Seiten

AMU | Makeup Geek 'Homecoming' und 'Poison Ivy'

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

zu Beginn der Woche hatte ich euch bei Instagram schon ein Bild gezeigt mit den Produkten, die ich für diesen Look verwendet habe.
Heute gibt es das passende AMU und auch den Gesamtlook damit zu sehen :)

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

Im vergangenen Post habe ich euch ein Augenmakeup mit den Makeup Geek Lidschatten 'Prom Night' und 'Simply Marlena' gezeigt. Diese beiden Farben gingen eher in Richtung Lila/Pink, was ich sehr gerne mag. Der heutige schaut farblich wieder ganz anders aus :)


amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy swatches

Da ich bisher sehr wenig Grüntöne in meiner Lidschatten-Sammlung hatte, habe ich bei der 'Versandkosten frei'-Aktion von MUG auch eine kleine Auswahl an Grün- bzw. Olivenöl bestellt. Wie ihr in den bisherigen Bildern schon gesehen habt, erwartet euch kein giftgrünes Makeup, vielmehr ist es ein sehr tragbarer Look geworden, der noch dazu fast Augenfarbe stehen sollte.

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

Auf dem beweglichen Lid ist 'Homecoming' zum Einsatz gekommen, den ich im äußeren Drittel fließend hab in 'Poison Ivy' überfließen lassen.
Für die weiteren Schritte habe ich, wie auch schon im letzten Look, 'Peach Smoothie' zum Ausblenden und 'Vanilla Bean' unter der Augenbraue gegriffen.

Am unteren Wimpernkranz habe ich als kleinen Kontrast und damit es nicht zu eintönig ausschaut, 'Country Girl' verwendet. Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Lidschatten abgöttisch liebe? Nicht? Ich tu's! :)
Damit die Augen durch den rötlichen Lidschatten nicht verheult aussehen, habe ich auf der Wasserlinie den braunen essence Gel eye pencil benutzt.

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

Der obligatorische Lidstrich durfte natürlich nicht fehlen! :) Irgendwie gibt es im Moment keinen Tag, an dem ich keinen Lidstrich ziehe. Wie ist das bei euch?

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

verwendete Produkte / Teint:
Make Up Forever Ultra HD Foundation Nr. 120 - NYX Colour Correcting Concealer* - Kat von D lock-it Concealer '18 light' - laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - NYX Hightlight & Contour Pro Palette* - tarte 'bashful' + 'breathless' (pin up girl Blush Palette, Holiday 2014) - MAC 'Twig'

verwendete Produkte / Augen:
too faced shadow insurance primer - Makeup Geek 'Vanilla Bean', 'Peach Smoothie', 'Homecoming', 'Poison Ivy', 'Country Girl' - NYX The Curve Liner Jet Black* - Maybelline Lash Sensational Mascara - NYX Tame & Frame 'brunette'*

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

Ich finde den Look richtig schön herbstlich von den Farben und habe mich absolut wohl damit gefühlt, so dass ich ihn gleich mehrere Tage nacheinander so getragen habe! :)

Habt ihr auch einen aktuellen Herbst-Lieblingslook? Wie schaut eurer aus?
Hinterlasst mir gerne in den Kommentaren, wenn ihr euren bereits auf dem Blog gezeigt habt!




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look. Vor allem auch mit den Wangen und den Lippen sehr harmonisch :-) Poison Ivy ist ein sehr schöner Ton.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen herzlichen Dank, liebe Manuela! Das ist auch genau meine Comfort Zone :)

      Löschen
  2. Der Look ist zwar eher schlicht, aber ich mag ihn total gerne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er, aber so bin ich auch den größten Teil der Zeit anzutreffen, da die Arbeit bei mir einfach nichts anderes her gibt! ;)
      Dankeschön, meine Liebe <3

      Löschen
  3. Ein richtig toller Look meine Liebe <3 Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Ich ärgere mich so, dass ich damals bei der MUG Aktion nicht geschalten habe und auch was bestellt habe :-( Vielleicht habe ich ja vor Weihnachten nochmal Glück und sie haben nochmal so eine Aktion :-)

    Auf meinem Blog habe ich auch schon herbstliche Make-Up´s gezeigt. Ich mag sehr gerne Braun- und Kupfertöne :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli, ich kann mir gut vorstellen, dass es bestimmt noch einmal solch eine Aktion von MUG geben wird - vielleicht schon bald zum Black Friday?
      Ich komme gleich mal bei dir stöbern, was du so für Looks im Herbst trägst! :)
      Kupfer mag ich nämlich auch suuuuuper gern!!
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ein sehr schicker Look den du da geschminkt hast. Schön alltagstauglich.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!