Seiten

Urban Decay | Scandal Lips, Backfire Eyes

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

aktuell trage ich besonders gern eine bestimmte Lidschattenkombination auf den Augen und nein, dieses mal bekommt ihr keine Colourpop Lidschatten zu sehen :D
Der heutige Look steht ganz im Zeichen von Urban Decay, geschminkt mit Produkten, die im Frühsommer gelauncht wurden. Eine Übersicht über einen Großteil der gelaunchten Produkte habe ich findet ihr hier inklusive Swatches.
Mehr sieht man natürlich immer auf Tragebildern - heute ist es so weit :)

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Keilabsatzschuhe im Espadrilles-Look und Shopping-Tipp!

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

neben all dem Makeup und der Pflege möchte ich euch - zumindest hin und wieder - auch gern mal ein paar andere Dinge zeige, die ich aktuell gerne mag.
Schon seit einer ganzen Weile sind Espadrillas in aller Munde oder eher an vielen Füßen zu finden. Auch an meinen - oder zumindest in diesem Stil :)


Roségold Green Eyes | Colourpop Lala und Partridge

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

bisher muss ich wirklich sagen, dass ich mit den Colourpop Super Shock Shadows mehr als zufrieden bin - ich habe nun schon ein paar in meiner Sammlung und kann ihnen nichts negatives abgewinnen.
Die Intensität ist toll, wobei man einige Farben layern muss, um eine hohe Deckkraft zu erzielen. Manche eignen sich mehr als Topper auf anderen Lidschatten und andere wiederum super auch solo auf dem beweglichen Lid.
Bei dem heutigen Look sind gleich zwei der Super Shock Shadows zum Einsatz gekommen, die aus meiner ersten Bestellung bei Colourpop stammen.

Colourpop La La Partridge AMU EOTD Rosegold green Eyes

Meine Stylingfavoriten für dünnes und feines Haar

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Schönen,

vielleicht seid ihr auch mit dünnem, feinem Haar geplagt, so wie ich und auf der Suche nach passenden Stylingprodukten für euer Haar?
In den letzten Monaten und teilweise sogar Jahren habe ich für mich ein paar Produkte gefunden, die funktionieren, mein dünnes Haar nicht beschweren und es weitestgehend in Form halten... es sei denn, es regnet, denn dann hilft wirklich nichts und es wellt sich gern - von einer Frisur ist dann nicht mehr viel zu sehen und ich sehe aus wie Struppelpeter höchst persönlich. Hoffentlich müsst ihr mir so nie begegnen :D

Styling Haarspray Haarpaste Volumenspray Volumen feines dünnes Haar

Purple My Week | Colourpop Lace

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Schönheiten,

dass ich ein Lila-Fan bin, habe ich schon ein paar mal erwähnt oder?
Damit bin ich nicht alleine und schließe mich heute einfach mal der 'Purple my Week' von der hübschen Sally an!
Nach dem ganzen Zeigen der Colourpop Sachen dürft ihr drei mal raten, mit welchen Lidschatten ich diesen Look geschminkt habe? :D (Ich hoffe, es hängt euch nicht schon zum Hals raus!). Der Super Shock Shadow 'Lace' ist aber auch einfach zu schön und das wohl kräftigste Lila, was ich habe! 


Daniel Wellington | Auf den Spuren der Zeit

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

schon ein Weilchen ist es her, als ich euch ein für mich sehr bedeutungsvolles Schmuckstück gezeigt habe, welches ich von meiner lieben Nana geschenkt bekommen hatte.
Nun ja, in manchen Dingen (äähhmmm Makeup? :D) bin ich halt so typisch Frau: ich mag nicht nur meine Schminke, sondern auch Schuhe, Taschen und ganz klar: Schmuck. Dazu gehören für mich auch Uhren.
Deshalb möchte ich euch heute meinen aktuellsten Uhrenliebling zeigen - meine 'Classy St Mawes' von Daniel Wellington.

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck


Colourpop | Lace & Coconut Super Shock Shadows

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu meine Süßen,

diese Woche war es (zumindest auf dem Blog) recht still um mich, das lag daran, dass ich Urlaub hatte und mit meinem Liebsten in Braunschweig, dort habe ich ein paar Jahre meines Lebens verbracht und wollte einfach mal wieder dort hin. Es war schön, mal wieder in der 'alten Heimat' zu sein und zu sehen, wie sie sich verändert hat :)

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: der Fortführung meiner Bestellung bei Colourpop. Keine Angst, ich werde euch nicht überfluten, so häppchenweise finde ich das eh immer viel besser :)

Colourpop Lace Coconut Super Shock Shadows Swatches

Colourpop | Bill, Cricket & Bae Super Shock Shadows

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

wer mir bei Instagram folgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich zusammen mit der lieben Melli ein weiteres Mal bei Colourpop bestellt habe.
Wie auch beim vorigen Mal, hat alles reibungslos geklappt, wir hatten keinerlei Schwierigkeiten mit der Bestellung und dem Versand über Borderlinx nach Deutschland.
Ich kann euch nur sagen, dass es wirklich einfach ist und man keinerlei Angst oder Bedenken haben muss, über eine Postfachfirma zu bestellen.
Nana hatte das vor kurzem auch ganz detailreich und mit allerlei Erläuterungen für jeden verständlich erklärt. Also traut euch! Es lohnt sich :)

Colourpop Bill, Cricket & Bae Super Shock Shadows Swatches


p2 beyond lagoon LE | AMU und Kurzreviews

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr geniesst alle das tolle Sonnenwetter und macht es euch so richtig gemütlich im Garten, am Pool, Badesee oder der nächstgelegenen Lagune :)
Völlig überraschend erhielt ich diese Woche ein Päckchen von p2 vollgepackt mit lauter bunten Sachen aus der aktuellen 'beyond lagoon' LE (tolle Überleitung, was? :D).
Einiges möchte ich euch heute gern zeigen und habe auch gleich ein passendes AMU geschminkt, damit ihr die Produkte gleich in Aktion sehen könnt.

p2 beyond lagoon LE AMU Review Swatches

AMU | Rose Golden Eyes und Purple Lips

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch einen zweiten Look mit der ZOEVA Rose Golden Palette versprochen und hier ist er :)
Dieses mal wird es auf den Augen etwas undramatischer, dafür wird es auf den Lippen zumindest für meine Verhältnisse so richtig bunt! Ich wollte unbedingt einmal den Urban Decay Lipgloss 'Bittersweet' ausprobieren, denn lila auf den Lippen habe ich bisher noch gar nicht getragen!