Seiten

Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #1

44 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey meine Lieben,


in diesem Jahr habe ich mir etwas besonderes für euch einfallen lassen - an jedem Adventssonntag möchte ich euch unter dem Motto 'Makeuplove's Advent of Beauty' mit einem Gewinnspiel die Zeit bis zum Heilig Abend gern etwas versüßen.



Den Anfang macht ein Gesichtspflegeset von Eucerin aus der Hyal-Urea Serie, welches besonders für trockene Haut geeignet ist. Gerade im Winter bei kühlen Temperaturen und trockener Heizungsluft kommt eine reichhaltige Pflege doch wie gerufen!


Die Eucerin Hyal-Urea Pflegeserie enthält eine Kombination aus Urea und Hyaluronsäure, die die Trockenheit der Haut bekämpft und ist reizarm formuliert, so dass sie auch bei Psoriasis (Schuppenflechte) geeignet ist.

Das Gewinn-Set besteht aus den folgenden Produkten:

1x Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme
Die Augencreme soll aufgrund ihrer Wirkstoffkombination die empfindliche Haut der Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und damit der Fältchenbildung vorbeugen.



Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylpropanediol, Octocrylene, Synthetic Beeswax, Cetyl Palmitate, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Coco-Glycerides, C12-15 Alkyl Benzoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Sodium Lactate, Polymethylsilsesquioxane, Stearyl Alcohol, Urea, Sodium Hyaluronate, Glycin-Sojabohnen-Extrakt, Arginine HCL, Dimethicone, Carbomer, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol


2. Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme
Die Tagescreme sorgt nicht nur für Feuchtigkeit, sie soll durch ihre leichte Textur für ein angenehmes Hautgefühl sorgen und auch als Makeup Grundlage bestens geeignet sein. Es ist frei von Parfum und Farbstoffen und nicht komodogen.



Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Sodium Lactate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Hydrogenated Coco-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Arginine HCL, Glyceryl Stearate SE, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus, Glycin-Sojabohnen-Extrakt, 1,2-Hexanediol, C18-36 Acid Triglyceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, BHT, Trisodium EDTA, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol


3. Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme
Die Nachtcreme ist etwas reichhaltiger, als die Tagescreme. Neben Urea und Hyaluronsäure enthält sie Ceramid-3, ein Inhaltsstoff, der Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung vorbeugen soll und gleichzeitig das Eindringen von Reizstoffen verhindert. So verbleibt die Feuchtigkeit in der Haut.


Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Urea, Isopropyl Palmitate, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Stearyl Alcohol, Sodium Lactate, Dimethicone, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Arginine HCL, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Hyaluronate, Glycin-Sojabohnen-Extrakt, Ceramid-3, Chondrus Crispus, Carbomer, Lactic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, BHT, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach, ihr solltet lediglich regelmäßiger Leser meines Blogs sein und am besten mindestens 18 Jahre alt (für U18 benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern im Falle des Gewinns). Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die Gewinner/in wird von mir per Email benachrichtigt und sollte sich innerhalb von sieben Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei mir gemeldet haben, danach lose ich neu aus. Meldet euch also bitte mit einer gültigen Email-Adresse bei Rafflecopter an und folgt den Anweisungen, vergesst dabei nicht, die Leserfrage zu beantworten ;)
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 5. Dezember 2015, 23.59 Uhr.


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und wie immer VIEL GLÜCK! Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch bei Facebook oder Twitter teilen, um euren Freunden davon zu erzählen! :)





*mit freundlicher Unterstützung von Eucerin

Kommentare:

  1. Die Adventssonntage verbringe ich am liebsten zu Hause - zumindest, wenn es so ein verregneter Tag ist wie heute. Dann nehme ich mir gern Zeit für mich, lege eine Beauty-Maske auf, trinke einen Tee und kuschle mich gemütlich auf die Couch :)

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :)

    ich verbringe die Weihnachtszeit am liebsten mit meinen liebsten auf dem Weihnachtsmarkt, mit Punsch und Waffeln :)

    lliebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Möchte nicht mitmachen, aber Dir einen schönen, ersten Advent wünschen! Bis bald mal, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, auch ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag <3

      Löschen
  4. Huhu,
    schönes Gewinnspiel, ich liebe die Hyal Urea-Serie :) . Meine Adventssonntag verbringe ich - wie alle Sonntage - am liebsten zu Hause. Erledige dann immer das, was ich in der Woche nicht geschafft habe, blogge vor ... ein bisschen Zeit für die Familie bleibt natürlich auch noch ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe diesen Adventssonntag zu Hause mit meinem Freund und unseren Lieblingsserien.
    Liebe Grüße, und schönen Advent!
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolles Set, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich verbringe meinen Advents-Sonntag mit bloggen und Fotos machen!!

    AntwortenLöschen
  7. Auf der Couch und vorm Kamin :D - ganz klar. Das ist mir lieber als stundenlang auf dem Weihnachtsmarkt zu frieren :D.

    AntwortenLöschen
  8. Schönen ersten Advent wünsche ich dir :)
    Für mich ist Weihanchstzeit Familienzeit also versuche ich die Adventsonntage mit meinen Lieben zu verbringen. Und mit backen :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe liebe liebe die Adventszeit.
    Die Sonntage verbringe ich oft mit meiner Familie in Form von einem Adventsbrunch mit anschließendem Spaziergang im Wald oder ich bleibe gemütlich zu Hause auf der Couch und esse bei einem weihnachtlichen Film schonmal die ganzen Plätzchen, die man eigentlich zum Verschenken gebacken hat... ;-)
    Liebe Grüße,
    Theresa (tesa5@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,,
    ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    Die Adventssonntage verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern und dem Mann. Je nach Wetter mit Plätzchen auf dem Sofa oder auch auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich verbringe die Adventssonntage am Liebsten zu Hause ganz gemütlich auf der Couch.

    AntwortenLöschen
  12. Die Adventsonntage verbringe ich am liebsten mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! Die Adventssonntage verbringe ich am liebsten mit meinem Schatz gemütlich zuhause :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Adventssonntage verbringe ich gerne ganz gemütlich zuhause. Heute wurden die ersten Plätzchen gebacken und die Weihnachtszeit wurde mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" eingeläutet :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent,
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    ich verbringe die Sonntage nicht anders als üblicherweise, nur weil "Advent" dabei steht. Heute saß ich 3 Stunden im Auto, durfte mich wegen eines gerade passierten Unfalls (sahen alle gesund und "munter" aus) auf der Bahn durch 4 Spuren Trümmerteile wuseln (nachdem ich gestern wegen eines Platten in der Werkstatt 200€ latzen durfte). Da kommt Stimmung auf ;)

    Ich hoffe du hattest ein weniger negativ aufregendes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julie!

    Hier in Wien sind die Läden an Sonntagen immer geschlossen, was ich persönlich sehr gut finde, denn so ist man gar nicht in Versuchung, die freie Zeit mit Shoppen zu verbringen und kann sich ganz entspannt den lieben Menschen widmen. Was bei uns an jedem Adventsonntag Tradition hat: Kerzen am Adventskranz anzünden und Adventslieder singen :)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die Adventszeit!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin am liebsten zu Hause oder bei meiner Ma... Hauptsache die Kinder und mein Mann sind dabei

    AntwortenLöschen
  18. Ich verbringe die Zeit am liebsten mit meinen Eltern oder meiner Oma - gestern erst hab ich ihr Weihnachtszeug aufgestellt und sie hat sich fast wie ein Kind gefreut, wie schön das alles aussieht. Besser gehts eigentlich nicht :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich würde mich sehr über das Set freuen!
    DIe Adventssonntage verbringe ich am liebsten Zuhause mit meinem Mann, mit Tee und an ihn gekuschelt auf der Couch! Es gibt nichts Schöneres! <3
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich verbringe meine Adventssonntage zwischen Plaetzchenbacken, Weihnachtsmaerkten, Zeit mit den Eltern und Panik ob alles bis Weihnachten fertig wird ;)
    Einen schoenen ersten Adventssonntag wuensche ich Dir.
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe gemütliche und entspannte Adventssonntage. Also schön mit Plätzchen und Tee in eine kuschlige Decke kuscheln.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Die Adventssontage verbringe ich am liebsten zuhause auf dem Sofa eingekuschelt in eine warme Decke. Dazu noch eine Serie und Tee und ich bin glücklich :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Gerade bei so schlechtem Wetter verbringe ich den Adventssonntag am liebsten mit einer Tasse Tee auf dem Sofa :)

    AntwortenLöschen
  24. ich folge dir bei FB und g+.
    wünsche dir einen schönen advent - arbeite momentan auf dem xmas-markt und bin noch gar nicht in stimmung....

    eucerin mag ich sehr...

    AntwortenLöschen
  25. Es kommt natürlich ganz aufs Wetter drauf an...bei schönem Wetter liebe ich es mit meiner Familie spazieren zu gehen oder über den Weihnachtsmarkt zu bummeln...und bei schlechtem Wetter wirds sich zu Hause gemütlich gemacht mit nem guten Buch :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    wir gehen gern spazieren und schauen uns die Weihnachtsdeko an!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Diese Pflegeserie muss ich mal ausprobieren. Ich kenne sie bis jetzt noch nicht aber ein versuch wäre es ja mal wert.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    neue Pflege ist immer gut. Ich stelle meine Haut gerade auf die Balea Med Serie um, aber vielleicht kann diese hier die Reihe ja ergänzen.

    Meine Adventssonntage sehen gemütlich aus. In Ruhe mit dem Freund frühstücken, die Adventskerze an machen und den Tag auf der Couch verbringen, Filme gucken oder was schönes Kochen. Im Alltag hat man einfach zu wenig Zeit um sich mal zu entspannen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  29. Die ersten beiden Adventssonntage sind eigentlich mit "Vorbereitungen" belegt - Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke basteln etc. der 3. und 4. Sonntag sind meist ruhiger mit Kaffee trinken und spazieren/ Sport, ehe es zu Weihnachten dann wieder turbulenter wird :-) Ich habe beim Rafflecopter als Mari Na teilgenommen. LG Mari

    AntwortenLöschen
  30. Die Adventssonntage sind bei mir gemütlich auf der Coach liegen und sich mit Weihnachtsfilme auf die Feiertage einstimmen :)

    AntwortenLöschen
  31. Ach, am liebsten auf dem Sofa :) Aber wir werden wahrscheinlich doch auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Lg DonRosa

    AntwortenLöschen
  32. Zuhause auf der Couch.Mit der Familie.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes.
    Also die Adventssonntage verbringe ich sehr unterschiedlich. An einem Adventssonntag bin ich z.B. richtig in Weihnachtsstimmung und gehe mit Freunden und meinem Freund über den Weihnachtsmarkt und wir backen Plätzchen. Und an anderen Tagen verbringe ich z.B. den Adventssonntag mit meinem Freund und wir machen einen gemütlichen Filmabend.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  34. Je nach Wetter- und Gemütslage, gern zuhause beim Serien-Marathon oder aber auch auf Spaziergängen in der Natur oder beim Punsch trinken am Weihnachtsmarkt :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache es mir am liebsten im Bett gemütlich, esse Plätzchen, trinke Tee und lese ein gutes Buch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich bummele gerne über Weihnachtsmärkte oder verbringe einen gemütlichen Tag zu Hause.
    Shoppen ist mir sonntags zu stressig.
    Du hattest übrigens recht, das Eucerin Duschöl ist zu meinem absoluten Liebling in der Winterzeit geworden! Danke noch mal für die tollen Gewinne!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  37. ja, die Couch ist bei uns schon hoch im Kurs - aber ein guter Glühwein/-most oder Punsch lockt schon mal vor die Türe ;)
    glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Die Adventssonntage sind ganz der Familie vorbehalten, es werden Eltern/Schwiegereltern besucht oder eingeladen und mein Freund und ich genießen die Zeit zu Zweit, kuscheln uns auf dem Sofa zusammen und natürlich gibts auch immer was leckeres, denn ich backe jeden Sonntag noch eine Kleinigkeit.

    Xxx Mel

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag ja eine gesunde Mischung aus kuscheln und Weihnachtsmarkt, in der Realität muss ich aber leider super viel arbeiten :(

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hauptsache mit meiner Familie oder meine engen Freunde...mal gehen wir in die Stadt bummeln oder vertun uns die Zeit gemütlich zu Hause...

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  41. ich mag es eingekuschelt im bett mit meinem freund..und ner heißen schokolade :D aber ich liebe es auch aufn weihnachtsmarkt..duftet soooo lecker und die ganzen tollen karusells *-*

    lg jule

    AntwortenLöschen
  42. ich gehe gerne aufn weihnachtsmarkt !!!

    AntwortenLöschen
  43. Ich kuschel sehr gerne mit meinem Schatz und wir gehen auch sehr gerne zusammen auf den Weihnachtsmarkt :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!