Seiten

Meine Top 3 Herbstnagellacke

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

der Herbst ist da, das lässt sich mittlerweile nun nicht mehr bestreiten. Die Tage werden zunehmend kürzer, das Einmummeln in die Kuscheldecke am Abend gehört schon zum Tagesablauf, wie das Umhertragen eines Regenschirms in der Handtasche.
Nicht nur bei mir, sondern bestimmt auch bei euch ändern sich im Herbst die Vorlieben von Farben von Lippenstiften, Lidschatten und Parfums.
Auch auf den Nägeln sieht man bei mir nicht mehr das knallige Korall oder fliederfarbene Pastell. Welches meine drei Lieblinge für den Herbst sind, verrate ich euch heute :)


Pigmentomania | Look mit Fyrinnae 'Conjured Tempest' und alverde 'Muskat-Brown'

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich euch meinen neuesten Zugang aus der Drogerie, den alverde Lippenstift 'Muskat-Brown' gezeigt - er kam nicht nur bei mir gut an, sondern scheint sich allseits großer Beliebtheit zu erfreuen, zu Recht!
Im letzten Post habe ich euch auch versprochen, den restlichen Look noch etwas genauer zu zeigen. Jetzt dürft ihr gucken :)

Fyrinnae Conjurest Tempest MAC Sketch AMU EOTD

alverde Oriental Bazaar Limited Edition | Muskat-Brown Lippenstift

23 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hi meine Schönen,

als ich vor ein paar Tagen die Oriental Bazaar Limited Edition von alverde entdeckt habe, fühlte ich mich seit längerem mal wieder angesprochen und hatte auch schon vorab einen heimlichen Favoriten ausgemacht, den ich mir unbedingt näher ansehen wollte: den Lippenstift '10 Muskat-Brown'.
Zuerst war ich etwas skeptisch, was die Farbe betraf: ein Braun mit gräulichem Unterton, auch als Greige bekannt. Aber dann dachte ich mir: warum nicht einfach mal ausprobieren?


Helena Rubinstein | Lash Queen Mascara Perfect Blacks

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

seit kurzem gibt es aus dem Hause Helena Rubinstein eine neue Mascara: die Lash Queen Mascara Perfect Blacks.
Allgemein assoziiere ich mit der Marke hauptsächlich Mascara - schon zu Schulzeiten, in der ich nebenher bei Douglas gejobbt habe (das ist natürlich schon eeeeewig her, ich verrate euch jetzt nicht, wieviele Jahre :D), waren mir die preislich etwas höher angesiedelten Wimperntuschen ein Begriff und wurden schon damals gerne gekauft.
Wie sich die Lash Queen Mascara Perfect Blacks bei mir geschlagen hat und wie meine Erfahrungen damit sind, das möchte ich heute mit euch teilen.

Review Helena Rubinstein Lash Queen Masara Pefect Blacks Erfahrung

Goodbye Summer! | Das waren meine Favoriten #2 - Dekorative Kosmetik

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Hübschen,

vor kurzem habe ich euch schon meine Favoriten des Sommers aus dem Bereich Pflege gezeigt, heute geht es ganz allein um dekorative Kosmetik - von Foundation bis zu den Nägeln ist von allem etwas dabei :)


Goodbye Summer! | Das waren meine Favoriten #1 - Pflege

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

dieses Wochenende war noch einmal ein Hauch von Sommer in Berlin, die Gelegenheit habe ich genutzt, um noch ein paar der wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.
Bevor der Herbst sich nun also mit aller Macht in den Vordergrund drängt, möchte ich euch noch schnell meine Favoriten aus dem Sommer zeigen!


Herbstlicher Look mit Colourpop Bae

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war mir so richtig herbstlich zumute, immer mal wieder hat es geregnet und war ganz grau draußen - da kann man doch nicht nicht in Herbststimmung kommen!
Also habe ich mein Makeup nach diesem Empfinden geschminkt und möchte euch das Ergebnis gerne zeigen :)

colourpop super shock shadow bae amu look

LUSH | Neuheiten Herbst 2015

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben

am Freitag durfte ich bei der Wiedereröffnung des Berliner Lush-Store in der Friedrichstraße dabei sein.
Bei der Gestaltung des Shops wurde sich an dem Lush Shop in der Oxford Street in London orientiert und diesem sehr ähnlich gestaltet.

Durch die Wiedereröffnung wurden hier ganz exklusiv schon ein paar Neuheiten gezeigt, die es offiziell und in allen anderen Lush Stores erst ab dem 4.9. zu kaufen geben wird. Neugierig geworden?

LUSH Neuheiten Herbst 2015

trend IT UP | Double Volume & Shine Nail Polish Nr. 130

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es ganz schön stressig bei mir, ich habe sehr viel gearbeitet und im Moment läuft einiges nicht so, wie es soll...
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, habe die Unterstützung von meinem wundervollen Mann und meiner besten Freundin und Familie und das ist das, was zählt und ich versuche nach vorn zu schauen... und mich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen! :)
Ganz neu entdeckt habe ich ja die trend IT UP Nagellacke für mich!
Mittlerweile befinden sich schon drei Farben in meiner Sammlung und ich möchte euch heute eine davon vorstellen!

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 130 Tragebilder Review Trend 2015