Seiten

Manhattan Last & Shine Nagellacke | 550 Gimme More und 540 Dark Dance

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, meine Hübschen,

alle Jahre wieder gehören, wie vielen bei euch ja bestimmt auch, beerige Farbtöne als absolutes Must in den Herbst und Winter! Auf den Augen, auf den Lippen und auf den Nägeln natürlich ganz besonders!

Manhattan hat vor einigen Monaten ihre neu überarbeiteten Last & Shine Nagellacke gelauncht - und meine Neugier natürlich mal wieder gesiegt! :)



Das Fläschchen wurde neu designt, was ich übrigens sehr gelungen finde und wesentlich moderner als das alte. Einige Farben aus dem alten Sortiment sind geblieben, andere gegangen und auch neue hinzugekommen. Ingesamt sind in der normal großen Theke 40 verschieden-farbige Lacke erhältlich, ganze 75 in der großen Müller Theke. 
Ehrlich gesagt, hatte ich schon etwas länger keine Manhattan Lacke mehr gekauft, da ich den Pinsel einfach nicht mochte und das Lackieren damit als etwas umständlich empfand, es mir deshalb oft nicht so gut gelungen ist.

Aber auch das ist neu: der Pinsel! Die Form wurde überarbeitet, die Borsten sind vom Bund aus gesehen gleichmäßig breit und laufen am Ende leicht rundlich aufeinander zu, so dass sie sich sehr gut dem Nagelbett anpassen.


Entschieden habe ich mich, ganz auf Herbst eingestellt, für zwei Lacke in beerigem Ton - '550 Gimme More' und '540 Dark Dance'.

'Gimme More' ist ein wunderschönes beeriges Aubergine. Im Fläschchen selbst wirkt er aufgrund seines feinen Schimmer weitaus silbriger und ich hatte auch erst etwas Bedenken, dass er streifig aussehen könnte.

Mit dem Pinsel liess es sich sehr unproblematisch arbeiten, 2 Schichten und der Lack hat toll gedeckt. Den Deckel finde ich zum Lackieren übrigens angenehmer in der Hand, als die alte Form.
Ihr seht 'Gimme More' hier auf meinem Ring- und Mittelfinger, ich habe ihn aber auch schon solo getragen, er ist einfach zu schön! Er gefällt mir lackiert sogar noch einmal deutlich besser :)

Manhattan
Last & Shine Nagellack
10 ml | 2,45 EUR (dm)
Haltbarkeit 30 Monate



Bei 'Dark Dance' handelt es sich um einen noch etwas dunkleres Aubergine, weder zu warm noch zu kalt, der einfach zu jedem Outfit toll aussieht und nie too much wirkt, einfach sehr edel <3
Der Lack hat eine tolle Textur und ist wunderbar cremig, er lässt sich super einfach und streifenfrei in zwei Schichten auftragen



Auch von der Haltbarkeit konnten mich die beiden Lacke überzeugen. Beide Farben haben bei mir mehrere Tage ohne Tipwear (mit Topcoat) durchgehalten.

Da werde ich mir 'Moscow Night', den ich vor Ewigkeiten noch unter dem Namen 'The Wow-Show' in der Bonnie Strange LE Ende 2013 gekauft hatte und einfach traumhaft schön finde, nachkaufen *juchu*

Denn mit dem neuen Pinsel habe ich auch wieder an den Manhattan Lacken Spass :)

Bei Pinky Sally und auch bei Karin von Innen & Aussen findet ihr ganz viele Lacke geswatcht, falls ihr da noch eine Anregung braucht! Weitere Reviews findet ihr bei Polished with Love und Roses of Beauty.

Habt ihr euch schon einen der neuen Last & Shine Nagellacke von Manhattan gekauft? Welche Farben sind eure Favoriten?




Kommentare:

  1. Ich bin von den neuen Manhatten Lacken auch ganz angetan. Mit der Pinselform komme ich sehr gut zurecht, die Farbe deckt gleichmäßig und die Haltbarkeit ist echt klasse. Die trage die farben zum Teil 5-6 Tage udn sie sehen immer noch gut aus. Da hat Manhattan alles richtig gemacht :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir beiden wohl nicht die Einzigen, habe schon viel Gutes über die Lacke gehört. Da hat Manhattan wirklich gute Arbeit geleistet! ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich bin bis jetzt desinteressiert an den Lacken vorbeigegangen. Aber zwei sehr schöne Nuancen.
    Ich muss meine Nägel auch mal wieder "beerig" lackieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte unbedingt etwas beeriges haben, denn komischerweise habe ich solche Farben bisher nicht so üppig in meiner Sammlung!

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Gimme more ist wirklich hübsch! Aber irgendwie ist mein Bedarf an Lacken im Moment gedeckt *lach* :D
    Die Kombination der beiden Lacke ist klasse!

    Ich drück dich ganz fest! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, ich habe vor einer Weile ordentlich Lacke aussortiert und an Freundinnen / Familie verschenkt. Deshalb ist nun wieder etwas Platz :D
      Ich drücke dich auch ganz fest <3 <3

      Löschen
  4. Ich muss mir jetzt auch endlich mal ein paar dieser Lacke holen. Finde die Farbe wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt hübsch. Manhattan hat da wirklich viele tolle Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass Manhattan sehr schöne Lackfarben besitzt <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!