Seiten

Give away für euch!

43 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

schon länger gab es kein Give away für euch, deshalb dachte ich mir, ist es mal wieder an der Zeit euch DANKE zu sagen! :)
Es haben sich einige Sachen bei mir angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte.




Dies soll ein kleiner Dank für eure Treue sein, eure lieben Kommentare, eure Interesse an meinem Blog, meiner Meinung und manchmal sogar dem Menschen dahinter, mir! <3
Dankeschön also, dass es euch gibt! Einfach mal so!

Ihr könnt das Gesamtpaket bestehend aus diesen vielen tollen Sachen gewinnen:

NYX soft matte lip cream 'Buenos Aires'
NYX soft matte lip cream 'Ibiza'
NYX soft matte lip cream 'Monte Carlo'

NYX Matte Lipstick 'Shocking Pink'
NYX Matte Lipstick 'Bloody Mary'
NYX butter lipstick 'Candy Buttons'

LUSH Cup O' Coffee Gesichtsmaske
NYX The Adorable Eyeshadowpalette

Colourpop Super Shock Shadow 'Partridge'
NYX Baked Blush 'Pink Fetish'
NYX Two Timer Eyeliner

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach, ihr solltet lediglich regelmäßiger Leser meines Blogs sein und am besten mindestens 18 Jahre alt (für U18 benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern im Falle des Gewinns). Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die Gewinner/in wird von mir per Email benachrichtigt, meldet euch also bitte mit einer gültigen Email-Adresse bei Rafflecopter an!


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch ganz VIEL GLÜCK! bei dem Gewinnspiel und ein schönes Herbstwochenende! <3 Ich freue mich auf eure Teilnahme, gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Facebook oder Twitter teilen und euren Freunden etc. davon erzählen! :)




Kommentare:

  1. oh julie, das ist ja ein tolles paket! die matten lipcremes möchte ich schon lange mal testen.

    ich mag es am liebsten, mit einem buch und nem tee auf dem sofa zu kuscheln oder mit meinem kleinen durchs herbstlaub zu rascheln :)

    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gewinnoaket hast du da zusammengestellt liebe Julie. Die NYX Soft Matte Lipcreams sehen toll aus.

    Am Herbst liebe ich, bereits am Nachmittag meine Kerzen anzuzünden, mich mit meiner roten Decken, einem Pumpkin Spice Latte und einem guten Buch auf die Couch zu setzten und zu entspannen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr lieb, dass Du Danke sagst, ich möchte auch Danke sagen, ich lese Deinen Blog sehr gern und freue mich immer über neue Artikel!
    LG Blunia
    P.S. an dem Give-Away-Gewinnspiel nehme ich nicht teil.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben des Herbstes in der Natur und die gemütliche Zeit zu Hause

    LG

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie, danke dir auch für dein Engagement deinen Blog betreffend :)
    Am Herbst mag ich die Farben in der Natur total gerne und wenn meine Tiere so kuscheliges Winterfell bekommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist perfekt dafür, ein halbes Wochenende mit meinem Freund auf dem Sofa beim Seriengucken zu verbringen, und für mich auch die Saison, in der ich voller Freude alle meine roten und beerigen Lippenstifte trage.

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten mag ich das kalte Kuschelwetter, das Knistern im Kamin und die volle Teekanne mit ein paar Keksen. Mehr brauch ich zu meinem Glück auch schon wieder gar nicht. Nicht vergessen darf ich an dieser Stelle die Kürbiscreme Suppe meiner Mama <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist die Jahreszeit für Duftkerzen und Tee. Das mag ich besonders.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag am Herbst am liebesten das Gefühl wenn man drinnen im Warmen sitzt mit einer Tasse heißem Kakao und draußen die Bäume schön bunt gefärbt sind. Meinetwegen könnte man auch den Winter komplett streichen und es einfach bei Herbst belassen, bis dann wieder Frühling ist. :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  10. Die schönen Tage im sind toll wegen der Farben, der klaren Luft und der Ernte. Die den anderen Tage muss ich ertragen, dass es kalt, nass und trüb ist. Dafür gibt es dann wieder mehr Farbe auf's Gesicht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julie!
    Ich folge deinem Blog schon länger, da ich deine Art zu schminken gerne mag.
    Und natürlich freu ich mich darauf, herbstliche AMUs von dir zu sehen und auch meine dunkleren Herbst-Farben aus der Schmink-Schublade hervor zu holen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Herbst nur, wenn ich zuhause unter meiner Decke mit einer Wärmflasche sein kann. Ansonsten hätte ich gerne Sommer :D

    AntwortenLöschen
  13. am liebsten mag ich am Herbst das man alle seine Kuschelschals wieder hervorholen kann und sich ganz dick und warm anziehen kann. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das kühle kuschelige Wetter am Liebsten :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Julie,

    am Herbst mag ich besonders die beerigen Farben, die ich in dieser Jahreszeit auf den Lippen tragen kann. Außerdem liebe ich die großen, kuscheligen Schals die jedes Outfit aufpeppen. Nicht zu vergessen natürlich die Kuschel-Abende Zuhause mit Tee oder einer heißen Schokolade, einer warmen Decke, den richtigen Personen & ein paar Duftkerzen ♥

    Dieses unglaubliche Set wäre wirklich ein kleiner Traum *-* Zumal ich vor einigen Tagen der NYX-Liebe verfallen bin, seit die ersten beiden 'Lipcreams' bei mir einziehen durften. Gerne würde ich deshalb meine NYX-Familie noch mit diesen wunderschönen Farben & tollen Produkten erweitern.

    Allerliebste Grüße & einen wunderbaren 'Fashion-Herbst'
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag am Herbst besonders die schöne gemütliche Zeit auf der Couch mit einem guten Buch.

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich muss ja zugeben, dass dieses Jahr durch meinen Urlaub der Start in den deutschen Herbst etwas krass war. Einen Tag vorher noch bei 32°C in Miami und dann bei regnerischen 11°C in Frankfurt. Trotzallem mag ich den Herbst total gern, weil es überall bunt wird. Es herrscht eine gemütliche Stimmung. Draußen kann es regnen, ich sitze bei Tee drinnen und schaue Serien oder Filme oder lese ein Buch.

    AntwortenLöschen
  18. Iiiich hasse den Herbst. Ich hasse Kälte, Heizungsluft, Dunkelheit... Aber durch die ganzen Blogs, die ich lese, lerne ich wenigstens ein paar Dinge am Herbst zu schätzen. Schokolade schmilzt nicht mehr dauernd, man kann sich zudecken ohne zu schwitzen, man kann knuddeln, etc.

    AntwortenLöschen
  19. Besonders gern am Herbst mag ich die Temperaturen, auch wenn es ein bisschen kühler ist, die Natur, die bunten Blätter,... :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa Herbst hat ein für und wider. Kuschelig ist er allemal und das liebe ich ❤️

    Cosi.lila [at] Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Also erst einmal DANKE für das tolle Gewinnspiel. Da sind so schöne Dinge dabei. Und dann zu deiner Frage: Ich kann leider kaum etwas positives über den Herbst sagen. Die Bäume verlieren ihre Blätter, es wird kühl draußen, der Sommer ist zu Ende, der Winter steht vor der Tür. Mmmhhh, vielleicht die Beerentöne, die dann meistens in den Make-up Tönen aktuell werden.

    Ganz lieben Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich mag am Herbst am liebsten, dass man sich da modetechnisch voll austoben kann: Boots, Kleider, Strick. Dafür ist es jetzt aber fast schon etwas zu kalt. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schönes Giveaway.
    Am Herbst gefallen mir am besten die Farben der Blätter an den Bäumen.
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein riesiger Herbstfreund - das Wetter liegt mir viel mehr als heiße Sommertemperaturen, ich bin ein Oktobergeburtstagskind, und die wunderschönen Farben, die die Welt draußen annimmt - ich bin nie so gern draußen wie im Herbst!
    Und auch schminken macht mehr Spaß als im Sommer, da nicht sofort alles vom Gesicht läuft, sobald man die Wohnung verlässt ... :D

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so ein tolles Giveaway, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen!!
    Ich finde es schön im Herbst, wieder die Duftkerzen an zu machen und sich mit einer flauschigen Decke auf dem Sofa einzukuscheln.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    ich bin eigentlich stumme aber begeisterte Mitleserin deines Blogs und ich finde es einfach toll wie du ihn führst!!:))
    Am Herbst liebe ich die Kerzen die man früher am Abend schon anzünden kann und einfach die heimelige Atmosphäre. Man kann sich einfach herrlich aufs Sofa oder ins Bett kuscheln, gemütlich lesen, leckeren Tee trinken bis man unter der Kuscheldecke schwitzt;)Mein kleiner Mann liebt es durchs Laub zu fegen wie ein Derwisch und Kastanien zu sammeln.:)))

    Ganz ganz liebe Grüße aus dem eisigen Sigmaringen!:)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe den Herbst, weil ich wieder vanillige, kuschelige Badesachen und Duschcremes kaufen kann und wieder gerne Tee oder Kakao trinke :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    dass ist aber ein super Dankeschön für deine Leser. Zur Zeit mag ich auch matte Lippenprodukte. Würde also super passen.

    Ich mag am Herbst, dass man nicht mehr so schwitzt. Man kann sich wieder einkuscheln und Cardigans tragen. Und dass im Herbst die Blätter immer so schön bunt sind.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    ich mag am Herbst eigentlich nichts besonders gerne, weil das nichts halbes und nichts ganzes ist. Mich stört, dass es so früh dunkel wird, ich eine Jacke brauche und nie weiß welche zu warm und welche zu kalt ist.. Die typischen Herbstbilder mit verfärbten Bäumen und Laub im Sonnenschein sind natürlich schön anzusehen, sowas sehe ich aber selten bis gar nicht im "echten Leben", daher kann mich das auch nicht für den Herbst begeistern.

    Schönen Sonntag,
    Kathi18

    AntwortenLöschen
  30. Wow tolles Gewinnspiel.
    Ich mag am Herbst am liebsten, dass man sich schön mit Handarbeitskram, Tee, Kerzen und ner Kuscheldecke auf die Couch verkrümeln und das Wetter Wetter sein lassen kann.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu, tolles Set hast du da zusammengestellt - ich versuche gern mein Glück! Am Herbst mag ich am liebsten, dass ich Geburtstag habe :-) <3
    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag am liebsten die tollen Herbstspaziergänge. :-)

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe die Stimmung! Das Wetter, die Farben, das Zeit für ein Buch oder was auch immer einem Spaß macht haben, das es wieder kühler ist, ....
    Es gibt so vieles Schönes im Herbst! (Der Meinung bin ich übrigens über alle Jahreszeiten)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! 😄
    anita.platzer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Das Paket sieht toll aus, vor allem der ColorPop Lidschatten <3
    Ich bin schon lange stille Mitleserin bei dir und würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)
    LG Steffi
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ups, jetzt erst gesehen, dass es auch eine Frage für die Kommis gibt (das kommt halt davon, wenn man erst kommentiert und dann bei Rafflecopter reinschaut) ;)
    Am liebsten mag ich am Herbst, dass es drinnen noch gemütlicher wird, wenn es draußen langsam kälter wird, und dass nach dem Sommer die Kuschelzeit wieder beginnt :D

    AntwortenLöschen
  36. Ein wirklich tolles Gewinnspiel :)
    Ich mag am Herbst das bunte Laub, endlich wieder dicke Pullover und Stiefel tragen zu können und meinen Geburtstag :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir schon länger via bloglovin! :)
    Ich liebe den Herbst! Absolut meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es wenn die Luft so wunderbar frisch wird, es morgens dämmert und neblig ist. Die Bäume ihre Blätter verlieren und die Sonne alles so "golden" erscheinen lässt. Außerdem liebe ich die Mode. Stiefel, Schals, Pullis, Leggins, lange Hosen. Ich könnte soviel aufzählen! :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da hast du echt tollen Set zusammengestellt! Besonders die Lippenstifte gefallen mir sehr! Am Herbst mag ich besonders die natürliche, erdige Töne die fast überall dominieren. Und ich freue mich auf beerige Lidschattentöne die ich jetzt tragen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin zur Zeit gerade in Südostasien auf Backpacker Reise (ja, selbst von da lese ich Makeuplove ;-)) und werde den Herbst in Europa dieses Jahr gar nicht miterleben. Hier herrschen konstant schwül-heisse 32 Grad bei 95% Luftfeuchtigkeit. Obwohl ich sonst oft über den verregneten deutschen Herbst lästere, muss ich sagen, dass ich ihn dieses Jahr auch etwas vermisse, denn die Kürbiscremesuppen, die heisse Schokolade mit Marshmallows am Abend vor dem Fernseher, der Schichtenlook mit kuschligen Cashmere Cardigans und Pumpkin Spice Latte (den gibt es hier nicht :-O) fehlen mir schon sehr! :-) Trotzdem ist es auch schön, weiterhin nur in luftigen Kleidern und Tshirts herumzulaufen :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag am Herbst besonders gerne, wenn man es sich zu Hause so richtig schön gemütlich machen kann. Also mit Kuschelsocken, Duftkerzen,Tee und einem guten Buch. Aber ich liebe auch Waödspaziergänge im Herbst, zumindest sofern es nicht regnet. Schminktechnisch krame ich im Herbst meine ganzen beerigen Produkte raus. Egal ob Nagellack, Blush oder Lippenstift, im Herbst werden sie alle wieder regelmäßig verwendet :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab im Herbst Geburtstag, das ist für mich das Schönste am Herbst.

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag lange Herbstspaziergänge. Danach gibt es dann eine leckere Tasse Tee und ich lese ein gutes Buch :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück !
    Ich finde es im Herbst besonders toll endlich wieder mehr layern zu können :D Man hat viel mehr Möglichkeiten bei der Outfit Wahl.
    Liebste Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!