Seiten

Eure liebsten Blogposts | Meistgeklickt 2015

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Schönheiten,

die liebe Steffi hat vor kurzem ihre meistgeklickten Posts aus dem vergangenen Jahr gezeigt und auch mich aufgefordert, euch meine zu zeigen. Vielen Dank, dem komme ich gerne nach! :)
Da ich sowas immer ganz spanndend finde und auch wie unterschiedlich das von Blog zu Blog ausfällt, möchte ich euch heute eure liebsten 10 Blogposts aus 2015 zeigen... 





10 p2 soft nude lipsticks | Soft Caramel & Soft Toffee
(mit einem Klick auf die Überschrift gelangt ihr direkt zum Post)

Die p2 soft nude lipsticks mochte ich wirklich gerne! Soft caramel habe ich immer in meiner Handtasche dabei, er ist so gut wie aufgebraucht. Nachkaufen kann ich ihn leider nicht, da die Lippenstifte im letzten Sortimentsupdate die p2 Theke verlassen mussten.





9 MAC Eyeshadow Antiqued | Eine kupfrige Angelegenheit

Den Lidschatten 'Antiqued' von MAC habe ich im November 2014 von der lieben Jen zum Geburtstag bekommen und liebe diesen wunderschönen kupfrigen Farbton immer noch genauso abgöttisch wie am Anfang!





8 Meine Beauty Jahresfavoriten 2014

Das ganze Jahr über haben euch meine Favoriten aus dem Jahr 2014 gut gefallen. Da sind aber auch wahre Schätze dabei, den Großteil davon mag ich auch noch genauso gern, wie heute! :)





7 Skincare | Meine Pflegeprodukte für trockene, unreine Haut

Das letzte Jahr stand bei vielen Bloggermädels im Zeichen der Hautpflege. Auch ich habe in diesem Jahr meine Pflegeprodukte umgestellt und achte nun mehr auf die Inhaltsstoffe. Das tut meiner Haut wahrlich gut! Mittlerweile haben sich ein paar der Produkte geändert, da ich da erst nach und nach Produkte umgestellt habe. Einige davon benutze ich aber auch jetzt noch.





6 Haul | Makeup Geek

Anscheinend hat makeup geek euch in 2015 sehr interessiert. Meine erste Bestellung ist mittlerweile schon fast zwei Jahre her. Mich freut, dass die Marke zumindest unter den deutschen Beautybloggern Fuß gefasst zu haben scheint. Ich bin begeistert von den Lidschatten und greife immer wieder gerne zu Ihnen, wie euch auch meine Jahresfavoriten von 2014 und 2015 verraten :)





5 p2 beyond lagoon LE | AMU und Kurzreviews

Die p2 beyond lagoon LE ist dem ein oder anderen von euch wahrscheinlich mit ihren auffällig bunten Gel-Lidschatten im Gedächtnis geblieben. Ich habe euch damit einen Look geschminkt, im Nachhinein gesehen benutze ich sie allerdings nur als farbige Eyeliner, denn dafür machen sie sich unheimlich gut!





4 NYX Soft Matte Lip Creams | Review und Tragebilder

Obwohl die NYX Soft Matte Lip Creams erst seit Ende 2015 bei Douglas erhältlich sind, hatte ich schon vorher die Möglichkeit, sie zu testen und euch eine Review abzutippen. Sie sind zwar meiner Meinung nach nicht mit den Marken Colourpop, Kat von D oder auch Sephora zu vergleichen (mehr Marken habe ich bisher noch nicht getestet). Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu den anderen Marken weitaus geringer. Um aber ein Gefühl für die matten Texturen zu bekommen und wenn man sich nicht daran stört, die Lip Creams hin und wieder auffrischen zu müssen, findet man bei NYX ein tolle und breite Farbauswahl!




3 Lorac Pro Palette | Swatches und Tragebilder

Ein Mitbringsel aus meinem ersten USA-Urlaub und meine allerliebste Lidschattenpalette, die Lorac Pro Palette hat es auf den 3. Platz der meistgeklickten Posts geschafft. Das freut mich natürlich besonders, denn auch das Beschaffen war damals nicht so einfach, wie gedacht, da sie in sämtlichen Ulta-Filialen (und auch online) ausverkauft war. Ich wollte es noch ein letztes Mal probieren und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, in der Nähe von San Diego wurde ich dann endlich fündig und das Lächeln steht mir bis heute ins Gesicht geschrieben, wenn ich sie benutze! :)






2 NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade | Eine Alternative zur Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills?

Die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade verwende ich sehr gerne, aktuell sogar noch lieber die NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade in der Farbe 'brunette', da sie farblich bei mir besser passt.
Zu Beginn war die Pomade von NYX von der Konsistenz her relativ cremig und weich im Vergleich zur Dipbrow Pomade. Mitterweile ist sie etwas trockener geworden und der von Anastasia sehr viel ähnlicher. Man bekommt hier also eine gute Alternative mit mehr Inhalt für einen günstigeren Preis. Von der Haltbarkeit nehmen die beiden sich, zumindest bei mir, nichts - wenn das mal nichts ist :) 





1 Maybelline Lash Sensational Mascara | Review und Tragebilder 


Die Maybelline Lash Sensational Mascara ist meine liebste Mascara, toll, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir! :) Seitdem ich sie habe, nutze ich sie so gut wie immer, da sie mir einfach alle meine Mascara-Wünsche erfüllt: dichte, verlängerte und tiefschwarze Wimpern, ein toller Schwung und eine verlässliche Haltbarkeit!



Die Top 10 sind ein bunter Mix aus Drogerieprodukten und auch solchen, die etwas preisintensiver bzw. nicht so leicht zugänglich sind, Favoriten von mir und auch Hautpflege ist vertreten. Mir gefällt, dass es sich um eine Mischung verschiedener Kategorien handelt und spiegelt genau das wieder, was ich täglich benutze.
Es ist stets eine Mischung, ich bin nicht festgelegt oder fixiert auf eine bestimmte Marke oder Produktkategorie und genau das zeige ich euch hier gerne auf meinem Blog :)

Mich würde nun noch interessieren, was ihr euch für dieses Jahr von mir wünscht. Welche Posts lest ihr am liebsten? Fehlt euch hier etwas oder vermisst ihr etwas bestimmtes? Lasst es mich gerne wissen, ich bin offen für Anregungen, Kritik und Ideen!



Kommentare:

  1. versteh ich durchaus wieso diese Beiträge am meisten angeklickt wurden :D
    sind tolle Produkte und deine Präsenttion ist ohnehin immer TOP!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber lieb geschrieben! <3 Vielen Dank, liebe Bibi! :)) Darüber freue ich mich wirklich sehr!

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Auswahl an Fotos und sie gefallen mir auch alle sehr gut.

    Ich vermisse hier nichts, nein; das Einzige, was ich vermissen würde, wenn Du nicht mehr bloggst, was hoffentlich nicht passiert :) Ich freue mich nämlich immer sehr auf Deine Postings und tollen Fotos und ich mag auch Deine Art zu schreiben unheimlich gern. Insofern: Passt alles <3 Liebste Grüße und ein schönes Wochenende (nach der Arbeit^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß!!! *-* Hab ganz, ganz vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte, liebe Andrea! <3

      Löschen
  3. Ich finde die Idee klasse!! Da sind auch wirklich schöne Posts dabei, kein Wunder wurden sie viel geklickt!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mia! Ich freue mich sehr, wenn die Posts auch dir gefallen! :)

      Löschen
  4. Eine schöne Zusammenfassung meine Liebe!
    Die Posts wurden ganz zurecht am meisten geklickt, superschöne Produktfotos gepaart mit noch schöneren Looks - was will das Beautyherz mehr? :D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nun wieder! :) Da wird mir gleich ganz warm ums Herz - und im Gesicht :D Ich danke dir für deine lieben Worte! :****** <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!