Seiten

Rainbow Eyeliner | Kat von D Mi Vida Loca Palette + NYX White Liquid Liner

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einmal etwas ganz untypisches von mir zu sehen :) 

Aber im Laufe des Jahres hatte ich mir vorgenommen, auch mal etwas auszuprobieren, was ich sonst nicht so trage und mich auch etwas herausfordert. Hin und wieder habe ich nämlich doch das Bedürfnis, mal etwas aussergewöhnlicheres zu schminken. Auch wenn das nicht so oft vorkommt :D

rainbow eyeliner nyx white liquid liner kat von d mi vida loca palette


Ende September wurde die Mi Vida Loca Palette von Kat von D gelauncht und ist seitdem immer mal wieder bei Sephora online verfügbar.

Kat von D
Mi Vida Loca eyeshadow palette
24 x 1,1 g | 59 US Dollar
Haltbarkeit 12 Monate

Die Palette ist schon optisch ein absoluter Traum, ein richtiges Highlight in meiner Lidschattenpalettensammlung! Sie ist jetzt nichts für den Alltag für mich, nichts für die Reise (dafür ist sie auch einfach unpraktisch groß), aber eben ein wahnsinnig schöner Hingucker und vor allem habe ich jetzt auch endlich mal eine Auswahl an vielen farbigen Lidschatten, ganze 24 Stück sind hier enthalten.
Das hatte ich ja bisher noch nicht so wirklich in meiner Sammlung. Schon deshalb hat sich der Kauf für mich gelohnt :D


rainbow eyeliner nyx white liquid liner kat von d mi vida loca palette

Mein erster Look damit ist kein klassisches AMU, wie ich es sonst schminke.
Ich habe in der Vergangenheit des öfteren Eyeliner in Regenbogenfarben bewundert und wollte das auch schon immer mal schminken, nur so ohne farbige Lidschattenauswahl hatte sich das bisher noch nicht angeboten. Aber jetzt! :)

rainbow eyeliner nyx white liquid liner kat von d mi vida loca palette

Bevor ich losgelegt habe, habe ich wie gewohnt meine Augenlider mit einem Primer (too faced Shadow insurance primer) vorbereitet. In die Lidfalte habe ich den zarten Braunton (Moulder) gegeben, einfach nur, um eine minimale Kontur zu schaffen.
Auf dem kompletten beweglichen Lid habe ich den Lyric, einen hellen schimmernden Champagnerton in der Palette verwendet, ich wollte nicht zu sehr vom bunten Liner später ablenken.

Bevor nun die Farben ins Spiel kamen, habe ich mit dem NYX White Liquid Liner* einen Lidstrich, etwas breiter, als gewohnt, gezogen. Schließlich soll man von der Farbe auch ein wenig sehen :)
Insgesamt finde ich den Liner sehr schön deckend weiß. Der Pinsel könnte meiner Meinung nach etwas feiner sein. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass der Liquid Liner mit der Zeit etwas bröckelig geworden ist.

NYX White Liquid Liner
NYX Cosmetics
White Liquid Liner
2 ml | 6,99 EUR
Haltbarkeit 12 Monate

NYX White Liquid Liner

Die verwendeten Farben habe ich euch im unteren Bild mit einem Herzchen versehen und auch noch einmal geswatcht. Die Swatches waren sehr leichtgängig, die Farben scheinen sehr gut pigmentiert und intensiv. Bei der Entnahme hatte ich minimales Fallout. Ob sie direkt auf dem Auge auch so strahlend sind, kann ich euch noch nicht sagen, da ich bisher nur die feuchte Anwendung für den Look ausprobiert habe.
Mit meinem Fix+ von MAC habe ich den Pinsel vor dem Auftrag angefeuchtet und dann nach und nach die Farben über den weißen Lidstrich aufgetragen.

Kat von D mi vida loca palette swatches

Kat von D mi vida loca palette swatches

Der Farbverlauf hat sich durch den feuchten Pinsel quasi nahezu allein ergeben, da musste ich gar nicht mehr viel nacharbeiten.
Bis zum Grün habe ich es übrigens nicht mehr geschafft, da ich die Farben zu Beginn etwas großzügiger aufgetragen hatte :D
Am unteren Wimpernkranz habe ich Vox aus der Palette benutzt.

rainbow eyeliner nyx white liquid liner kat von d mi vida loca palette

Das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen, beim nächsten Mal würde ich noch ein Grün hinzufügen und vielleicht direkt am Wimpernkranz noch einen feinen schwarzen Lidstrich ziehen.

Kat von D mi vida loca palette too faced nyx maybelline

Kat von D mi vida loca palette too faced nyx maybelline

verwendete Produkte:
too faced shadow insurance primer - NYX White Liquid Liner* - Kat von D Mi Vida Loca eyeshadow palette - Maybelline Lash Sensational Mascara

Habt ihr schon einmal einen Rainbow Liner Look geschminkt? Könnt ihr mir aus Erfahrung einen guten weißen Eyeliner empfehlen?




Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht mega mega schön aus, vor allem wie die Farben strahlen *__*
    Und die Palette ist ja auch der Hammer - die kannte ich gar nicht! <3
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3 Die Farben sind wirklich der Knaller, ich bin auch schon gespannt, ob sie genauso toll auf den Lidern aussehen!
      Ich hoffe, du hast eine entspannte Woche, ich drücke dich ganz fest <3 :**********************

      Löschen
  2. Der Regenbogenlook ist wirklich klasse aus, gefällt mir sehr :) Und das mit dem weißen Eyeliner vorher ist auch eine gute Idee, ich habe nur keinen weißen, mist :D
    Die Lidschatten haben wirklich schöne Farben obwohl mir die Anordnung nicht sonderlich gefällt, so muss sie wirklich sehr groß sein, ich mag kompakte Paletten lieber :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi <3 Ich hatte bis vor kurzem auch keinen weißen Eyeliner und so oft findet man die ja auch nicht!
      Ich finde die Anordnung eigentlich sehr hübsch. Nur ist die Palette eben sehr unpraktisch, weil sie relativ groß ist.
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Sad sieht soooo toll aus! Bin wirklich begeistert
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab tausend Dank, meine Liebe, ich freue mich wirklich sehr, dass dir der Look gefällt!! :)

      Löschen
  4. Wie cool ist das denn? Wunderschön #_#

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach genial aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das ganze aussieht <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!