Seiten

Silvester Naildesign | haute tub is fit for a queen [essie + ciaté]

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu ihr Hübschen,

ich freue mich sehr, dass mein Silvesterlook, den es gestern zu sehen gab, so gut bei euch angekommen ist - damit hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht so gerechnet! Deshalb habe ich mich darüber natürlich umso mehr gefreut! Dankeschön! <3
Wer ihn noch nicht gesehen hat - HIER gelangt ihr zu meinem 'frostigen' Look, wie passend zum Wetter, schließlich soll es sich die nächsten Tage deutlich abkühlen. Vielleicht wird es ja doch noch richtig Winter?
Heute zeige ich euch das passende Nageldesign zum Silvesterlook, Ton in Ton, versteht sich :)


Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Wie auch bei meinem AMU habe ich bei dem Nageldesign auf einen sehr dunklen, fast schwarzen Ton in Kombination mit Silber und etwas Glitter gesetzt.

Als Basis für alle Nägel hat mir hier 'haute tub' von essie aus der aktuellen Winterkollektion 2015 gedient.
So auf Anhieb hat mich erstmal keiner der Nagellacke angesprochen. Als ich dann 'haute tub' endlich mal live angesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben.
So dunkle Töne habe ich fast gar nicht in meiner Nagellacksammlung. Vor allem keinen, der einen wuuuuuuunderschönen, lilafarbenen Schimmer trägt! Ein Traum! <3

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Auf dem Nagel konnte ich den wunderschönen Effekt leider nicht einfangen, er schaut dort aber tatsächlich ganz genauso aus, wie ihr es auf dem mittleren der drei Bilder gut erkennen könnt. 
....ist er nicht einfach nur genial? Ich kann mich an solchen Dingen ja wirklich immer wieder erfreuen! :)

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Zu 'haute tub' habe ich meinen einzig silbernen Nagellack kombiniert - das ist 'fit for a queen' von ciaté, den ich vor zwei Jahren in dem Mini Mani Month Adventskalender hatte. Sehr oft kommt er nicht zum Einsatz, aber um ein Nageldesign aufzupeppen, eignet er sich doch ganz gut.

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Das Muster, was ihr auf den Schmucknägeln, Ring- und Mittelfinger, seht, ist wirklich ganz einfach zu machen.
Zuerst trägt man den Basisnagellack auf, solange er noch nicht getrocknet ist, trägt man einen zweiten Nagellack (hier das Silber von ciaté) auf und nimmt sich ein Dotting Tool zur Hand, mit dem man die beiden Nagellacke einfach 'verswirlt'. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich??

Über das getrockente Muster habe ich noch eine Schicht mit einem Glitter Lack (z. B. p2 Glamorous Finish glitter topcat let's dance) gegeben, um noch ein wenig Funkeln, wie ich es auch in meinem Silvester-AMU hatte, zu wiederholen.

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Wenn euch ein Tutorial zu diesem Nageldesign interessiert, dann lasst es mich in den Kommentaren bitte wissen und ich werde alles geben, um es für euch Schritt für Schritt abzulichten! Möglich ist es natürlich auch mit vielen anderen Farben!

Nachdem ich euch also meinen Silvester-Look und das passende Naildesign gezeigt habe, folgen - natürlich - auch noch meine Beautyfavoriten aus dem ganzen Jahr für euch.
Ich hoffe, dass ich es zeitlich noch schaffen werde, sie euch noch vor Silvester zu zeigen!

Kombiniert ihr eigentlich auch gern das passende Nageldesign zu eurem restlichen Makeup? Was werdet ihr dieses Jahr zu Silvester auf den Nägeln tragen?




Kommentare:

  1. sieht sehr cool aus und passt perfekt zu silvester! was ich mit meinen nägeln anstelle, weiss ich aber noch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nabend meine Liebe :) Ich habs ja gar nicht mit Nageldesign, ich lackiere nur und gut :) allerdings würde ich das sicher auch noch hinbekommen. Da fällt mir gerade ein, dass ich mir so ein Tool immer mal kaufen wollte, ich meine, die gäbe es doch auch ganz günstig von Essence in der Drogerie. Ich würde mir zum Frühjahr gern mal Pünktchen machen.

    Der Essie-Lack ist übrigens sehr schön, ich mag dunkle Lacke sehr gern, mit Lila-Einschlag geht auch immer. Kürzlich habe ich mir meinen ersten schwarzen Lack gekauft, bisher aber noch nicht lackiert. Ich finde, dafür braucht man bissel längere Nägel und meine sind ja doch immer sehr kurz, aus praktischen Gründen.

    Finde diesen Look sehr hübsch und ich find es grundsätzlich auch immer schön, wenn AMU farblich zu den Nägeln passt, bin da auch etwas pingelig :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging's wie dir! Als ich die Pressebilder von der Essie LE gesehen habe, dachte ich: Joa, so zusammen sehen sie schön aus, aber einzeln die Swatches.. Naja, spricht mich eher nichts an.
    Als ich haute tub dann im Laden in der Hand hielt, war es dann aber um mich geschehen. Er musste mit! Habe ihn aktuell auch noch von Weihnachten drauf, da hatte ich ihn mit Ignite the Night kombiniert. Glitzer geht halt immer ♥ Kann gut sein, dass ich ihn morgen für Silvester gleich noch einmal frisch lackiere. Die Farbe ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. WOW sehen deine Nägel toll aus und sie passen auch sehr gut zu Silvester.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja super aus! :) <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!