich ihn am besten kombinieren kann. Mit der harten Kante muss ich dir recht geben, das ist vielleicht nicht so ideal. Dennoch ein superschöner Look!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte, sieht das toll aus. Also mir gefällts wirklich sehr gut. Und ich bin verliebt in diesen Lidschatten. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es klasse, das du uns den Look doch noch gezeigt hast, denn er ist, wie ich finde, wundervoll. Auch wenn er nicht unbedingt was für jeden Tag ist, mag ich den Look sehr gern !
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!