Seiten

Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #4

93 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallihallo, meine Lieben,

...und schon ist der Tag, an dem wir alle die vierte Kerze auf unserem Adventskranz anzünden und uns nur noch wenige Tage vom Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen trennen.
Das heißt, dass nun aber auch schon der letzte Teil meiner kleinen Adventsserie 'Makeuplove's Advent of Beauty' startet. Es erwartet euch wieder ein toller Gewinn! :)




Über eure vielen Kommentare zu meinem letzten Gewinnspiel habe ich mir sehr gefreut, ich fand es spannend zu lesen, was ihr so für Traditionen in eurer Familie habt und den Heilig Abend einleutet!
Bei uns ist es so, dass wir in Ruhe gemeinsam zu Abend essen - meine Eltern sind wahre Meister der Gastfreundlichkeit und lassen es uns wirklich an nichts fehlen. Da wird auch gerne mal zu viel (und weltbestens) gekocht, es soll ja schließlich keiner verhungern!
Kugelrunde Bäuche sind also schon an Heilig Abend Tradition :) Noch wie zu Kinderzeiten warten wir darauf, bis wir endlich 'Weihnachten in Familie' von Frank Schöbel auflegen können. Mittlerweile leider als CD, früher ich habe es geliebt, die Platte auf den Plattenspieler zu legen <3
Das anfängliche Glockengeläute (und Knistern der Schallplatte), der hübsch geschmückte Weihnachtsbaum (das haben wir als Kinder auch immer erst am 24. zusammen mit meiner Mutti gemacht), der warme Kerzenschein, die Familie beisammen, beschert mir jedes Mal aufs Neue eine Gänsehaut, das ist und bleibt für mich einer der schönsten Momente im Jahr. Dass es danach die Geschenke gibt, ist dann nur noch nebensächlich, am tollsten ist dabei das Gefühl, das Gefühl von Familie, Geborgenheit und sich zu Hause fühlen....

Genug der Tradition in meiner Familie, ich wollte euch nur auch etwas daran teilhaben lassen, nachdem ihr mir so viele schöne Geschichten erzählt habt!

Jetzt gibt es Geschenke! :)
Für den vierten Advent habe ich mir überlegt, dass sicherlich nicht jeder von euch die Möglichkeit hat oder sich traut, in den USA oder über ein Postfach dort zu bestellen. 



Deshalb könnt ihr heute zwei meiner liebsten Colourpop Super Shock Shadows gewinnen - Cricket und So Quiche!



Zwei Lidschatten, die toll in jeden Alltag passen. Sie sind trotzdem nicht zu alltäglich, sondern durch ihren wunderschönen Schimmer besonders! 

Die Swatches habe ich natürlich mit meinen eigenen Lidschatten gemacht, so seht ihr, welche tollen Farben ihr gewinnen könnt! :) Der Gewinner bekommt selbstverständlich unbenutzte Exemplare!

Swatches Colourpop Super Shock Shadow So Quiche (links), Cricket (rechts)

Dazu gibt es einen MAC Lippenstift eurer Wahl aus dem Standardsortiment obendrauf! Der auf dem Bild dargestellte ist nur rein symbolisch ;)



Sobald der Gewinner ermittelt ist, erfrage ich die Wunschfarbe, die ich dann besorgen und zusammen mit den Lidschatten verschicken werde.

Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und folgt sonst, wie auch schon bei den letzten Gewinnspielen, den Anweisungen des Rafflecopter-Tools!



a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht, der Teilnehmer sollte also Leser meines Blogs sein/werden und die Frage 'Was hat dir in diesem Jahr besonders gut gefallen und welche Pläne hast du für 2016?' beantworten (bei Rafflecopter bitte eintragen, mit welchem Namen du kommentiert hast). Alle anderen Aufgaben sind optional, erhöhen aber die Gewinnchancen!
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich Samstag, den 26.12.2015 23.59 Uhr.
  • Für die Teilnahme gilt ein Mindestalter von 18 Jahren, andernfalls benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern im Falle eines Gewinns.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Reine Gewinnspielblogs etc. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und gegebenenfalls auf dem Postweg entstehende Schäden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird ausschließlich per Email von mir benachrichtigt und im Rafflecopter-Widget eingeblendet. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Ich wünsch euch einen gemütlichen vierten Advent und hoffe, ihr könnt ihn genießen. Ich werde heute wieder backen und am Abend wird es schon richtig weihnachtlich mit Ente und Klößen und Rotkohl :)



Kommentare:

  1. Ich nehm mir für nächstes jahr vor mehr auf mich zu achten und mir mal zeit für micj zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen 4. Advent! Eure Weihnachtstradition klingt auch sehr gemütlich und besinnlich, so soll es sein :)

    Dein Gewinn ist zu verlockend als dass ich nicht mein Glück versuchen möchte. Mmh, um ehrlich zu sein habe ich keine Pläne für das kommende Jahr. Meine Vorstellungen fallen da eher immer bescheiden aus, ich freue mich schon, wenn alles einigermaßen gut läuft und man zufrieden sein kann. Falls man es Plan nennen kann: Ich möchte mir im Frühjahr endlich angepasste Laufschuhe mit eingehender Fußanalyse und Beratung kaufen, das ist nicht so ganz preiswert, aber mir wert, da mein Schwerpunkt auch im nächsten Jahr auf Sport und weitere Gewichtsabnahme liegen wird.

    In diesem Jahr hat mir besonders gut gefallen, dass ich ENDLICH mal wieder einige Bücher gelesen habe! Das kam all die Jahre doch etwas zu kurz und andere Hobbies und Interessen waren mir wichtiger. Ich habe da jetzt aber ein schönes Gleichgewicht gefunden.

    Viel Spaß beim Backen nachher! Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Direkte Pläne für das neue Jahr habe ich noch nicht. Ich hoffe, dass 2016 besser wird als 2015. Ansonsten freue ich mich auf tolle neue Artikel :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin besonders glücklich darüber, dass es ein durchweg positives Jahr war, nachdem mein Jahr 2014 wirklich schrecklich war. Fürs nächste Jahr erwarte ich viel Stress, aber durch den Haubau auch viel Freudeß

    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnaxhtsfest

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Jahr war mein Highlight unser 10. Hochzeitstag und unsere Kinder jeden Tag. Für mich darf es gern so bleiben... Ansonsten möchte ich mich im nächsten Jahr mehr um meine Haut und meine Haare kümmern.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Dieses Jahr habe ich eigtl. nix besonderes erlebt. Jeder Tag ist für mich etwas besonderes und ich versuche ihn in vollen Zügen zu genießen.

    Für 2016 habe ich mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren und wieder mit dem Sport anzufangen (mal sehen ob ich das durchhalte und wenn ja wie lange). Das ist für mich schon schwer, da ich ein echter Couchpotato bin. *lach*

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Euer Weihnachtsfest hört sich wundervoll an. Meine Eltern hatten nie richtige Traditionen...bei meinem Mann in der Familie sah es schon ganz anders aus. Alle kamen zusammen, es gab standesgemäß ein fettes italienisches Buffet, es lief Adriano Celantano und alle haben riesig gefeiert. Hört sich erst seltsam an, aber es sind halt Italiener XD aber leider haben sich die Eltern von meinem Mann getrennt und dieses Jahr gibt es keine tolle Feier mehr. Wir fahren an einem Tag zur Schwiegermutter und am anderen zum Schwiegervater.
    Dieses Jahr habe ich mich besonders gefreut meine süße Mellie wieder in den Arm nehmen zu können und mit ihr Geburtstag zu feiern. Ich hoffe, das wir das nächstes Jahr öfter schaffen uns zu sehen. Nächstes Jahr werden wir Projekt Hauskauf richtig anpacken...Es gibt tolle Neuigkeiten und somit könnte sogar mein Wunsch in Erfüllung gehen, Mellie wieder zu sehen! 😊😊😊😊 Und evtl. schaffen wir es auch mal endlich uns zu treffen! 😊😊😊😊

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir einen wundervollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen 4ten Advent wünsche ich dir :)
    Im Privatleben habe ich dieses Jahr nichts besonderes erlebt. Gefreut habe ich mich, dass ich im August eine liebe andere Bloggerin in Düsseldorf besucht habe und kennenlernen durfte. Das Highlight als Blogger war, dass ich im Oktober auf das Beautypress Event eingeladen wurde :)
    Pläne für das kommende Jahr habe ich nicht unbedingt. Zumindest bis jetzt nicht :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wir haben in 2015 den großen Schritt gemacht von Braunschweig, nach Hamburg zu ziehen. Das war mit Sicherheit eines der besten Erlebnisse für 2015. Nächstes Jahr möchte ich mich gesünder ernähren, das ist bisher mein einziger richtiger Plan.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich finde im Tool keinen Eintrag, wo ich den Namen eintragen könnte, mit dem ich hier kommentiert habe?! Deswegen lasse ich dich hier einfach wissen, dass ich dort auch unter "Kathi" eingetragen bin.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass ich bezüglich mir unangenehmer Tätigkeiten mal den Hintern hoch bekommen habe, auch wenn die Bemühungen noch nicht von Erfolg gekrönt sind. Besondere Pläne fürs nächste Jahr habe ich keine. Für mich ist das neue Jahr auch kein großer Einschnitt, gefühlt ist das genauso wie der Wechsel vom 31. März auf den 1. Februar.

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. 2015 fand ich klasse! Nächstes Jahr steht einiges an, Umzug, Umbau, neuer Hund und Enten... Das wird was, aber ich freu mich drauf!
    Bei Rafflecopter habe ich leider nicht gefunden, wie ich meinen Kommentar eintragen kann, fehlt da was?
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Mir habe 2015 besonders meine vielen schönen ausflüge gefallen. Genaue Pläne für 2016 habe ich noch nicht. Lasse das Jahr einfach auf mich zukommen.

    AntwortenLöschen
  13. In diesem Jahr hat mir mein Auslandssemester in Madrid am besten gefallen und nächstes Jahr möchte ich mit Work&Travel nach Australien.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Meine Pläne für 2016 ist mit meinem Freund zusammen ziehen, wenn alles gut klappt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein Highlight dieses Jahr war, dass ich mich endlich getraut habe einen Youtube Kanal zu eröffnen und es sich auch wirklich jemand anschaut :-). Pläne für nächstes Jahr habe ich noch nicht wirklich. Danke für so ein schönes Gewinnspiel. LG

    AntwortenLöschen
  16. Mein Highlight 2015 war (wie so oft) mein Sommerurlaub mit 5 meiner Lieblingsmenschen auf Kos. 2016 wird für mich besonders spannend, weil unser Hausbau ansteht!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo,
    in diesem Jahr gab es wirklich mehrere Highlights. Ich habe meinen Master geschafft, bin mit dem Referendariat angefangen und habe nach langen Jahren des trockenem Studiums endlich das Gefühl genau das zu tun, das ist möchte - Lehrerin sein :) Lg Melina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    deine Weihnachtsbeschreibung klingt sehr schön, irgendwie kuschelig, gemütlich und einfach zum Wohlfühlen.

    Ein wirkliches Highlight hatte dieses Jahr nicht aber ich bin zufrieden damit so wie es war. Für das nächste Jahr habe ich mir nichts vorgenommen. Ich finde man setzt sich damit unnötig unter Druck oder erzeugt Frust wenn es nicht so kommt wie man es gern hätte.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Besonders gut gefällt mir dieses Jahr schon mal das Wetter. ^^ Ich kann mich echt an keinen entspannteren Dezember erinnern.

    Fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen mehr Nachrichten zu lesen. Das ist dieses Jahr zu kurz gekommen und hat mir beim Argumentieren doch häufig meine Grenzen aufgezeigt. Bringt nichts mit Wissen herumzulaufen, das man im Vorbeigehen aufschnappt.

    liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn ich gerne Studentin war, finde ich es gut, dasss ich 2015 mit der Masterarbeit begonnen habe, ein Ende ist also in Sicht. Daher wünshce ich mir für 2016 eine gute mündliche Abschlussprüfung und einen Job, in dem ich mich wohl fühle :)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  21. Mein Jahr war okay - liebe Freunde haben geheiratet, ich habe die Braut geschminkt und beim Standesamt Fotos gemacht, das war toll. Ich habe insgesamt aber nicht erreicht, was ich wollte - daher möchte ich 2016 endlich beruflich weiterkommen :)

    AntwortenLöschen
  22. ich hatte ein sehr blödes 2016 mit sehr vielen rückschlägen und bin deswegen sehr froh, dass das jahr zu ende geht. 2ß16 steht ein umzug an, eine neue stadt - vielleicht auch mehr glück und nicht nur abstrampeln ;)

    AntwortenLöschen
  23. Mein 2016 war eigentlich schon toll, ich habe auch meinen eigenen Blog angefangen, die Schwester meines Freundes hatte eine Traumhochzeit und so weiter :) Pläne für das neue Jahr mach ich so gut wie nie, ich lass es lieber auf mich zukommen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dieses Jahr ausgezogen bzw. bin ich immernoch dabei. Somit steht für mich in 2016 ein Jahr voller Veränderungen an. Schauen wir mal was auf mich zukommt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich habe es in diesem Jahr endlich geschafft, den Beruf mehr aus meinem Privatleben herauszuhalten und nicht alle Probleme mit nach Hause zu nehmen. Dadruch waren sowohl Beruf als auch Privates wesentlich entspannter. Ich hoffe, dass ich das auch weiterhin schaffe. Für 2016 habe ich mir vorgenommen, strukturierter zu arbeiten und mich nicht so zu verzetteln.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  26. mein Highlight dieses Jahr war aufjedenfall die Geburt meiner kleinen Nichte :) sie ist mein ganzer Stolz :)

    für 2016 habe ich mir noch nichts spezieller vorgenommen, Sport & Ernährung schmeißt man ja dann doch meistens nach einiger Zeit wieder hin ;)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  27. Puh, dieses Jahr war eher ereignislos und ist nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Für nächstes Jahr möchte ich unbedingt meine Promotionspläne realisieren und bis zum Frühjahr soweit sein, dass ich mich ins Promotionsstudium eintragen kann. Außerdem wird mein Kind im nächsten Jahr eingeschult, das wird auch sehr aufregend für mich :)

    Ich wünsch dir wundervolle Feiertage, liebe Julie!

    AntwortenLöschen
  28. Da brauche ich glaube ich gar nicht viel zu schreiben, es war mein erstes Jahr als Mama, alles war irgendwie anders, die Welt durch die Augen eines Kindes zu sehen macht sie einfach so viel bunter <3

    Ich muss hier heute einfach mal mitmachen, zum einen da ich anscheinend zu doof bin um bei Colourpop zu bestellen (als einziger Beautyblogger) :D und zum anderen, da gerade seit gestern tatsächlich mal wieder ein MAC Lippenstift auf meiner Wunschliste steht - "Whirl" muss ich mich demnächst unbedingt zulegen, ihn hier zu gewinnen wäre natürlich genial ;)

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  29. Ach und meine Pläne für 2016... Da b in ich momentan irgendwie noch total zerrisse, ich hoffe aber das alles so läuft wie ich es mir vorstelle.

    Liebe Grüße nochmal
    Kat

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    die Lidschatten von Colourpop sind echt toll. Der Schimmer ist so genial.

    FÜr mich war dieses Jahr spannend, weil ich mit meinem Freund ein Haus baue. Wir sind dieses Jahr 2 Jahre erst zusammen, haben aber am Anfang des Jahres beschlossen, unsere eigenen 4 Wände zu bauen. Somit wird auch das nächste Jahr, davon geprägt sein. Denn wir haben jetzt erst mit der Bodenplatte angefangen. Ich hoffe deshalb, dass 2016 auch alles so wunderbar läuft und wir endlich in unser Häusschen einziehen können.

    Lieben Gruß und schönen 4. Advent

    Melli

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich habe mir dieses Jahr endlich den Traum einer Reise nach New York verwirklicht, und habe mich sofort in die Stadt verliebt. Nächstes Jahr wird ein weiteres Ziel auf meiner Travel Bucket List abgearbeitet, es geht nach Bali :)
    LG und einen schönen vierten Advent,
    Caro

    AntwortenLöschen
  32. Besonders gut haben mir die Urlaube gefallen und nächstes Jahr will ich noch mehr verreisen!

    AntwortenLöschen
  33. Besonders gut hat mir mein Umzug in die erste eigene Wohnung gefallen und ich hoffe dass ich 2016 dann in eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund ziehen werde :)
    lg

    AntwortenLöschen
  34. mir hats gefallen das ich endlich weiter gekommen bin in meinem beruf !! ich freu mich aufs nächste jahr auf mein neuen beruf :)

    AntwortenLöschen
  35. Dieses Jahr war ich viel auf Reisen, u.a. in Bolivien, das war so mein Highlight. Ansonsten bin ich aber recht froh, dass das Jahr bald vorbei ist und freue mich total auf 2016, da werde ich nämlich heiraten. :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Also besonders gut hat mir dieses Jahr mein Urlaub in Thailand gefallen. Außerdem war ich dieses Jahr zwischen Januar und April seeeeehr oft snowboarden, was mich unwahrscheinlich glücklich gemacht hat. Für das kommende Jahr hab ich noch keine Pläne - zunächst werde ich meine Ausbildung zur Erzieherin abschließen und alles weitere erbibt sich dann :)

    AntwortenLöschen
  37. Mein Highlight dieses Jahr war das viele Reisen in Asien und besonders meine Japan-Reise.
    Für 2016 soll alles so bleiben wie es ist. Wahrscheinlich werde ich weniger zum Reisen kommen, das hat sich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen einfach immer wieder so ergeben. Aber Zuhause ist es auch immer schön.

    AntwortenLöschen
  38. Ein Highlight dieses Jahr war auf jeden Fall meine Reise nach London. Und nächstes Jahr geht es wieder dorthin :)

    AntwortenLöschen
  39. Hi
    das war mein Geburtstag.Mehr für mich tun.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Das Highlight dieses Jahres war sicher der gemeinsame Urlaub mit meinem Freund <3. Wir haben eine Kreuzfahrt um die Britischen Inseln gemacht, und Schottland ist einfach genau meins :) Für nächstes Jahr plane ich eigentlich nicht viel. Ich möchte in meinem Studium vorankommen und wünsche mir natürlich dass alle gesund bleiben :)
    Schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  41. Hm.. was hat mir besonders gut gefallen? Eine schwierige Frage :D Ich denke, dass ich Ende des Jahres erfahren habe, dass mein Vertrag verlängert wird und ich dazu auch noch eine Gehaltserhöhung bekomme.
    Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen abzunehmen. Hatte bereits 20 kg runter und die sind wieder drauf.. Das muss dringend wieder weg! :D

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    hm... was mir dieses Jahr besonders gefallen hat? Die Einschulung meines Kleinen. Wieder ein Meilenstein...
    Was ich mir fürs nächste Jahr vornehme? Mein Zeitmanagement zu verbessern... Damit ich Familie, Beruf und Hobby besser geregelt bekomme.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Mein Highlight war die Geburt unseres Sohnes. Pläne für kommendes Jahr? Die Zeit mit dem Kind wuppen! :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe besonders meinen zweiwöchigen Türkei Urlaub genossen! 2016 freue ich mich darauf, dass mein Freund und ich eine größere Wohnung suchen wollen… Familienplanung und so! ;) hihi

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  45. urlaub war besonders schön ! ich wünsche mir einfach nur gesundheit und glück !

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte nächstes Jahr meinen Fachwirt schaffen

    AntwortenLöschen
  47. Dieses Jahr war leider sehr bescheiden, sodass mir spontan nicht wirklich einfällt was gut gelaufen ist oder mir besonders gefallen hat. Vielleicht mein Praxissemester in Hamburg.

    Für nächstes Jahr habe ich geplant wieder aktiver auf meinem Blog zu werden, auszumisten und mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen die mir wichtig sind.

    AntwortenLöschen
  48. Mein Highlight in diesem Jahr war Verlobung mit meinen Freund,und für nächste Jahr möchte ich endlich mein Führerschein machen.

    AntwortenLöschen
  49. Hi Julie
    Schön das es bei dir heute schon etwas so weihnachtliches zu essen gibt :)
    Am besten im Jahr 2015 haben mir die Partys und Festivals mit meinen Freunden und/oder Schwester gefallen. Das sind einfach wunderbare Erlebnisse und die werde ich lange in Erinnerung behalten :)
    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr Sport zu machen und mehr auf meine Ernährung zu achten. Das habe ich leider ein wenig schleifen lassen in letzter Zeit :(

    LG Alisha
    Insta und Bloglovin: suedkeks

    AntwortenLöschen
  50. ich hatte drei (kleinere) OP´s und zwei schöne Urlaube - es war also so durchwachsen :-) Für das kommende Jahr nehme ich mir nur zweiteres vor - vielleicht noch einen mehr als in diesem jahr :-) LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    AntwortenLöschen
  51. Mir gefällt mein neues Auto besonders toll. Vor gut einem Jahr hat mich mein altes im Stich gelassen und im Januar habe ich dann mein kleines Schwarzes genau ein Jahr und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde sehr gerne wieder etwas mehr Zeit für meine Freunde und meine Familie haben :)

    AntwortenLöschen
  53. Dieses Jahr war bei uns leider nicht so schön, da unser Opa verstorben ist und wir bis kurz vorher an seinem Krankenbett saßen.
    Das Wochenende in Köln im Hyatt war allerdings ein Highlight für mich und unvergesslich schön.

    AntwortenLöschen
  54. Einen schönen 4. Advent!

    Besonders gut gefallen hat mir dieses Jahr natürlich mein Volontariat in Südafrika ♥ Das Arbeiten mit Geparden, Leoparden und anderen Tieren war wirklich ein unvergleichliches Erlebnis.
    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir, dass ich einen Job finde. Seit Abschluss meines Studiums Anfang des Jahres, war ich da leider noch nicht erfolgreich.

    AntwortenLöschen
  55. // Kommentarzusatz, aus Versehen abgeschickt //
    In 2016 plane ich endlich mal wieder zu verreisen, da ich das letzte Mal vor 5 Jahren weg war. Ganz soweit weg gehen wird es allerdings nicht. Ich habe London im Auge :).

    AntwortenLöschen
  56. Hallo.
    Besonders gefallen hat mir dieses Jahr mein Urlaub in der Türkei. Für 2016 habe ich nichts geplant, weil ich gerade so sehr im Examensstress bin, dass ich an nichts anderes mehr denken kann.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  57. Mein Highlight war meine Visagisten Ausbildung.
    Ich dachte nicht das mein Start so gut laufen wird, aber seit ich meine Ausbildung abgeschlossen habe läuft es so gut und meine freien Termine sind sehr rar. Ich darf sehr viel bei Fotoshootings schminken, aber auch Bräute hatte ich dieses Jahr schon. Es macht mir großen Spaß und ich liebe diesen Job einfach!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Julie!

    Meine Highlights in diesem Jahr waren vielfältig und waren vor allem dadurch geprägt, dass ich mich aus meiner Komfortzone bewegt habe und weit über meine Grenzen gegangen bin...
    Unser erster Städtetrip mit Kind nach Berlin (<3 ;) war eine wunderbare Erfahrung und hat uns Mut gemacht, diese Art der Reisen wieder aufzunehmen.

    Geprägt hat mich aber besonders meine Arbeit mit Menschen, die unfassbares Erlebt haben. Das wird wohl mich und meine Familie für immer verändern und das ist gut so. Mein Horizont hat sich so erweitert und ich habe in den letzten Monaten wahnsinnig viel gelernt :)

    Lieben Gruß und einen wunderbaren 4. Advent!
    Ulli ks

    AntwortenLöschen
  59. Was ich mir für 2016 vornehme, weiß ich ehrlich gesagt, selbst nicht! Aber dafür kann ich dir sagen, was mir dieses Jahr gefallen hat: das Jahr war wunderbar - tolle Konzerte besucht, in London gewesen, eine Burberry-Tasche und eine KitchenAid bekommen <3 Hach, da wird mir doch glatt warm ums Herzchen! :)
    Schönen Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  60. dieses jahr habe ich mein island-auslandssemster erfolgreich absolviert und bin total stolz es geschafft zu haben und einer wunderbare zeit gehabt zu haben :) nächstes jahr werde ich viel reisen: u.a. london, marokko, kanada und südostasien

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Julie,
    was für ein Traum! So Quiche und Cricket stehen auf meiner Wunschliste und einen MAC Lippenstift besitze ich bislang auch noch nicht.Über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  62. Unsere USA Rundreise an der Ostküste war wohl mein absolutes Highlight 2015 ❤️ Im nächsten Jahr möchte ich eine Prüfung für Wertungsricjter in meinem Hobby absolvieren und dann die praktische Ausbildung beginnen. Und hoffentlich auch alles bestehen. Das wäre mein Traum 😍

    AntwortenLöschen
  63. Ich hab mir jetzt am Ende des Jahres noch meinen Wunsch nach einer neuen Kamera erfüllt, damit ich 2016 beruflich richtig durchstarten kann und hoffe damit Erfolg zu haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Dieses Jahr habe ich riesen Fortschritte in meine Studium gemacht - das war mir wichtig und war richtig positiv für 2015. 2016 allerdings möchte ich endlich mein Studium abschließen und mir Zeit für mich nehmen - das ist so dringend nötig! Glg Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Bfu, was für eine Frage! Da ich kein Mensch bin der Pläne schmiedet, kann ich sie so gar nicht beantworten. Das letzte Jahr haben wir viel als Familie gemacht und das war sehr schön. So sollte es auch weiter bleiben.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage! 😄

    AntwortenLöschen
  66. Der tolle Sommer, über den darf man sich echt nicht beschweren :) Zumindest da wo ich wohn ;)
    Nächstes Jahr möchte ich endlich meine Doktorarbeit erfolgreich beenden und einen neuen Job anfangen.
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  67. Halli Hallo!

    Was hat mir dieses Jahr gut gefallen.... Mmmhh.... Ich habe über FB ganz viele tolle, liebe Leute kennen gelernt, die inzwischen auch fest zu meinem realen Leben gehören. Darüber freue ich mich unglaublich.
    Für 2016 habe ich eigentlich keine besonderen Pläne.Ich hoffe, dass es etwas besser für mich läuft. Ende des Jahres hatte ich eine sehr unschöne negativ Serie.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Julie,

    nicht nur ein traumhafter Gewinn, sondern auch eine sehr coole Frage! Spannend, was alle so erlebt haben und machen wollen. Mein Jahres-Highlight war mein Studienabschluss und damit einhergehend die Option auf eine wunderbare Stelle in einer neuen Stadt. 2016 wird also ein Jahr des Umzugs und des Neuanfangs. Ich freue mich unglaublich drauf! :)

    Hab ein schönes Weihnachten und auch dir ein cooles neues Jahr mit tollen neuen Plänen!

    Liebst, Wiebi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Juli,
    Das tollste 2015 für mich war dass es gesundheitlich in unserer Familie bergauf gegangen ist, und ich hoffe es bleibt so 2016!
    Dir auch die besten Wünsche für 2016!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    2015 hat mir besonders unsere kirchliche Hochzeit gefallen, ein Traum in weiß :) es war einfach alles perfekt! Und auf 2017 freue ich mich schon rießig auf unsere Flitterwochen. Ist zwar noch ein bisschen bis dahin im Mai, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe dieses Jahr mein erstes Buch geschrieben, das wird nächstes Jahr veröffentlicht. Das war das Highlight (und wird es auch nächstes Jahr sein ;) )

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein herrliches Türchen! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Am besten hat mir in diesem Jahr meinen Sommerurlaub in Italien gefallen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Mein Jahreshighlight ist die Zusage zu meinem Traumjob, den ich Anfang nächsten Jahres starten werde :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich war dieses Jahr in der Dominikanischen Republik und nehme mir für 2016 vor, weiterhin viel zu reisen :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  75. Das beste an 2015 war unsere Hochzeit und Flitterwochen und von 2016 erhoffe ich mir Gesundheit und beruflichen Erfolg! <3

    AntwortenLöschen
  76. 2015 hatte nicht viele positive Highlights, ich habe 10 Kilo ohne mein Zutun abgenommen, das war ganz praktisch. Für 2016 habe ich mir eine berufliche Änderung vorgenommen und möchte zwei Wochen ans Meer, aber ohne dabei von der Sonne gebraten zu werden.

    AntwortenLöschen
  77. Besonders gut gfällt mir mein neuer Job!
    Im nächsten Jahr möchte ich gern meinen BA machen und dann vollzeit arbeiten :)


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe viel Zeit mit Freunden verbracht und es kann gern so weitergehen :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe 2015 meinen Schatz kennerngelernt :) Für 2016 wünsche ich mir, dass ich weiterhin so glücklich bin.

    AntwortenLöschen
  80. Ich hatte dieses Jahr meinen ersten Hochzeitstag, was mich (uns) sehr glücklich gemacht hat. Nächstes Jahr stehen Prüfungen für die Uni an und ich hoffe sie alle gut zu bestehen....

    AntwortenLöschen
  81. Ich war 4x auf Reisen, zwar nie soo weit weg, aber immer zu schönen Plätzen und so oft war ich überhaupt noch nie in einem Jahr weg :)
    Für kommendes Jahr: Studium zum Ende vorantreiben und mein Leben leben ... :)

    AntwortenLöschen
  82. Also was mir in diesem Jahr besonders gut gefallen hat, kann ich gar nicht so genau sagen. In jedem Fall war ich auch dieses Jahr unglaublich glücklich darüber, dass mein Freund und ich glücklich sind und das erste mal zusammen im Urlaub waren :) Und für nächstes Jahr hoffe ich, dass es weiter so gut läuft mit uns beiden und wir endlich eine gemeinsame Wohnung finden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Julie :)

    Ich bin eigentlich nur eine stille Leserin.. bei diesem tollen Gewinnspiel dachte ich aber, ich melde mich mal klangheimlich zu Wort :)

    An 2015 hat mir besonders gut gefallen, dass ich wundervolle Menschen privat kennenlernen durfte, welche ich durch Instagram kennengelernt habe. :)
    Für 2016 habe ich mir nach meiner OP im Januar vorgenommen, wieder vollstens mit Sport durchzustarten und wieder fitter zu werden.. man kennt das ja.. manchmal lässt man sich doch etwas mehr gehen, als man sollte!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich erholsame tage!


    Liebste Grüße, Sia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Julie,

    ich glaube am besten haben mir dieses Jahr die ganzen 18. Geburtstage und auch natürlich mein eigener 18. im Oktober gefallen, da man einfach immer wieder neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt hat :)
    2016 möchte ich mein Abitur mit einem guten Schnitt schaffen und freue mich auf einen Urlaub mit meinen Mädels :)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)

    2015 hat mir der Urlaub mit meinem Freund am besten gefallen und für 2016 wünsche ich mir ein gutes erstes Examen :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  86. Was für ein tolles Gewinnspiel Julie! Ich bin ganz geflashed und muss die Chance nutzen und unbedingt mitmachen!

    2015 ging es bei mir echt rund. Es gab viele Veränderungen aber am schönsten fand ich, dass wir es endlich geschafft haben, dass unser Ferienhaus auch endlich im Winter bewohnbar ist (Heizung sei dank) :D Für 2016 wünsche ich mir viele tolle Momente mit meinen Herzmenschen <3

    Liebe Grüße und besinnliche Weihnachtstage,

    Kitty

    AntwortenLöschen
  87. Wow ich muss auch unbedingt mitmachen! Das Gewinnset ist super schön!
    Bei mir war 2015 echt... abwechslungsreich :D
    Am Anfang des Jahres kam ich mit meinem Freund (jetzt Ex-Freund) zusammen, war der glücklichste Mensch auf Erden und dachte natürlich es hält für immer, im Nachhinein ist man immer schlauer :D
    Dann bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, das war richtig toll! Ich hab viele Menschen kennengelernt, die ich in diesem Jahr einfach zu lieben gelernt habe :) Ohne diese besonderen Menschen hätte ich es wohl kaum ausgehalten!
    Dann kam die Trennung von meinem Freund und ich war natürlich am Boden zerstört, aber mit uns sollte einfach nicht sein :D Ich bin aber gott sei dank drüber hinweg und ich gehe jetzt meinen eigen Weg und da sind wir schon bei meinem einzigen Vorsatz für 2016: Meinen eigenen Weg gehen.
    Einfach tun worauf man Lust hat :) Das will ich schaffen :)

    Alles Liebe, Chiara

    AntwortenLöschen
  88. Meine Hochzeit war dieses jahr das Allertollste :) Und 2016 .. naja, evtl. Nachwuchs? Mal sehen, genaue Plaene habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  89. Hey,
    2015 war für mich ein ziemlich turbulentes Jahr. Ich habe mein Studium abgeschlossen, meinen Nebenjob aufgegeben und eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vorsätze für 2016 habe ich nicht direkt aber ich würde gerne mal wieder Urlaub machen. Ich hoffe, ich kann das für nächstes Jahr möglich machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Mir hat mein Sommerurlaub am besten gefallen und für das Jahr 2016 habe ich noch keine Pläne :)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    Tolle Sachen sind das 😊
    Ich habe mir für das Jahr 2016, bis jetzt noch nichts richtig vorgenommen.
    Das mein Sohn immer Glücklich ust und es ihm gut geht. Aberich möchte aufjedenfall, meine Umschulung erfolgreich abschließen..
    Das ist das größte Ziel, nach einer langen Vorgeschichte.
    tina.sturies@gmx.de

    Viele Grüße Tina Stu

    AntwortenLöschen
  92. Unsere Reise in SüdAasien mit ein bischen Inselhopping in Indonesien war absolut das Highlight. Leider habe ich danach eine Krankeheit also ganz klar für mich 2016 ich soll wieder total Gesund sein und die Medikamente Therapie beenden.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage noch,
    Nataya A

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!

    Mein Highlight des Jahres war definitiv, dass mein Freund und ich in unsere Traumwohnung zusammengezogen sind. Darum ist unser Plan für das nächste Jahr auch klar: unsere Terrasse soll schöner werden! Das bedeutet: viele viele Pflanzen werden bei uns einziehen, und sie sollen möglichst auch überleben!

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!