Seiten

Urban Decay Blogparade | Vice 4 Palette - Beat Down Fast Ball

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

die liebe Steffi von Talasia's Dreamz hat mal wieder eine tolle Blogparade organisiert, dieses Mal geht es eine ganze Woche lang rund um die Marke Urban Decay.
Ihr könnt also viele verschiedene Looks mit den beliebten Paletten sehen und euch einen Überblick über Urban Decay verschaffen.

Da ich schon lange Fan der Marke bin, gibt es auch von mir einen Look mit der brandneuen und limitierten Vice 4 Palette zu sehen :)



Schon als es die ersten Previews zur Palette gab, hat das geniale Design der Palette mein Herz im Sturm erobert. So konnte ich den Release kaum abwarten und hab sie mir quasi als mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich selbst bestellt :)


Die Vice 4 Palette enthält 20 Lidschatten, die nicht nur verschiedenartige Texturen und Finish' haben - matte, schimmernde, metallische und glitzernde - sondern auch eine breite Auswahl an Farben.
Urban Decay sagt über die Palette, dass 'all die irisierenden, delirierenden, mehrdimensionalen Nuancen eines Ölteppichs hier aufgelöst sind in intensive, ausdrucksstarke Farben.'
Neben der wohl schönsten Verpackung, die ich bisher in meiner Palettensammlung habe, finde ich die Auswahl der Farben sehr ansprechend und gelungen. Auch dass sich matte Lidschatten in der Palette befinden, gefällt mir sehr gut.
Es ist möglich, damit ausgefallene, bunte AMUs zu kreieren, wenn man Lust darauf hat. Aber auch neutrale Makeups sind möglich oder solche, die durch einen Farbklecks oder das Finish zum Hingucker werden.




Die Lidschatten könnten unterschiedlicher kaum sein. Einige (besonders die mit groben Glitzer / Flame, Low, Crowbar und Pandemonium) neigen zu Fallout und lassen sich relativ schwer aufs Auge bringen, so dass man am besten erst das AMU schminkt und später erst die Foundation aufträgt, um diesen dann noch korrigieren zu können.
Andere Lidschatten haben eine tolle, samtige Pigmentierung und überzeugen auf der ganzen Linie. Dazu gehören für mich Underhand, Harlot, Bitter und Delete.
Einige Nuancen sind gut pigmentiert im Swatch, sollten jedoch feucht aufgetragen werden, um eine höhere Intensität am Auge zu bekommen. Das sind zum Beispiel Beat Down, Fast Ball und Crowbar.
Die matten Lidschatten und anderen Nuancen sind meiner Meinung nach gut pigmentiert und unproblematisch im Umgang.
Einzig Grashopper und Arctic habe ich noch nicht ausprobiert.

Wenn ihr euch komplett alle Lidschatten im Detail mit Swatches ansehen möchtet, dann empfehle ich euch diesen Übersichtspost von der lieben Melli.

Meine absoluten Favoriten aus der Palette sind übrigens Underhand, Bitter und Delete <3


Mein heutiges AMU habe ich mit vier Lidschatten aus der Vice 4 Palette geschminkt, die euch im unteren Bild ohne Base und trocken geswatcht habe.


Neben mir findet ihr heute übrigens auch noch Beiträge bei Polished with Love, Yourssabrina, Dani's Beautyblog, Twisted Hearts und Miss Jenny G! Schaut also auch unbedingt bei den lieben Mädels vorbei! :)

Hier nun aber endlich mein Look:



Das AMU habe ich mal etwas anders geschminkt, als ich es für gewöhnlich immer tue. Das war am Anfang etwas komisch, aber dann hat es mir doch ganz gut gefallen.
In der Lidfalte habe ich ganz dezent Bitter verwendet. Beat Down habe ich mit einem feuchten Pinsel großzügig auf das komplette Lid aufgetragen und lediglich im vorderen unteren Augenliddrittel eine Kombination aus Fast Ball und Flame benutzt.
Von Flame sieht man nur sehr wenig, ich fand ihn auch feucht relativ schwierig aufs Auge zu bringen.



Zu dem Augenmakeup kombiniert habe ich zwei absolute Favoriten von mir: auf den Wangen 'Rockateur' von benefit und auf den Lippen 'Cannes'*, einen der Soft Matte Lip Creams von NYX. Die beiden passen einfach perfekt zusammen <3



Alle verwendeten Produkte:
Teint: Make Up For Ever Ultra HD Foundation Nr. 120 - Kat von D lock-it tattoo concealer '18 light' - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - laura mercier secret brightening powder - NYX Wonder Stick* - benefit box' o powder 'Rockateur' - NYX soft matte lip cream 'Cannes'*

Augen: too faced shadow insurance primer - Urban Decay Vice 4 Palette (Bitter, Beat Down, Fast Ball, Flame) - makeup geek 'Vanilla Bean' - NYX tame & frame 'brunette'* - ZOEVE Cat Eyeliner Pen - Maybelline Lash Sensational Mascara


Und hier noch einmal eine komplette Übersicht über alle Teilnehmerinnen bei der Blogparade, viel Spaß beim stöbern! :)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Harmoniert super mit deinen wunderschönen Augen!!
    Ich bin schon die längste Zeit am überlegen ob ich mir die vice 4 zulegen soll, sie ist schon ein unheimlicher Schatz *.*

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank! <3 Ich finde sie optisch wirklich ein absolutes Highlight, so wunderschön!! Die Lidschatten sind jetzt zumindest für mich nicht alle für den Alltag nutzbar, aber wen stört das schon, man muss ja auch mal etwas ausgefalleneres tragen oder? :D

      Löschen
  2. Ooohhh wie toll man den Schimmer auf dem ersten Bild knapp oberhalb der Lidfalte sieht *_* total schön! Freu mich auch schon mit der Palette zu schminken, die letzten Tage habe ich mich der Vice 3 gewidmet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, dass dir das gefällt :) Hast du dir die Vice 4 jetzt auch gekauft?
      Die 3er finde ich ja auch ganz toll, habe sie aber selber nicht <3

      Löschen
  3. huhu ^^
    Das sieht ja richtig klasse aus!
    Ist einfach mal was anderes :)
    Ich trage sowas im Alltag aber nicht...:D
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni, ich freue mich wirklich sehr, dass dir der Look so gut gefällt! Ich trage solche Farben schon mal im Alltag, noch bunter darfs dann aber auch nicht sein :D
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Liebe Julie, das sieht aber wieder mal ganz toll aus, was Du Dir aufs Auge gezaubert hast. Das macht Deinen Blick so frisch und passt wunderbar zur Augenfarbe. Ich hoffe, Du wirst ein schönes Wochenende verbringen, soweit ich ja weiß, musst Du leider samstags arbeiten und sicher geht es ja jetzt so langsam mit dem Weihnachtsstress los, ich hoffe, es hält sich in Grenzen! Ganz liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich immer sehr, wenn ein Look so gut ankommt! :)
      Ich hatte zwar an diesem Samstag frei, wir sind aber zum 85. Geburtstag meiner Oma gefahren, gestern früh hin und heute mittag wieder zurück, das waren ca. 800 km und wirklich anstrengend. Ich vertrage Auto fahren immer nicht so gut, wenn ich nicht selbst fahre (mir wird da ganz schnell schlecht). Dementsprechend gerädert bin ich jetzt.. und froh, endlich auf der Couch zu sitzen und den restlichen Abend gemütlich mit meinem Mann zu verbringen! Das war dann aber auch der letzte freie Samstag in diesem Jahr (abgesehen vom 2. Weihnachtsfeiertag). Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und bist schon etwas in Advents-/Weihnachtsstimmung gekommen? :)
      Liebste Grüße an dich!! <3

      Löschen
    2. Guten Morgen :), oh je 800 km, das ist wirklich ein ganzes Stück und ich verstehe Dich, denn mir wird im Auto auch schnell schlecht^^ vorne gehts, aber hinten gar nicht und dass man dann froh ist, wenn man aussteigen darf, kann ich sehr gut nachvollziehen. Dann hattest Du aber wenigstens so noch ein freies Wochenende, ich hoffe, es wird echt nicht zu arg. Ich meide den Weihnachtsrummel, so gut es geht, aber beruflich hat man ja nicht die Wahl, wenn man quasi mittendrin sein muss. Danke, mein Wochenende war sehr schön und entspannt. Dadurch, dass das Wetter richtig üsselig war, war es zu Hause sehr gemütlich und ein paar leckere Kekse zum Kaffee und selbstgebasteltem Adventskranz gab es natürlich auch. Ich wünsche Dir eine gute Woche und bis bald:) LG <3

      Löschen
  5. Ein sehr schönes AMU, was mir spontan sehr gut gefällt. Die Palette finde ich optisch ebenfalls sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dani! Ich freue mich, dass dir sowohl der Look, als auch die Palette gefallen! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh sieht das schön aus. Du solltest öfters violett tragen....das steht dir wirklich unheimlich gut! Ich muss meine Kinnlade gerade echt zuhalten XD.

    Ganz ganz toll meine hübsche Maus! :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so hin und wieder trage ich schon violett :) Hab vielen Dank, meine Süße für deinen lieben Kommentar und dass dir das AMU gut gefällt <3
      Ich drücke dich ganz doll, meine Liebe! :*******

      Löschen
  7. Die Palette sieht mega geil aus! Dein Look gefällt mir auch total gut. Schimmert so schön *hach*

    Einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?? Sie ist echt der Hammer, ich sag ja, optisch kommt da echt keine andere Palette ran, sie ist einfach wunderschön *-* Es freut mich ganz doll, dass auch dir der Look so gut gefällt! :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Deine Bilder sind immer ein Traum, ich könnte dich immer stundenlang angucken! Sie haben so etwas sanftes beruhigendes *hachz*
    Dein Look ist wunderschön geworden - die Lilatöne sehen so toll an deinen Augen aus *__*
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße und ich wünsche dir natürlich einen schönen ersten Advent :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du nun wieder! <3 Danke Maus für deinen lieben Kommentar, darüber freue ich mich sehr!! An braunen Augen, so wie deinen :D sehen Lilatöne trotzdem schöner aus! *lach*
      Ich drücke dich auch ganz fest und wünsche euch einen schönen 1. Advent <3 :************************

      Löschen
    2. Das stimmt wirklich, wenn ich deine Bilder sehe, dann sehe ich auch sowas sanftes in dir. ;o)

      Der Look ist wirklich toll und ich freu mich nun besonders diesen Look als Inspiration zu nehemen, denn die Palette liegt schon da. Ich konnte einfach nicht dran vorbei. <3

      Löschen
  9. Deine Palette sieht so hübsch aus... Da werd ich auf jede echt neidisch... Dein Look sieht wirklich toll aus. Ich werde sie auch morgen wieder benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht so schön aus genauso wie die Palette! <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!