Seiten

Halloween | Blutdurstiger Vampir

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

heute wird es gruselig, bitte wegschauen, wenn ihr Halloween nicht mögt :) Für alle anderen seid herzlich willkommen, ich zeige euch pünktlich zu der bevorstehenden Schreckensnacht einen Look der etwas anderen Art!

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween


"An diesem Morgen war ich noch kein Vampir, ich erblickte zum letzten Mal die ganze Herrlichkeit der Morgenröte, als wäre es das erste mal und doch erinnere ich mich an keinen Sonnenaufgang davor.
Dann sagte ich dem Sonnenlicht lebewohl und machte mich daran,
das zu werden, was ich geworden bin" 

Filmzitat 'Interview mit einem Vampir'

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

Ich bin ehrlich gesagt, überhaupt kein Fan von Verkleiden und Fasching etc. (das wird hier in Berlin auch nicht so ausgiebig zelebriert), wenn es sich nicht gerade um Kinder handelt, die daran ihren Spass haben.

Jedes Jahr an Halloween bewundere ich allerdings immer diese tollen Looks, besonders von Vampiren und Sugar Skulls kann ich einfach nicht genug bekommen!
Es hat mir also schon ein ums andere Jahr in den Fingern gekribbelt und dieses Jahr wollte ich unbedingt auch etwas schminken :D
Mein erster Versuch war ein Sugar Skull, den ich insgesamt fürs erste Mal nicht so schlecht gefunden habe, da aber meine weiße Farbe nicht wirklich deckend war und man das gerade auf den Bildern sehr gesehen hat (ich zeige euch vielleicht trotzdem ein Bild auf Instagram).
Deshalb habe ich noch einen zweiten Look geschminkt, wie ihr seht, habe ich mich an einem einem blutdurstigen Vampir versucht.

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

Ich hatte bis auf meine normale Schminke keinerlei typisches Halloween-Schminkwerkzeug zu Hause. Da auch keine Zeit mehr blieb, sich auf die Suche nach solchem zu machen, habe ich es einfach so probiert und habe das genommen, was ich eh zu Hause habe.

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Halloween-Look für morgen Abend seit, könnt ihr diesen hier ganz einfach mit Dingen, die ihr zu Hause habt, nachschminken!
Für das Gesicht habe ich mit der hellsten Foundation in meiner Sammlung gearbeitet, für das Augenmakeup benötigt man lediglich einen Rotton sowie dunkle Brauntöne und auch ein schwarzer Kajalstift und Lidschatten sollten nicht fehlen. Die kann man auch getrost für das Konturieren verwenden, so habe ich es gemacht :)
Für die Lippen habe ich einfach meine dunkelsten Lippenstifte in verschiedenen Rotabstufungen genutzt.

verwendete Produkte
Teint: Bourjois healthy mix foundation 'vanilla' - hourglass Ambient Lighting Powder 'Etheral Light'
Kontur: Colourpop Super Shock Shadow 'Central Perk' - 'Crave' (UD Naked Basics) - MAC e/s 'Mystery'


AMU: Colourpop Super Shock Shadow 'Central Perk' - MAC e/s 'Mystery', 'Handwritten' - UD 'Crave' - Kat von D Autograph Pencil 'Puro Amor'
Wimpern: Ardell Demi Whispies '120' - DUO Wimpernkleber
Adern: MAC Fix+ - MAC e/s 'Sketch'
Lippen / Blut: MAC l/s 'Sin' - UD 'Matte Blackmail'* - NYX Butter Lipstick 'Mary Janes'* - NYX Soft Matte Lipcream 'Copenhagen'*


Es gibt übrigens auch eine Halloween-Blogparade, bei der ich mir nicht so sicher war, ob ich es schaffen würde, daran teilzunehmen bzw. einen Look zu schminken, der sich eignet. Bei der lieben Steffi findet ihr eine Übersicht alle festen Teilnehmer, bis zum 03.11. könnt ihr aber selbst auch kreativ werden und euren Beitrag verlinken! :)

Nachdem ich nun also den Look geschminkt habe und euch gezeigt habe, werde ich den Halloween-Abend nach der Arbeit wohl doch eher auf der Couch bei einem guten Film oder ein paar Folgen 'Revenge' verbringen und die anstrengenden letzten Tage gemütlich ausklingen lassen :)

Nun interessiert mich natürlich - wie verbringt ihr Halloween? Habt ihr schon mal einen Halloween-Look geschminkt oder sagt euch so etwas gar nicht zu? Wie gefällt euch mein Look?

HAPPY HALLOWEEN !!!


Kommentare:

  1. Ich bin gar kein Fan von Halloween, aber ich finde es trotzdem toll, wenn man sich so gruselig zurecht machen kann. Ist Dir sehr gut gelungen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du einen Look ganz ohne typische Halloween Spielereien geschminkt hast. Latex und Kunstblut habe ich auch nciht zu hause, wobei es mir immer in den Fingern kribbelt, auch mal was zu kaufen und mich daran zu versuchen. Immerhin sehen einige Looks richtig toll und sehr realistisch aus :-)
    Aber auch mit etwas Lippenstift und Lidschatten kann man ganz schnell einen ausgehtauglichen Halloween Look schminken, wie du auch zeigst ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich geh mit meinen Kindern heut Nachmittag auch auf eine Halloween Feier, als vampirfamilie. Da kommt der Look wie gerufen!
    Vom Sugar skull würd ich sehr gern ein Bild sehen!
    Liebe Grüße und danke für die schöne unkomplizierte vampirvorlage :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus dein Look. Ich feiere zwar auch nicht groß, habe heute aber dennoch auch einen Halloween Look für den Blog geschminkt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Makeup! Einfach, ohne Firlefanz wie Latex und so weiter - so kann das auch jeder zuhause nach machen! ♥

    Liebe Grüße:)

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look mit so einfachen Mitteln, die man ja eh schon zu Hause hat. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch kein fan von halloween aber ich finde deine umsetzung total toll ... was mir besonders gut gefällt ist, dass du da wirklich das verwendet hast, was man nunmal daheim hat - ohne zusätzliches schnick schnack :) (auch auf diesen bildern sieht man was für eine wunderschöne haut du hast!) bussi aus wien

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ich freu mich über deine Teilnahme und finde den Look sehr gut *_* ich bin auch kein Faschings Fan etc. aber für den Blog zu diesen Anlässen etwas zu schminken finde ich immer toll um rumzuprobieren =)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!