Seiten

Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #2

82 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

schon wieder ist eine Woche vergangen, der Weihnachtsstress kommt langsam so richtig in die Gänge - es muss allerlei organisiert, geplant, gebacken und verpackt werden.
Manchmal sollte man aber auch einfach innehalten, sich mit einem heißen Kakao, ein paar selbst gebackenen Keksen auf die Couch setzen und die zweite Kerze vom Adventskranz anzünden!
Ich hoffe, dass ihr genau das jetzt gerade tut und nebenher einfach an meinem zweiten Gewinnspiel 'Makeuplove's Advent of Beauty' teilnehmt!




Währenddessen es zum ersten Advent etwas pflegendes zu gewinnen gab, gibt es heute neben etwas dekorativer Kosmetik auch etwas für die Sinne!

Die Victoria's Secret Bodysprays sind meines Wissens sehr beliebt, weshalb ich an eine von euch den Duft 'Secret Charme' verlosen möchte.


'Secret Charme' ist ein angenehm warmer, süßlicher Duft, der durch die Komposition von Honeysuckle (Geißblatt) und Jasmin, ein wenig an die Süße von Honig mit einer blumigen Note erinnert.

Zu einem sinnlichen Duft gehören auch sinnliche Lippen - die NYX Soft Matte Lip Creams* sind seit kurzem auch in Deutschland erhältlich. Gleich vier ganz unterschiedliche Nuancen von Nude über knalliges Pink bis zu klassischem Rot könnt ihr dabei gewinnen:

Amsterdam - Antwerp - Tokyo - Addis Ababa



Das NYX Dewy Finish Setting Spray* bringt eure Haut zu guter Letzt noch zum Strahlen und eurem verführerischen Auftritt steht quasi nichts mehr im Wege!


Für die Teilnahme nutzt bitte das Rafflecopter-Tool und folgt den dortigen Anweisungen - je mehr Dinge ihr erledigt, desto höher ist eure Gewinnchance!




Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht, der Teilnehmer sollte also Leser meines Blogs sein/werden und die Frage 'Über welches Geschenk würdest du dich dieses Weihnachten am meisten freuen?' beantworten (bei Rafflecopter bitte eintragen, mit welchem Namen du kommentiert hast).
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich Samstag, den 12.12.2015 23.59 Uhr.
  • Für die Teilnahme gilt ein Mindestalter von 18 Jahren, andernfalls benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern im Falle eines Gewinns.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Reine Gewinnspielblogs etc. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und gegebenenfalls auf dem Postweg entstehende Schäden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird ausschließlich per Email von mir benachrichtigt und im Rafflecopter-Widget eingeblendet. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Ich wünsche euch einen schönen und vor allem gemütlichen 2. Advent und Nikolaus! Geniesst die besinnliche Zeit!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch VIEL GLÜCK beim Gewinnspiel!





Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich dieses Weihnachten sehr über ein Parfüm von Chanel oder eine goldene Kette von Kate Spade freuen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eine Holzuhr und einen Bisley gewünscht. Über beide freue ich mich sehr und hätte sie mir auch nicht selbst gekauft. Da beides etwas besonderes für mich ist.
    LG und einen schönen 2. Advent!
    Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Gerade läuten hier die Kirchenglocken, ich mag das ja gerne sonntags :) und nebenbei lese ich Blogs, aber, fürKekse isses noch bissel zu früh, um Deinem Vorschlag zu folgen^^ mein Freund hat aber heute Namenstag und wir werden nachher noch Kuchen essen. Ja, innehalten ab und zu ist ganz wichtig, man kann sich auch bekloppt machen. Momentan meide ich alles, was mit Stress zu tun hat, so gut es geht, denn ich muss darauf gesundheitlich gerade sehr achten. Verbring einen schönen 2. Advent, liebe Julie und danke für das tolle Gewinnspiel. LG und bis bald <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, oh man, hab die Frage vergessen: Ehrlich gesagt, ich habe keinen besonderen Wunsch zu Weihnachten, was ein Geschenk angeht. Mir ist alles recht, denn ich freue mich am meisten über die Geste!

    AntwortenLöschen
  5. Um ehrlich zu sein wünsche ich mir dieses Jahr nur ein schönes Fest mit sehr viel leckerem Essen und meiner Familie. Einen schönen zweiten Advent :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel. Also ich wünsche mir dieses Jahr Gesetzestexte, aber nicht weil ich sie will, sondern weil sie teuer sind und ich sie brauche. :D

    AntwortenLöschen
  7. schönen 2. Advent :)
    ich wünsche mir diese Jahr eine Daniel Wellington Uhr :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönen 2. Advent ♡

    Ich wpnsch mir eine kamers von canon :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent!
    Ich wünsche mir dieses Jahr nichts zu Weihnachten, weil meine Familie dieses Jahr viel durchgemacht hat und uns an den Feiertagen zum ersten Mal nicht nach Schenken ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über ein Erlebnisgutschein besonders freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  11. Momentan würde ich mich echt sehr über einen neuen Monitor freuen, da meiner langsam zu flackern anfängt :D Das gute Stück ist aber auch knapp 8 Jahre alt..

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) Lg Melina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar einiges auf meiner Wunschliste stehen, aber am meisten würde ich mich wohl über eine Kette mit einem "Kokopelli"-Anhänger freuen. Das indianische Symbol erinnert mich sooo sehr an unseren Urlaub in den USA dieses Jahr. :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julie,
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent! Hast du deinen Geburtstag ordentlich gefeiert?
    Zu Weihnachten hätte ich dieses Jahr gerne eine neue Uhr. Allerdings habe ich mich noch für kein Modell entscheiden können.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich dieses Jahr am meisten darüber freuen, dass unser Bauantrag noch genehmigt wird :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich totaal freuen, von meinem Freund eine schöne Kette zu bekommen, bin sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe diese Jahr keine wirklichen Wünsche. Da mein Mann und ich nächstes Jahr in eine neue Wohnung ziehen wollen und wir dort vieles an unseren Möbeln erneuern wollen/müssen wünschen wir uns diese Jahr nur Geld. Leider sehr unkreativ. Da ich aber am Ende meines Referendariates bin und im Moment sehr viel Stress habe freue ich mich auch ein paar ruhige Tage, die ich mit meinem Mann und unseren Familien verbringen werde.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag ♥

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Webcam und die ein oder andere Blu-ray :3

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Ich würde mich über Beauty Geschenke, wie soll es auch anders sein *g*.

    AntwortenLöschen
  20. Black Opium von YSL, habe mich vor zwei Wochen schockverliebt! Und Bücher Bücher Bücher :D

    Schönen Advent!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Auf meiner Weihnachtsliste steht oben ein Waffeleisen. Ich ziehe im Januar um und brauche dringend eins. Ich liebe Waffeln. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes. Ein oder zwei Gutscheine für Douglas und co vielleicht, um mir ein bisschen was zu gönnen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich über so ziemlich alles. Auch Kleinigkeiten von Hello Kitty oder Sticker für meinen Filofax. Aber ein Glätteisen und die Placebo Unplugged DVD wäre klasse. ^^

    AntwortenLöschen
  24. Da mein Drucker den Geist aufgegeben hat, würde ich mich besonders über einen neuen Drucker freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)
    Als meine Mutter mich dieses Jahr fragte, was ich mir denn so zu Weihnachten wünsche, da viel mir erst einmal überhaupt nichts ein. Letztes Jahr habe ich ein Jahr lang in England gelebt und bin dort auch zur Schule gegangen. Dieser Abstand von zuhause hat mich von materiellen Dingen losgelöst. Das einzige wirkliche, was ich mir wünsche, sind Flüge nach England, sodass ich all die tollen Menschen wiedersehen kann, die ich dort kennengelernt habe!
    Lg und einen schönen 2. Advent,
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julie,
    Ich würde mich dieses Jahr am meisten über einen Reitkurs freuen.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal wünsche ich dir einen schönen 2. Advent! Die Produkte die du verlost, sind echt toll :)
    Da ich mir dieses Jahr eine Kamera von meinen Eltern gewünscht habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich diese auch bekomme :)

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich würde mich am meisten über eine schöne Kurzreise freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wir werden uns dieses Jahr nichts großes schenken, deshalb erwarte ich auch absolut gar nichts. Freuen würde ich mich über viele Dinge, auch über winzige Kleinigkeiten, die einfach zeigen, dass man mir eine Freude machen will. Und wenn mir jemand ein Pony oder ein Hundebaby schenken würde, wäre das natürlich der Hammer, aber das ist irgendwie noch nie passiert.

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe mir richtig unromantisch Geld gewünscht :-/
    vielleicht bin ich nächstes Jahr was kreativer. ;-)
    LG,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich am meisten über etwas rose-goldenes freuen... egal ob Schmuck oder Pinsel

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Als erstes wünsche ich einen schönen 2. Advent!!!:-)Ich würde mich über Zoeva Pinselset sooo freuen!

    AntwortenLöschen
  33. über essie lacke..sally hansen lacke ..oder über viel beautyzeugs ..haha xD und schoookooooo !!!

    AntwortenLöschen
  34. Auf ein Armband von Thomas Sabo!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Ahhhhh der Hammer!! Ich würde mich unendlich über die Gewinne freuen! <3
    Am allermeisten würde ich mich allerdings über einen neuen Koffer freuen, denn bei mir stehen in der nächsten Zeit einige REisen an :) LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich freuen wenn ich an zwei Orten gleichzeitig sein könnte. Zwar haben wir alles gut geplant, aber trotzdem sind wir viel unterwegs an den Tagen. Naja, aber es zählt dass wir Zeit mit allen verbringen ❤️

    Materiell... Och... Wenn meine Wünsche erfüllt werden und ne schöne liebeskind tasche:D

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich über ein Pinselset freuen.
    Ich folge dir via GFC.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Ich freue mich immer über Bücher, davon kann ich nie genug haben.
    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir Geld für meine neue Kamera gewünscht, da sie etwas zu teuer als Geschenk ist, außerdem was zum lesen :)

    AntwortenLöschen
  40. Über den lang ersehnten Heiratsantrag :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  41. Ich hoffe dieses Jahr auf ein neues Glätteisen.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  42. Ich weiß schon, was ich zu Weihnachten bekomme :) Und zwar habe ich mir eine Kamera gewünscht! Diese durfte ich mir dann aussuchen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über viele, viele Bücher freuen.
    liebe Grüße Julia K.

    AntwortenLöschen
  44. Über Nerd-Merchandise. Das macht einfach glücklich! :D

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe keine besonderen Wünsche dieses Jahr, wenn ich ehrlich bin und lasse mich von meinen Lieben überraschen :)

    AntwortenLöschen
  46. Von meinem Freund werde ich die Benefit Rouge Palette bekommen :)
    Ansonsten freue ich mich v.a. über ein bisschen Familienzeit nach den stressigen Wochen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Mein schönstes Geschenk ist, wenn meine Familie gesund bleibt :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo =)

    Über ein Gärtopf und Brotbackbuch dazu :D!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  49. Sehr tolles Gewinnspiel. Ich bin sehr froh über deinen Blog gestolpert zu sein. Dieses Jahr zu Weihnachten würde ich mir wünschen meine beste Freundin mal wieder zu sehen, die mittlerweile wieder auf Island lebt und im übrigen immer das Victorias Secret Body Spray benutzt. Wir haben uns mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und so langsam vermisst man sich schon sehr.
    LG Nadja
    fit-and-beautiful-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Dieses Jahr würde ich mich am meisten über den Tom Ford Bronzer Brush freuen, der ein halbes Vermögen kostet D: ... oder eine Lidschattenpalette von Charlotte Tilbury.

    AntwortenLöschen
  51. super gewinnspiel!!!
    ich würde mich heuer am meisten über ein selbstgemachtes dirndl freuen und das bekomm ich auch von meiner großtante :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Julie,

    das ist ja wirklich ein wunderbares Set, was du hier verlost ♥ Ich liebe die Bodysprays von VS, ebenso wie die Lipcreams von NYX. & witziger Weise steht auch schon das NYX Setting Spray auf meinem Merkzettel :p

    Zu Weihnachten habe ich dieses Jahr eigentlich keinen bestimmten Wunsch (mehr). Mein größter Wunsch war es, noch ein weiteres Weihnachtsfest mit meinem Hund an der Seite zu verbringen, der jedoch im November dieses Jahres leider seine letzte Reise angetreten hat. Aus diesem Grund bin ich einfach froh darüber, das Fest der Liebe mit den Menschen, die mir am Herzen liegen, verbringen zu können ♥

    Allerliebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  53. Toller Gewinn! Ich würde mcih über eine Handtasche freuen :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich über König der Löwen Musical Karten freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Würde mich am meisten über eine Uhr von Daniel Wellington freuen!
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich über einen neuen Alex für mein Schminkbereich sehr freuen. Der Platz wird doch langsam eng. Ständig kauft man ja neue Schätze und die wollen ja auch untergebracht werden.
    Ansonsten würde ich mich auch wieder über ein Abend mit meinem Schatz freuen. Letztes Jahr gab es einen Abend in einer Zaubershow. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Ich versuche natürlich ein mein Glück bei so einem tollen Gewinn :) Ich würde mich dieses Jahr am meisten über ein Jawbone freuen, da ich mir fest vorgenommen habe, ich nächsten Jahr endlich besser auf meine Ernährung zu achten und meinem Körper somit auch mal etwas Gutes zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  58. Hey,

    ich wünsche mir einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber das hat der Weihnachtsmann nicht in der Hand ;)

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  59. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank!:)
    Ich freue mich schon auf meine Vice 4 Palette,die ich definitiv unter meinem Baum liegen haben werde! Ich warte schon zu lange! Ansonsten wünsche ich mir natürlich,dass alle meine Lieben weiterhin gesund und munter bleiben!:)

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Am meisten würde ich mich über das surface 4 freuen. Ich benötige unbedingt eien funktionierenden Laptop und im Surface ist ein Laptop perfekt mit einem Tablet vereint. Da das aber ein sehr teures Geschenk ist werde ich wohl noch ein wenig sparen müssen :(
    LG Alisha

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Julie, danke für das schöne Gewinnspiel :) ich liebe die NYX Soft Matte Lip Creams. Für mein 'Schminkherz' wünsche ich mir die schöne Gwen Stefani Palette von Urban Decay. Bin jedoch noch hin und hergerissen, ob ich sie mir wirklich selbst schenken soll oder ob ich mich darauf verlassen soll, dass mein Freund vielleicht einen guten Riecher und meine Andeutungen verstanden hat ^^ liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  62. Dieses Jahr würde ich mich sehr über frends Kopfhörer freuen. Viel wichtiger ist es mir aber, ein paar schöne Tage mit meiner Familie zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich dieses Jahr am meisten über eine ordentliche Reisekamera für den kommenden Urlaub freuen.
    Mal sehen, ob mich der Weihnachtsmann erhört...

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich über einen Wellness-Gutschein freuen :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich sehr über eine Zoeva Palette freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! 😄

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel. Ich möchte das Fixing Spray und die lip creams schon lange ausprobieren und die VS Bodysprays gehen sowieso immer!
    Ich würde mich am meisten über einen Fototisch mit Softboxen freuen. Das steht ganz oben auf meinem Wunschzettel und wenn alle zusammenlegen dann bekomme ich ihn vielleicht auch 😊
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  67. Hm schwierige Frage.. wahrscheinlich über einen Schminktisch da meiner einfach viel zu klein ist bzw. man es nicht mal schminktisch nennen kann :D
    Liebe Grüße und besinnliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  68. Am meisten würde ich mich über einen Freund für mein Hündchen freuen

    AntwortenLöschen
  69. Puh, ich freu mich eigentlich immer, wenn ich merke jd. hat sich Gedanken gemacht und das Geschenk passt für mich / zu mir.
    Heuer würde ich mich besonders über ein neues Bügeleisen freuen. Mein altes machts nicht mehr und für so Dinge geb ich so ungern Geld aus ;))
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche mir einen Loopschal

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche mir einen guten Mixer, dieser Wunsch wird mir aber wohl leider verwehrt bleiben, weil die Dinger schweineteuer sind!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. schwierige Frage. Aber ich freue mich immer, wenn ich von meiner Tochter was selbstgebasteltes bekomme, gern darf es aber auch ein schönes Buch sein, weil ich lese sehr gern :-)

    schönen lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  73. Hey :)
    ich habe mir dieses Jahr von meinen Eltern und meinem Freund zusammen einen Tisch von Ikea gewünscht, um mir meine eigene kreative Kosmetikecke einzurichten. ;) Da mein Freund und ich vor ein paar Monaten in eine eigene Wohnung gezogen sind und uns hier und da eh noch ein paar Möbel fehlen, passt das ganz gut. Ich weiß auch schon, dass dieser Wunsch erfüllt wird, da ich mir den Tisch selbst vor Ort ausgesucht habe. Generell freue ich mich aber über jedes Geschenk, dass bedacht gewählt ist und vom Herzen kommt. :)
    Liebe Grüße und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich über Make-Up freuen :)

    AntwortenLöschen
  75. für dieses jahr hab ich gar keine materiellen herzenswünsche. klar, make up und sowas, aber nix, von dem ich sage, dass ich es unbedingt haben müsste.

    das set ist toll :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche mir ein Beauty light to go, dann kann ich mich endlich auch in der dunklen Jahreszeit vernünftig schminken^^

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Julie,
    ich wünsche mir von bhCosmetics die Brazil Palette und die Galaxy Chic Palette. Ich finde die Farben richtig toll und außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  78. Über ein neues iPhone würde ich mich am meisten freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich total über ein neues Pinselset freuen!
    Wer weiß, wer weiß... vielleicht ist das Christkind nett zu mir :))

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!