Seiten

AMU | makeup geek Prom Night und Simply Marlena

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

es ist schon ein Weilchen her, als makeup geek international versandkostenfreie Lieferung angeboten hat, klar, dass ich mich da natürlich (wie so einige andere auch) nicht zurückhalten konnte und ein paar neue Lidschatten bei mir eingezogen sind.
Nach und nach probiere ich nun meine Neuzugänge aus, einen ersten Look gibt es heute :)


Nicht erst seit der Aktion hat makeup geek meine Aufmerksamkeit, schon vor knapp eineinhalb Jahren habe ich euch von meiner ersten Bestellung erzählt und seitdem ist meine makeup geek Sammlung auch schon ordentlich gewachsen :)
Mittlerweile sind es circa 20 Lidschatten, von denen ich absolut überzeugt bin. Sowohl die matten, als auch die schimmernden Texturen sowie die foiled eyeshadows sind wirklich toll.
Sie sind durch die Bank weg grandios pigmentiert, besonders die matten Lidschatten sind meiner Meinung nach kaum zu übertreffen. 
Einige matte Lidschatten sind etwas staubig/krümelig bei der Entnahme mit dem Pinsel, wenn man diesen vor dem Auftrag auf das Auge dann aber etwas abklopft, gibt es dort auch keinen Fallout. 



Ihr merkt also, ich bin schwer begeistert und kann euch diese Lidschatten sehr ans Herz legen. Sie sind definitiv eine günstige (und größtenteils auch bessere) Alternative zu den MAC-Lidschatten. Hier lohnt es sich wirklich, aus dem Ausland zu bestellen, besonders dann, wenn die Lieferung kostenlos ist! Bei meinen bisherigen Bestellungen lief alles reibungslos und spätestens innerhalb von zwei Wochen waren die Lidschatten immer bei mir.
Ein Lidschatten liegt bei 6 US-Dollar, man bekommt dafür 1,8 g in einem Pfännchen, welches fast identisch groß mit den MAC Refills ist und somit bestens geeignet, um sie in eine leere Z-Palette einzusortieren, so wie ich oder Steffi es gemacht haben.

Genug der Schwärmerei im allgemeinen, schließlich wollt ihr bestimmt endlich meinen Look sehen :)



Verwendet habe ich hierfür ausschließlich makeup geek Lidschatten. 'Vanilla Bean' und 'Prom Night' stammen noch aus meiner ersten Bestellung und haben schon ein ordentliches 'hit the pan', denn ich benutzte sie wirklich viel :)
Hinzu kam bei einer weiteren Bestellung 'Drama Queen' und die beiden Neuen, die ich benutzt habe sind 'Peach Smoothie' und 'Simply Marlena'.
Unter der Tageslichtlampe habe ich euch die fünf Lidschatten geswatcht, farblich kommen sie so am farbechtesten raus.

v. l. n. r. makeup geek Vanilla Bean, Peach Smoothie, Prom Night, Simply Marlena, Drama Queen
Fotos unter der Tageslichtlampe ohne Base geswatcht

In der Lidfalte habe ich mit 'Simply Marlena' gearbeitet, was auf den ersten Blick natürlich erstmal erschreckend aussah, ein Pink so ganz alleine auf dem Auge wirkt schon ganz schön krass, wenn man sonst nicht mit solchen Farben arbeitet :D
'Prom Night' habe ich auf das bewegliche Lid gegeben, das äußeren V habe ich mit 'Drama Queen' betont und den dunklen Lilaton dann ganz sanft in 'Simply Marlena' überlaufen lassen. Mit 'Peach Smoothie' habe ich als Transferfarbe gearbeitet und den pinken Ton etwas gedämpft, so dass er nicht mehr ganz so knallig aussah. Unter der Augenbraue kam 'Vanilla Bean' zum Einsatz.



Für den Lidstrich kam das erste Mal der NYX Epic Black Mousse Liner* zum Einsatz, mit dem es sich sehr gut arbeiten ließ. Das tiefe Schwarz gefällt mir besonders gut.

Auf den Wangen habe ich zu einem meiner liebsten Blushes gegriffen, dem Kat von D Everlasting Face Shaper Blush 'Heartagram'. Leider gibt es die Blushes gar nicht mehr zu kaufen, wie ich letztens schockiert feststellen musste.
Aus Dubai hatte ich mir ja unter anderem die Sephora Cream Lip Stain 'Marvelous Mauve' mitgebracht - was soll ich sagen? Ich bin verliebt, diese Farbe ist einfach nur wunderschön! Es ist noch etwas ungewohnt, etwas auf den Lippen zu tragen, dass auch die Lippenfältchen zeigt. Trotzdem mag ich das matte und besonders, dass die Lipcreams so wahnsinnig lang halten!

Bei meinem Halloween Look hatte ich zum ersten Mal seit eeeeewigen Zeiten mal wieder Fake Lashes getragen. Die Ardell Demi Whispies haben mir so gut gefallen, dass ich sie bei diesem Look auch wieder benutzt habe. Danke Melli fürs anfixen, die sind wirklich traumhaft schön!!


Alles was ich verwendet habe:
verwendete Produkte / Teint + Lippen : Make Up For Ever Ultra HD Foundation Nr. 120 - NYX Color Correcting Palette* - Kat von D lock-it Concealer light - laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Chanel Poudre Universelle Libre Clair - Kevyn Aucoin Sculpting Powder medium - Kat von D Everlasting Face Shaper Blusher 'Heartagram' - Benefit Box' o Powder '10' - Urban Decay Ultimate Ozone Primer Pencil* - Sephora Cream Lip Stain 'Marvelous Mauve'

verwendete Produkte / Augen:
too faced shadow insurance primer - makeup geek e/s Vanilla Bean, Peach Smoothie, Simply Marlena, Prom Night, Drama Queen - NYX Epic Black Mousse Liner - Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Perfect Blacks- NYX Tame & Frame brunette* - Ardell Demi Lashes Nr. 120



Da mein AMU mindestens einen lilafarbenen Lidschatten enthält, reiche ich ihn wieder zur 'Purple My Week' von der lieben Sally ein.

Blondie zeigt euch hier übrigens ihren Einkauf und ersten Eindruck bei makeupgeek, Melli und Roselyn hat auch erst kürzlich über die neuen Duochrome Lidschatten berichtet.

Wie steht ihr zu den makeup geek Lidschatten? Habt ihr euch schon mit der Marke beschäftigt? Wie gefällt euch mein Look?




Kommentare:

  1. So so schön! Die Kombi aus Lippen und Augen finde ich perfekt - Deine Fotos sind auch super geworden. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig schöner Look *_* ich solle auch mal häufiger Fake Lashes raus kramen, aber irgendwie stelle ich mich immer doof an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi! :) Ich bin darin auch nicht so geübt, aber ich finde das sieht immer so toll aus! *-*

      Löschen
  3. Richtig schön *-*
    Der Lippenstift gefällt mir richtig gut :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in diese schöne Farbe! :)

      Löschen
  4. Ganz ganz ganz toll <3 Der Lippenstift sieht auch richtig super dazu aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein unglaublich toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look liebe Julie. ich war ja seit deinem Instagram Bild sehr darauf gespannt :-) Und die Lippen,- und Wangenkombi rundet alles so harmonisch ab. Prom Night finde ich sehr schön

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja süß, hab vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ich freu ich immer sehr, wenn euch meine Looks gefallen! <3

      Löschen
  7. Wie schön zart das aussieht :-O Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön, liebe Ina! Ich will das eigentlich immer gar nicht, aber irgendwie sehen bei mir alle Looks immer 'zart' aus, das habe ich schon so oft gehört! o.O

      Löschen
  8. Ganz tolle Farben sind das, die Dir absolut gut stehen. Ich habe schon viel von diesen Lidschatten gehört, aber ich schrecke immer davor zurück, in den USA etwas zu bestellen, es ist mir einfach zu aufwändig und wenn es das ist nicht, sind es die Versandkosten. Aber, da hattest Du ja dann echt Glück. Deine Sammlung mit mittlerweile 20 Farben ist ja recht stattlich geworden, viel Freude weiterhin daran, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen <3 lichen Dank für deinen Kommentar! :) Bei dem Shop kann man direkt nach Deutschland bestellen, ohne irgendwelche Umwege mit einem Postfach etc. Ich achte lediglich immer darauf, dass ich unter der Zollgrenze von 25 EUR bleibe, so dass ich nicht zum Zoll muss. Das ist also vom Bestellvorgang auch nichts anderes, als würdest du hier oder zum Beispiel UK bestellen. Nur, dass der Versand eben etwas länger dauert.
      Also brauchst du gar keine Angst haben, dort einmal zu bestellen! :)
      Ich mag sie alle sehr und denke auch, dass du die Lidschatten mit Sicherheit sehr gern mögen würdest!
      Liebste Grüße an dich, ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende!

      Löschen
    2. Juhu, liebe Julie :) Herzlichen Dank für Deine Antwort und Infos. Das wusste ich noch gar nicht, dass bis 25 Euro zollfrei ist, denn davor hatte ich auch immer "Angst", nicht, dass dann das böse Erwachen kommt. Dass es etwas länger dauert, ist ja kein Drama. Prima, dann werde ich mir das mal fürs neue Jahr vormerken. Dir auch noch einen schönen Abend, sofern Du heute nochmal reinliest und morgen einen gemütlichen Sonntag. Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
    3. Liebe Andrea, da brauchst du eigentlich gar keine Angst haben, denn selbst wenn du zum Zoll musst und dort die Rechnung vorzeigst, kann dir da eigentlich nichts passieren.
      Wichtig ist nur, dass das immer INKLUSIVE der Versandkosten ist, deshalb lohnt sich eine Bestellung idR besonders, wenn solch eine Aktion ist, da die Versandkosten regulär bei ca. 8 EUR liegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
      Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche <3 Liebste Grüße!

      Löschen
    4. Danke schön nochmal, das werde ich mir merken:) Danke, meine Woche war bisher ganz ok, ich hoffe, bei Dir auch :) Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!