Seiten

NOTD mit trend IT UP und Manhattan | 2 weihnachtliche Naildesigns

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

schon seit ein paar Tagen haben mir zwei weihnachtliche Naildesigns im Kopf rumgegeistert, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte!
Da die verwendeten Lacke so toll sind, sollten sie passend zur Weihnachtszeit natürlich auch noch ihren Auftritt bekommen.


Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Das erste Design ist relativ schnell gemacht, bedarf aber auch einer ruhigen Hand und etwas Übung - ein Nailartdesigner ist definitiv nicht an mir verloren gegangen - aber hey, Übung macht den Meister und wer damit nicht anfängt, kann schließlich auch nicht besser werden. Ich weiss, das sage ich jedes Mal! :D

Benutzt habe ich zwei Lacke aus der 'Sparkling Glamour' LE von trend IT UP ich bin wohl wieder etwas spät dran mit dem Zeigen der Lacke, die nächste LE dürfte schon in den Startlöchern stehen. Trotzdem könnten die beiden Nagellacke nicht besser zu Weihnachten passen, vielleicht hat sie sogar jemand von euch oder eben einfach ähnliche.

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Das wirklich knallige, Weihnachtsmannmützenrot (Nr. 020) ist ein absoluter Hingucker und das definitiv auch solo. Er enthält feine Schimmerpartikel, ist aber kein Lack, der sich, wie es oft bei glitzernden Lacken vorkommt, schlecht ablackieren lässt!
Auch der Champagnerton (Nr. 040) ist wunderschön anzusehen, wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man minimal ein leichtes rosafarbenes Schimmern <3
Die Basis (also die beiden Lacke ohne Verzierung) habe ich schon fast eine Woche auf den Nägeln, bevor ich mich daran versucht habe, Schneeflocken auf den Ring- und Mittelfinger zu malen.
Die Haltbarkeit ist also top - putzen, backen, Geschenke einpacken, etc., halten sie genauso gut durch, wie auch die trend IT UP Lacke, die ich euch bereits gezeigt habe (hier und hier)!
Was kann man sich schöneres wünschen, als das ein Lack lange hält und man auch noch nach Tagen Lust hat, seine (nicht mehr ganz so frisch) lackierten Nägel anzusehen?

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Das zweite Nageldesign ist mit einem etwas älteren Manhattan-Lack aus der Bonnie Strange LE entstanden.
Ich glaube, vorher habe ich ihn noch gar nicht getragen, aber er sah so nach Tannengrün aus, dass ich wirklich Lust bekommen habe, ihn zu lackieren :)

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Ich habe wieder den Mittel- und Ringfinger verziert: auch wenn es nicht so hundertprozentig zu erkennen ist: das auf dem Ringfinger soll ein Tannenbaum sein, hierfür habe ich den hellen Lack von trend IT UP verwendet, wie auch schon beim letzten Design. Die kleinen roten Pünktchen sollen Christbaumkugeln darstellen und sogar an der Spitze ist der Baum mit einem Sternchen geschmückt.
Für den Mittelfinger habe ich dieselben Farben verwendet, damit beide Designs schlussendlich harmonisch miteinander wirken.

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Das waren also meine Designs für Beginner :D Ich hoffe, sie gefallen euch und ich konnte vielleicht jemanden damit inspirieren!

Für welches der beiden Designs würdet ihr euch entscheiden?



Kommentare:

  1. Also ich finde das zweite Design am schönsten. Ich liebe zwar Rottöne auf den Nägeln aber dieses tolle Tannengrün mit den Sternchen und den roten Punkten und dem Tannenbaum sieht einfach so schön weihnachtlich aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Rückmeldung, liebe Steffi! :)
      Solch eine Farbe wie tannengrün sieht man wirklich selten oder? Deshalb musste es auf alle Fälle zu Weihnachten auf die Nägel!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mir gefallen die Nagellacke und die Designs super gut! Sehr, sehr schöne Auswahl. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest, dir:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und hast die Feiertage genossen!
      Liebe Grüße an dich! <3

      Löschen
  3. Oh wie schön, Du hast das prima gepinselt, ich könnte das niemals :) Dafür bin ich zu sehr "grob-motorisch" ich hab übrigens aus dieser Sparkling Glamour LE den dunkelroten Lack, Du hast den Nikolausmützenroten :) Ich kann nicht sagen, welchen Look ich schöner finde, beide sind absolut gelungen und farblich sehr harmonisch.

    Und hier auch nochmal ein ganz dickes Danke an Dich <3 :) hab schöne Feiertage, liebe Julie :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      hab vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3 Ich freue mich sehr, dass dir beide Designs gut gefallen haben!
      Morgen gibt es ja schon das nächste! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Das erste Design gefällt mir richtig gut. Ich mag solch ein schimmerndes Rot sehr gerne zu Weihnachten, wobei dieser Grünton auch was hat :-)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage :-)

    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ich mochte das Rot auch wirklich sehr gern, es schimmert wahnsinnig toll und ich konnte mich gar nicht richtig satt daran sehen! :)
      Obwohl das tannengrün mal etwas komplett anderes ist, solch eine Farbe sieht man eher selten.
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  5. Ich finde beide Designs wunderschön! *0* Könnte mich nicht entscheiden, welches ich tragen würde und würde es einfach von meinen Klamotten abhängig machen, hihi :D

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanachi,
      das stimmt, so wäre es wohl die beste Wahl, nach dem Outfit zu gehen! :)
      Hoffentlich hattest auch du schöne Weihnachten?
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  6. Frohe Weihnachten ^.^ beide Designs finde ich sehr schön, aber das grüne noch ein bisschen toller *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebe Steffi! Ich hoffe, du hast tolle Weihnachten gehabt?!
      Mir gefiel das grüne Design auch etwas besser, wobei das Rot von trend it up wirklich toll ist!!

      Löschen
  7. mir gefallen beide designs sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Das 2. Design finde ich am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir hat es auch etwas besser gefallen :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!