Seiten

Dermasence | Meine Pflegefavoriten und Kurzreviews

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

wenn ihr euch schon vor einer ganzen Weile meinen Post zu meiner Pflege für unreine, trockene Haut angesehen habt, dann sagt euch die Marke Dermasence bestimmt auch noch etwas.
Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm! Zwar hat sich meine Pflegeroutine mittlerweile etwas geändert, aber so eins, zwei Sachen von Dermascence waren auch da schon dabei.
Heute zeige ich euch meine Favoriten von der Marke, vielleicht ist eine von euch ja zufällig auf der Suche nach genau solch einem Produkt :)




1. Eye Cream Augencreme*
15 ml, ca. 15 EUR

Die Augencreme von Dermasence kann ich jedem empfehlen, der mit trockener Haut um die Augen zu kämpfen hat.
Die Intensivpflege beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Panthenol, Jojobaöl und Allantoin.


Dermasence Eye Cream

Die Dermasence Eye Cream ist parfumfrei und ohne Alkohol formuliert und auch für Kontaktlinsenträger wie mich gut geeignet.
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, die mich an eine Gelcreme erinnert. Sie zieht schnell ein und ist auch als Makeup-Grundlage gut geeignet. Das kleine Fläschchen ist sehr ergiebig, ich komme damit mehrere Monate aus.

INHALTSSTOFFE:
AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, ALLANTOIN, BISABOLOL, ASIATIC ACID, ASIATICOSIDE, MADECASSIC ACID, GLYCINE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, SORBITOL, LECITHIN, LACTIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE


2. AHA Effects plus C Intensive Fruchtsäurecreme*
30 ml, ca. 20 EUR

Ein weiterer Favorit von mir, der täglich in meiner Pflegeroutine vorkommt, ist die AHA Effects plus C.
Es handelt sich hierbei um eine Fruchtsäurecreme mit 8 % Glykolsäure und Vitamin C, die besonders die Verfeinerung des Hautbilds beitragen soll und in den tieferen Hautschichten wirkt, den Kollegenaufbau anregt.


Dermasence AHA Effects plus C

Dermasence AHA Effects plus C

Unabdingbar ist bei Nutzung solch eines Produkts die Verwendung von Sonnencreme, da die Fruchtsäure die Haut auch lichtempfindlich macht.
Zum Einstieg würde ich die AHA Effects empfehlen, mit der auch ich angefangen habe, um die Haut langsam und Schritt für Schritt an die Fruchtsäure zu gewöhnen.
Die Konsistenz der leicht gelblich gefärbten AHA Effects plus C ist auch hier wieder gelcremeartig, sie lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen und benötigt nur eine kurze Zeit, um in die Haut einzuziehen.
Mein Hautbild ist seit der regelmäßigen, täglichen Verwendung feiner und ausgeglichener geworden, weshalb ich die Creme nicht mehr missen möchte!
Sowohl die Eye Cream als auch die AHA Effects plus C Creme kommen im praktischen Pumpspender für ein hygenisches Entnehmen des Produkts.

INHALTSSTOFFE:

INGREDIENTS: AQUA, GLYCOLIC ACID, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, CANOLA OIL, UREA, GLYCERIN, CETEARYL GLUCOSIDE, CETEARYL ISONONANOATE, ASCORBIC ACID, OLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL UNSAPONIFIABLES, GLYCERYL STEARATE, GALACTOARABINAN, TOCOPHEROL, VITIS VINIFERA (GRAPE) FRUIT EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROL, ESCULIN, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LECITHIN, CARBOMER, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, TANNIC ACID, AMMONIA, SODIUM CETEARYL SULFATE, POTASSIUM SORBATE, BENZOIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, DEHYDROACETIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, POTASSIUM METABISULFITE, PARFUM, RIBOFLAVIN


3. Cream Rich Feuchtigkeitscreme*
50 ml , ca. 15 EUR

Als Nachtcreme benutze ich gern die Cream Rich, eine sehr reichhaltige Creme, die besonders für empfindliche, trockene Haut zu empfehlen ist. Tagsüber würde ich persönlich sie nicht verwenden, da sie einen glänzenden Film auf meiner Haut hinterlässt.
Die Creme ist frei von deklarationspflichtigen Duftstoffen. Sie enthält beruhigende und pflegende Wirkstoffe wie Panthenol, Vitamin E, Hyaluronsäure und Avocadoöl.


Dermasence Cream Rich

Am Ende der Inci-Liste findet man trotzdem ein paar reizende Stoffe (Citric Acid), allerdings in vermutlich sehr geringer Konzentration, weshalb ich die Creme trotzdem gern verwende.

INHALTSSTOFFE:
AQUA, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETEARYL ISONONANOATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SORBITOL, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM


4. Seborra Akutroller Pickelstopp*
10 ml , ca. 10 EUR

Der Seborra-Akutroller kommt immer dann bei mir zum Einsatz, wenn sich doch mal ein Pickel an die Oberfläche wagen möchte - da gibt es so bestimmte Tage im Monat, da kommt das ganz gern mal vor, wer kennt das nicht?

Dermasence Seborra Akutroller Pickelstopp

Dermasence Seborra Akutroller Pickelstopp

Das farblose Gel kann punktuell und ganz gezielt durch seine (angenehme kühlende) Edelstahlkugel auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden.
Das enthaltene Boswelliaextrakt wirkt gegen Schwellungen und Rötungen, die leichte Fruchtsäure Gluconolacton und Salizylsäure wirken erneuter Bildung von Mitessern entgegen, der Talgstau soll reduziert werden. 

INHALTSSTOFFE:
AQUA, GLUCONOLACTONE, UREA, SODIUM SALICYLATE, DIPROPYLENE GLYCOL, BOSWELLIA SERRATA EXTRACT, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE / VP COPOLYMER, XANTHAN GUM, CITRIC ACID



5. Barrio Pro Barriereaufbauende Körperemulsion*
200 ml , ca. 18 EUR

Von Dermasence gibt es nicht nur tolle Produkte für die Gesichtspflege - auch diverse Wasch- und Bodylotionen sind erhältlich.
Ich habe bisher nur die Barrio Pro Körperemulsion aus der Serie von den Körperpflegeprodukten ausprobiert und mich direkt verliebt.

Dermasence Barrio Pro Körperemulsion

Der etwas säuerliche Geruch ist zugegenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, wobei ich ihn mag und mich nicht an ihm störe. Jedermanns Sache ist das sicherlich nicht. Ich mag zum Beispiel (bis auf wenige Ausnahmen) bei Bodylotions und auch Duschgelen etc. eher natürliche, frische und sogar klinische Düfte. Zuckersüße und auch extrem blumige Sachen sind eher nicht so mein Ding.

Die Emulsion mit Sanddornfruchtfleichöl ist besonders für irritierte und trockene Haut konzipiert und sogar nach ästhetischen Behandlungen zu verwenden.
Sie zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. 

INHALTSSTOFFE:
AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, BIOSACCHARIDE GUM-2, PALMITAMIDE MEA, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, SORBITOL, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT, CUPRESSUS SEMPERVIRENS SEED EXTRACT, POLYGONATUM MULTIFLORUM RHIZOME/ROOT EXTRACT, ALLANTOIN, RETINYL PALMITATE, BISABOLOL, PHENOXYETHANOL, GLYCERYL UNDECYLENATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZOIC ACID, LACTIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, LECITHIN, TOCOPHEROL, P-ANISIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, PARFUM

Neben den euch gezeigten Produkten ist natürlich noch eine große Vielfalt an weiteren Produkten bei Dermasence - zugeschnitten auf die Bedürfnisse eurer Haut - erhältlich. Dies sind lediglich die Cremes, die sich in meinem Alltag bewährt haben :)

Kennt ihr die Marke Dermasence bereits? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir vielleicht auch ein bestimmtes Produkt empfehlen?



Kommentare:

  1. Hach ich steck ja momentan auch voll im Thema und bin seit circa 2Monaten dabei meine Pflege grundlegend zu ändern, vieles hat sich noch getan, momentan bin ich am Finetuning und gucken welche Mittelchen noch ein Optimum herauskitzeln können. Das Dermascence AHA Plus C habe ich mir vorgestern gerade gekauft und werde es nächste Woche neu hinzufügen, da ich diese Woche gerade noch dabei bin ein andere Mittelchen auf meiner Haut zu testen und ich gelernt habe, alles nach und nach und Schritt für Schritt zu testen, um zu erkennen, worauf ich ggf reagiere. Ich bin super gespannt auf dieses AHA Peeling (bislang nutze ich das 5%ige von PC, bin aber nicht zu hundertprozent glücklich damit), das Derscence soll ja richtig gut sein - ich hoffe meiner Haut gefällt es auch ;P
    Dicken Knutsch Süße und ein schönes 3. Adventwochenende <3<3<3 :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, es freu mich sehr, dass du dich auch in das Hautpflegethema so langsam einarbeitest! Ich bin zwar auch nicht der große Experte, da gibt es andere, die ich für ihr riesiges Wissen bewundere! Aber zumindest kann ich ein bisschen lesen, was von den Inhaltsstoffen nicht so gut ist. Ich liebe das AHA Peeling sehr, meines neigt sich langsam dem Ende und ich werde es mir definitiv nachkaufen.
      Ich hoffe, dass du damit auch so gute Erfahrungen machst, wie ich.
      Dicken Knutsch zurück, ich hoffe, es geht dir gut und so langsam wird es ja weihnachtlich richtig ernst. Ich bin froh, wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist! :********************* <3 <3

      Löschen
  2. Ich hatte mal einen Reinigungsschaum der Marke geschenkt bekommen, den ich ziemlich gut fand. Deine Produkte klingen alle sehr interessant und vor allem hilfreich! Liebe Grüße und nach der Arbeit noch ein schönes Wochenende für Dich! Nun haben wir schon bald den 3. Advent, die Zeit rast. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Reinigungsschaum hatte ich auch schon mal und mir hat der auch ganz gut gefallen. Ich mag die Produkte wirklich sehr, besonders das AHA Effects plus C hat mein Hautbild wesentlich verbessert!
      Ich hoffe, dir geht es gut und du bist schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung?
      Hast du ein schönes drittes Adventswochenende verbracht?
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
    2. Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit dem Enzym-Peeling von Balea, was meine Unterlagerungen angeht, irgendwie werden die Hauptprobleme überall wieder "schlimmer", wenn die Jahreszeiten gewechselt haben. Ja, ich habe Weihnachtsstimmung, da ich sie mir auch bewusst gönne und vieles tue, damit man entspannt in eine schöne Feiertagsstimmung kommt. Wir waren nun schon 2 x auf dem Weihnachtsmarkt, Geschenke sind alle besorgt und heute geht es nochmal zu Ikea für ein paar Kleinmöbel und dann darf Weihnachten kommen. LG und noch eine gute Woche!

      Löschen
  3. huhu ^^
    Das klingt ja alles super!
    Ich kannte die Marke bisher nicht ^^
    Würde mir diesen Pickel Roller genauer anschauen :D
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pickelroller kann ich dir sehr empfehlen, zwar lässt es die Pickel nicht auf Anhieb verschwinden, aber sie heilen schneller und trocknen quasi von innen heraus aus.
      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  4. Die Augencreme und das Fruchtsäurepeeling werden ja von allen sehr gelobt. Wenn ich meine aktuellen Produkte aufgebraucht habe, werde ich die auf jeden Fall testen. Gut finde ich auch, dass man Dermasence vor Ort in der Apotheke beziehen kann.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, darüber habe ich auch schon den ein oder anderen Beitrag gesehen, die beiden Produkte sind aber auch wirklich toll!
      Richtig, so kannst du dir auch noch die vielen anderen Produkte ansehen, die Dermasence anbietet - wenn deine Apotheke vor Ort ein bestimmtes Produkt nicht da hat, dann kannst du es dir auch bestellen lassen.
      Die beiden sind für mich definitiv die besten beiden Produkte, die ich bisher von Dermasence ausprobiert habe! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hört sich ja alles sehr gut! Ich kenne die Marke leider noch nicht, aber habe vor bald paar Produkte auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!