Seiten

Blogsale

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben!

Meine Kosmetiksammlung ist mittlerweile ziemlich groß, weshalb ich mich gern von einigen Dingen trennen würde.
Sie sind alle wenig bis gar nicht benutzt und kommen einfach viel zu selten zum Einsatz. Deshalb würde ich mich freuen, wenn das ein oder andere Schmuckstück bei euch ein neues zu Hause finden würde!





Ich habe eine extra Seite für den Blogsale eingerichtet, den ihr oben über das Topmenü oder auch über diesen Link erreichen könnt.

Es gibt einiges an Marken, wie p2, Catrice und essence - aber auch einige Schätze von MAC, Kat von D oder NARS sind zu finden!

Einen kleinen Teaser für euch gibt es schon mal :)





Alle Infos zum Ablauf, Bedingungen etc. findet ihr ganz unten auf meiner Blogsale-Seite!

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern und Shoppen und einen schönen Sonntag!





1 Kommentar:

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!