Seiten

Halloween | Blutdurstiger Vampir

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

heute wird es gruselig, bitte wegschauen, wenn ihr Halloween nicht mögt :) Für alle anderen seid herzlich willkommen, ich zeige euch pünktlich zu der bevorstehenden Schreckensnacht einen Look der etwas anderen Art!

halloween look 2015 vampir einfaches makeup zu halloween

#fall in essie love | Mein liebster Herbstlack 'in stitches'

19 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht, zumindest hier in Berlin war es ganz toll sonnig und auch recht mild, so mag ich den Herbst!
Passend dazu habe ich meinen liebsten essie-Herbstlack lackiert <3


Colorpop 'Coconut' | Ein nicht so perfektes AMU

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

lange, lange hat dieser Post in den Entwürfen geschlummert... Ein Look, den ich bereits im Sommer bei angenehm warmen Temperaturen und Sonnenschein geschminkt habe :)
Irgendwie habe ich mich aber immer nicht getraut, ihn euch zu zeigen, weil er mir nicht hundertprozentig gefallen hat.
Als dann aber Eve vor kurzem auch einen Look gezeigt hat, den sie eigentlich keinem zeigen wollte, weil sie ihn nicht perfekt fand, habe ich mich dazu entschlossen, euch auch einfach diesen Look zu zeigen!


Give away für euch!

43 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

schon länger gab es kein Give away für euch, deshalb dachte ich mir, ist es mal wieder an der Zeit euch DANKE zu sagen! :)
Es haben sich einige Sachen bei mir angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte.



Maybelline Color Sensational Matte Lipstick 'Siren in Scarlet' | Review

23 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Schönheiten,

immer wenn es in etwas neues gibt, was den 'Matt' im Namen trägt, werde ich gleich ganz neugierig - gebt es doch zu, ihr auch ;)
Die neuen Color Sensational Matte Lippenstifte sind schon seit einigen Wochen in der Drogerie erhältlich und ich konnte es einfach nicht sein lassen und musste mir einen mitnehmen. Die Nuance, die ich eigentlich haben wollte 'Daring Ruby' war irgendwie überall vergriffen, also habe ich kurzerhand beschlossen, auf 'Siren in Scarlet' umzuschwenken.


Trend | Ombre Lips mit NYX Intense Butter Gloss

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Hübschen,

ich hatte mal Lust auf etwas anderes und da ich in letzter Zeit immer wieder Ombre Lips gesehen habe, wollte ich das unbedingt auch einmal ausprobieren :)


essie Herbst LE 2015 | leggy legend

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey ihr Süßen,

vor kurzem hatte ich euch erst meine Top 3 Herbstnagellacke gezeigt, da war ein eindeutiges Farbschema zu erkennen. Wenn ihr möchtet, schaut sie euch doch noch einmal hier an :)
Etwa zeitgleich kam auch die aktuelle Herbst LE von essie in die Drogerien 'leggy legend'. Einer der Lacke hat mich ganz besonders angesprochen, der Namensgeber der Edition!


NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade | Eine Alternative zur Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills?

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

den meisten von euch Beautyjunkies ist die Anastasia Dipbrow Pomade ein Begriff, bei Youtube und Instagram wird die Augenbrauenpomade schon seit einer ganzen Weile gehypt.
In den USA ist schon seit einer Weile ein Produkt erhältlich, welches der Dipbrow Pomade sehr ähnlich zu sein scheint - die NYX 'Tame & Frame Tinted Brow Pomade'. Nun gibt es sie auch endlich bei uns :) 
Ich zeige euch alle fünf Nuancen der Pomade und da ich auch im Besitz zweier Dipbrow Pomaden bin, verrate ich euch, ob NYX hier mithalten kann!