Seiten

Silvester Look | Silbrig-schimmerndes AMU und natürliche Lippen

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten gut überstanden, habt euch vom vielen Essen schon erholt und könnt nun die Tage bis zum Jahreswechsel geniessen!
Ich wusste nicht so recht, ob ich es schaffen würde, euch einen Silvesterlook zu zeigen, da ich heute und auch in den nächsten Tagen arbeiten muss.
Es gibt nämlich eine tolle Blogparade, die noch bis zum Donnerstag - Silvester - auf vielen verschiedenen Blogs läuft, schaut am besten bei der lieben Steffi vorbei, dort findet ihr die Links zu allen Teilnehmern! :)


Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz


Im vergangenen Jahr habe ich mich sehr dezent geschminkt, in diesem Jahr durfte es - zumindest auf den Augen etwas auffälliger mit Glitzer werden!

Mein Augenlid habe ich mit 'Cream' aus der LORAC Pro Palette zuerst grundiert und nur den wunderschönen Mauveton aus der Palette in der Lidfalte aufgetragen.
Vom doppelte Eyeliner und dem Glitzer im vorderen Liddrittel wollte ich nicht zu sehr mit einer starken Crease ablenken.


Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

Bevor ich den Glitter aufgetragen habe, habe ich den doppelten Eyeliner gezogen. So kann ihn genauer platzieren und habe keine unschönen Huckel, die eventuell durch den Auftrag über dem Pigment entstehen könnten.
Für den schwarzen Lidstrich hat der NYX Vinyl Liquid Liner* sehr gut funktioniert, darüber habe ich einen silberfarbenen Liner 'Kicker', einen der neuen Creme Gel Liner von Colourpop, verwendet.

Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

Damit das Pigment von Fyrinnae auch die ganze Nacht durchhält, habe ich zur besseren Haftung den essence colour arts eye base benutzt (leider nicht mehr erhältlich).
Für einen leichteren Auftrag und mehr Farbintensität habe ich 'Princess For A Day' mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen, dadurch hatte ich auch keine Probleme mit Fallout oder ähnlichem.

Um den Look abzurunden habe ich 'Bae' von Colourpop am unteren Wimpernkranz verwendet und zum Schluss jeweils am Ende des Wings und am inneren Tränensack einen kleinen Glitzerstein angebracht.

Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

Auf den Wangen wollte ich viel Frische, schließlich möchte ich den ganzen Abend und die Nacht gut erholt und wach aussehen - bestens eignen tut sich hierzu zum Beispiel einer meiner liebsten Blushes, 'Rockateur' von benefit.

Auch die Lippen sind eher dezent, um unschönen Überraschungen und ständigem Blick in den Spiegel aus dem Weg zu gehen.
Mit einem leichten Rosenholzton, ich habe den NYX Butter Lipstick 'Pops' benutzt, ist man da auf der sicheren Seite.

Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

verwendete Produkte

Teint:
Make Up Forever HD Foundation Nr. Y245 - Kat von D lock it! concealer 'light' - laura mercier secret brightening powder Nr. 2

Augenbrauen: NYX tame & frame 'brunette'*

Augen: too faced shadow insurance primer - LORAC Pro Palette (Cream + Mauve) - NYX Vinyl Liquid Liner* - Colourpop Cream Gel Liner 'Kicker' - essence colour arts eye base - Fyrinnae 'Princess For A Day' - Colourpop Super Shock Shadow 'Bae' - Maybelline Lash Sensational Mascara

Blush + Highlighter: benefit box o' powder 'rockateur' - MAC Mineralize Skinfinish 'Adored'

Lippen: NYX Butter Lipstick 'Pops'



Morgen zeige ich euch noch mein farblich passendes Naildesign dazu!
Bis dahin verratet mir doch gern folgendes:

Wie schaut euer Look dieses Silvester aus? Seid ihr eher Typ betonte Augen oder betonte Lippen oder gar beides?




Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU :) richtig toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr dass dir das AMU so gut gefällt! :)

      Löschen
  2. Wunderschöner winterlicher aber auch festlicher Look!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir, wenn es zu Silvester so kalt wird, möchte ich auch ein winterlich angehauchtes AMU tragen :D
      Dankeschön!!!

      Löschen
  3. Oh das sieht klasse aus, allein der doppelte Liner sieht schon toll aus aber mit dem Pigment sieht es noch besser aus :)
    Ich weiß gar nicht, ob ich mich Silvester schminke. Wir sind wohl wieder bei der Familie meines Freundes und da wäre ich die einzige, die sich schminkt, da komm ich mir auch komisch vor, also lasse ich es lieber ;)
    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf dein Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, liebe Steffi!
      Da ich sonst nie so die Gelegenheit habe, mir Zeit zu nehmen, um mal Glitter aufzutragen (ich möchte das nicht husch, husch vor der Arbeit machen), hat sich das für den Silvesterlook so angeboten :)
      Ich mache zu Silvester auch nichts großes, werde mich trotzdem schminken und schick machen, das gehört für mich einfach dazu! :) Aber wenn du die einzige im familiären Kreis bist, die sich schminken würde, dann kann ich auch deine Ansicht nachvollziehen! :)
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das sieht aber mal wieder richtig schön aus, sehr passend zu Silvester! Auch die Lippenfarbe finde ich harmonisch zum Gesamtloo, aber Du hast ja eh ein tolles Farbgefühl.

    Ich betone immer lieber meine Augen, bin gerade noch nicht sicher, was ich Silvester auftragen werde. Ich habe zu Weihnachten eine kleine Inglot-Palette bekommen, mit hübschen, schimmernden Farben in Marsala-Tönen, das wäre wohl was :)

    Ich wünsche Dir ein tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch, liebe Julie und alles Liebe für 2016! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar, darüber freue ich mich sehr! :))
      Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte, dann betone ich auch lieber eher meine Augen, da verschmiert mir weniger, als es bei den Lippen der Fall sein könnte :D Mittlerweile trage ich aber auch gerne mal roten Lippenstift.
      Ooohhh... Marsala hört sich super an - ich liebe ja diese Farbrichtung total! Da bin ich wirklich schon gespannt, was du zu der Palette sagen wirst!
      Wir lesen uns sicher nochmal, am Mittwoch werde ich bestimmt noch einmal kurz Zeit finden, um auf deine Email zu antworten!
      Liebe Grüße an dich! :))

      Löschen
    2. Immer wieder gerne :)) Ja, das Verschmieren ist für mich ein Grund, was die Lippen angeht, ich bin eh immer bissel ungeschickt. Leider lässt sich auch nie vermeiden, dass sich Lippenprodukte an Gläsern, Tassen etc. absetzen, aber eine dezente Farbe finde ich da nicht so schlimm, ansonsten mag ich das gar nicht gerne. Aber, zu einem Gesamtlook gehört eben auch Lippenstift oder Gloss, sonst fehlt da irgendwie was. Schreib gerne, ich freue mich immer so, aber nur, wenn Du wirklich bissel Zeit hast. In diesen Tagen ist ja jeder irgendwie in Eile :) Liebste Grüße zurück

      Löschen
  5. Sehr schöner, "dezenter" Look. Weniger ist manchmal wirklich mehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jenny <3 Ich würde mich riesig freuen, auch von dir noch einen Silvesterlook zu sehen :)

      Löschen
  6. Traumhaft schön! Mein erster Gedanke der mir beim Anblick deiner Augenbilder kam war: Eiskönigin!!! *___*
    Und jetzt muss ich mir doch unbedingt Pops kaufen, wie schön diese Lippenfarbe aussieht. Ich hoffe nur er passt auch zu mir, denn bei deinen blauen Augen ist dieser Lippenstift ein Traum! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du nun wieder :)) Aber du hast ein wenig Recht, zumindest was das Eis betrifft, da der Look ja so ein wenig frostig wirkt, auch gerade wegen dem Pigment! :) Bei Königin, naja :D Da scheiden sich die Geister *lach*
      Pops ist wirklich toll und würde sicher auch dir fantastisch stehen, ich könnte ihn ja mal mit Twig und Mehr vergleichen, zumindest in meinem Kopf gehen sie in dieselbe Richtung, müsste ich aber mal im Tageslicht swatchen :)
      Ich drück dich ganz doll lieb, meine Hübsche <3 :**************

      Löschen
  7. oh juhu ^.^ ich freu mich sehr, dass du es noch geschafft hast ♥ der Look ist wirklich sehr hübsch geworden und ich stehe ja sowieso total auf Double-Eyeliner =)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!