Seiten

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks | Review inkl. Lipswatches

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

seit Sonntag bis zum kommenden Sonntag 21.02.16) habt ihr aktuell die Möglichkeit, alle 13 Farben der neuen ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks zu gewinnen!
Ein Set verlose ich hier auf dem Blog und auch auf Instagram habt ihr die Möglichkeit, die komplette Range zu gewinnen!
Heute berichte ich euch, was der ASTOR mit den Lippenstiften verspricht, wie sie mir gefallen und zu allen Farben Lipswatches, vielleicht findet ihr so gleich euren Liebling! :)



VERPACKUNG & OPTIK

Die Lippenstifte haben ein klassisches Design, was keiner bestimmten Zielgruppe zugeordnet werden kann. Sowohl für junge Frauen als auch solche im fortgeschrittenen Alter ist es ansprechend gestaltet - Roségold trifft auf Schwarz und wirkt schick und modern.



Die Verpackung besteht komplett aus Kunststoff. Der schwarze Deckel der Lippenstifthülse lässt etwas Licht hindurchschimmern und hat auf einer Seite das ASTOR Logo eingebettet. Er schließt gut und fest auf dem rosegoldenen 'Unterteil', welches den Lippenstift durch den üblichen Drehmechanismus zu Tage befördert. 



Das Heraus- und Hereindrehen funktioniert einwandfrei, der Lippenstift sitzt nicht zu locker, sondern genau richtig. Er wackelt dabei nicht und auch während des Auftrages drückt der Lippenstift sich nicht an die Seitenränder der Hülse, so entstehen auch keine unschönen Dellen, wie man es manchmal von günstigen Lippenstiftverpackungen kennt. Und ja, sowas stört mich, deshalb musste ich es unbedingt erwähnen :)

Wenn der Deckel richtig auf der Lippenstifthülse sitzt, kann man ein kleines Klicken wahrnehmen, so dass man sich des festen Verschlusses auch sicher sein kann.





HERSTELLERANGABEN & BEZUGSQUELLE

Das sagt ASTOR über die Perfect Stay Fabulous Lipsticks:

Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!



  • Intensive Farbe: Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag
  • Sofortige Pflege: Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen
  • Integrierter Primer: Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe
  • Ganztägiger Tragekomfort: Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl
  • Langer Halt: Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden

  • Bühne frei für den ersten Multi-Benefit Lippenstift von ASTOR: Den Perfect Stay Fabulous Lippenstift. Die einzigartige Formel vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der integrierte Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren Lippen-Liebling. Quelle: ASTOR

    Die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks sind seit Januar in insgesamt 13 verschiedenen Farben für ab 7,85 EUR (3,8 g) in diversen Drogerien und auch im dm-Onlineshop erhältlich und laut Verpackung 30 Monate haltbar.


    TEXTUR, FINISH & HALTBARKEIT

    Die Lippenstifte haben kein einheitliches Finish. Sie lassen sich in zwei Kategorien unterteilen: schimmerndes Finish mit kleinen Glitzerpartikeln oder glänzendes Finish ohne Glitzerpartikel.
    Die Textur ist bei allen Nuancen sehr cremig und lässt sich leicht auf die Lippen auftragen. Das Farbergebnis ist sehr deckend, die eigene Lippenfarbe wird komplett ausser Kraft gesetzt.
    Was mir beim Auftrag sofort auffällt, da ich gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit, trockene Lippen habe (alle mit trockenen Lippen wissen, was ich damit meine): die Lippenstifte gleiten beim Auftrag sehr angenehm leicht über die Lippen, nichts wirkt dabei ruckelig oder unangehm.




    Egal bei welcher Nuance macht sich der Primer schon jetzt bemerkbar: Lippenfältchen werden nicht betont, man hat sogar das Gefühl, dass insbesondere bei den Lippenstiften ohne Schimmerpartikel diese sogar etwas ausgeglichen werden.

    Die Haltbarkeit der Lippenstift ist richtig toll und auch das Tragegefühl nach mehreren Stunden. Sie sind dann nicht mehr so arg cremig wie am Anfang, aber trotzdem noch sehr angenehm.
    Ohne Essen und Trinken hält jede Nuance locker 2-3 Stunden durch. Nach einem Kaffee oder kleinen Snack sieht man nicht viel Unterschied.
    Nach einem fettigen Mittagessen merkt man deutlich, dass die Farbe sich besonders in der Lippenmitte abträgt. Da sollte man dann noch einmal nachtragen.
    Die Lippenstifte hinterlassen nur einen leichten Stain auf den Lippen. Man muss also nicht schon am Morgen sicher sein, dass man abends keinen nudefarbenen Lippenstift tragen möchte :)


    TRAGEBILDER

    Ich zeige euch in den folgenden Bildern - aufsteigend der Farbnummern - Tragebilder zu allen Nuancen.
    Auf die Swatches habe ich dieses mal verzichtet, da ich finde, dass man aufgetragen noch einmal mehr von dem Lippenstift sehen kann.
    Ansonsten könnt ihr gern bei ein paar anderen Mädels vorbei schauen, ich verlinke euch am Ende des Post ein paar Blogbeiträge!

    200 - FOREVER PINK
    ein helles Pink mit Schimmerpartikeln


    202 - FUCHSIA
    ein knalliges, cremiges Pink


    203 - FABULOUS STYLE
    ein klassisches Erdbeerrot, mit warmen Untertönen


    204 - FAVORITE BERRY
    ein schönes Kirschrot mit deutlich kühlen Untertönen


    300 - FANCY
    ein relativ dunkles Fuchsia


    301 - FOR FUN
    ein sehr kühles Mauve mit starken Lilaanteilen


    302 - FIREWORKS
    ein mauviges Lila mit silbrigen Schimmerpartikeln


    403 - FEELING FEELINE
    ein frisches Korall (bei mir leider etwas ungleichmäßig im Auftrag)



    503 - FICTION RED
    ein erwachsenes Rotbraun (mein absoluter Favorit!)


    602 -FASHION CHIC
    ein metallisches Orange mit deutlichem Kupferanteil



    604 - FRUITY
    ein dezentes Rosé mit deutlichem Korallanteil


    700 - FLORAL
    ein dezentes Rosé mit deutlichem Pinkanteil


    703 - FANTASTIC
    ein mittleres Braun



    MEINE MEINUNG ZUM PRODUKT

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich von den Lippenstiften sehr begeistert bin! Es gibt natürlich Nuancen, die mir farblich nicht so gut gefallen, weil sie mir einfach nicht schmeicheln (wie z.B. 301 und 302)
    Das tut aber dem allgemeinen Tragegefühl und meinem persönlichen Eindruck keinen Abbruch.

    Dennoch möchte ich auf den - gewöhnungsbedürftigen - Eigengeruch der Lippenstifte hinweisen. Er ist nur beim Auftrag und anfänglich beim Tragen zu riechen, verfliegt dann aber recht schnell. Mädels mit empfindlichen Nasen sollten auf alle Fälle vor dem Kauf eine Schnupperprobe am Tester machen!

    Abgesehen davon gefällt mir besonders, dass die Lippenfältchen aufgrund des enthaltenen Primers etwas ausgeglichen werden.
    Ebenso schützt der Primer davor, den Lippenstift über die Lippenränder hinaus auslaufen zu lassen. Normalerweise trage ich unter dem Lippenstift (besonders bei sehr cremigen) immer meinen Urban Decay Ultimate Ozone Multipurpose Primer Pencil, um auslaufen zu vermeiden. Das ist hier bei keiner Nuance notwendig und auch einen Lipliner muss ich nicht benutzen.

    Alle Farben tragen sich angenehm cremig auf den Lippen - selbst wenn man noch einmal nachgezogen hat. Die Lippenstifte ohne Schimmer mag ich noch etwas mehr, da sich die kleinen Glitzerpartikel der schimmernden Nuancen bei mir in den Lippenfältchen etwas absetzen.

    Insgesamt kann ich sagen, dass ASTOR hier Lippenstifte mit toller Farbauswahl, einem angenehmen und sicheren Tragegefühl und einer guten Haltbarkeit in die Drogieren gebracht hat, die sich definitiv lohnen anzuschauen - wenn die Glücksfee bei meinem Gewinnspiel nicht auf eurer Seite war ;)

    Weitere Reviews zu den Lippenstiften findet ihr bei Beautype, Pinky Sally, Just Eve oder Beautymango.

    Kennt ihr die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks schon? Welche Nuancen gefallen euch am besten?



    Kommentare:

    1. Wow Julie! Ich muss sagen, es gibt keine Farbe, die dir nicht steht! Gerade die 301 und 302 find ich ganz toll an dir!

      Ich drück dich ganz fest! :**** <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo liebe Marie, da findest du ja genau die Lippenstifte besonders gut an mir, die ich so farblich gar nicht passend finde :D
        Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende! Ganz allerliebste Grüße an dich! <3 :****

        Löschen
    2. Woooow, deine Fotos sind sooo perfekt. Da können meine (ich habe die Lippenstifte auch alle vorgestellt) überhaupt nicht mithalten..
      Und dir steht auch jede Farbe :)
      Super Post!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ach so ein Quatsch, perfekt ist da gar nichts! :) Ich bin mit so einigen Tragebildern (gerade in der Nahaufnahme) nicht so wirklich zufrieden, wollte sie aber auch nicht alle nochmal auftragen, denn das war schon ziemlich viel Arbeit! :)
        Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber! <3

        Löschen
    3. Ui, das war aber ne Menge Arbeit und somit erstmal lieben Dank für Deine Mühe. Ich finde das toll, dass Du alle Farben zeigst, denn das ist viel aussagefähiger als Swatches. Ich glaube, ich erwähnte mal, dass ich eigentlich nicht sooo der Lippenstift-Fan bin. Ich habe auch im Vergleich zu Lidschatten eher wenige. Hier muss ich allerdings sagen, dass mich gleich einige Farben ansprechen (am schönsten 300, 604 und 700), aber auch 503 und 301 finde ich richtig toll.

      Ich werde mir die Lippenstifte auf jeden Fall näher ansehen, denn der enthaltene Primer ist für mich das Zauberwort :) Gerade in meinem Alter wird das zunehmend ein Thema, dass ein Lippenstift die Lippenfältchen möglichst nicht betont, auch, wenn das in jedem Alter unschön ist, aber für eine ältere Person trotz allem doppelt ärgerlich; man möchte ja nicht älter aussehen als man eh ist ^^ Ich finde übrigens, dass Dir 203 und 204, sowie 403 ganz besonders gut stehen, aber auch die 301, die Du ja nicht an Dir magst, finde ich superpassend. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :)

      Was den Duft angeht, bin ich gespannt. Bisher mochte ich die meisten Düfte meiner Lippenstifte (am liebsten sind mir immer süssliche), aber wenn das mal nicht so sein sollte und das Produkt an sich gut ist, kann man drüber hinwegsehen, finde ich. Ist wohl auch Gewöhnungssache.

      Liebe Grüße an Dich und noch eine gute Restwoche, liebe Julie <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ohhhh jaaa, das kannst du laut sagen, liebe Andrea! Das hat schon eine ganze Menge Zeit und Arbeit gekostet, alle Lippenstifte aufzutragen und Tragebilder zu machen, dass dann alles in Collagen zusammen zu fassen usw.!
        Aber mich freut es natürlich, dass es Leute wie dich gibt, die die Arbeit hinter solch einem Posting sehen! Hab vielen lieben Dank!
        Also ich bin echt begeistert, das mit dem Primer funktioniert hier wirklich sehr gut für mich - besonders eben, dass die Lippenstifte trotz ihrer cremigen Textur nicht auslaufen! Die 301 geht noch so einigermaßen, die 302 hingegen werde ich wohl an jemanden verschenken, denn damit habe ich mich nicht so wirklich wohl gefühlt!

        Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich handhabe es da so wie du! Mich überzeugt der Rest, weshalb ich darüber gut hinwegsehen kann, da er ja sowieso sehr schnell verfliegt!

        Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende! Ich melde mich später (ich hoffe, ich schaffe es heute noch) nochmal bei dir bzgl. deiner Mail!

        Allerliebste Grüße an dich, liebe Andrea! <3

        Löschen
      2. Ja, die Arbeit kann ich ganz gut einschätzen :) ich habe an manchen Blogposts auch schon mehrere Stunden gesessen und selbst wenn ich keinen Blog hätte, finde ich es überhaupt nicht selbstverständlich, wenn sich jemand soviel Mühe gibt und das erkenne ich immer an :) Und Du hast Dir diese Lippenstifte auch redlich verdient; umso schöner, wenn sie an Dir gut funktionieren, die Farben sind ja immer Geschmackssache. Ich denke eh, dass alle Farben niemand tragen würde, dafür sind die Typen einfach zu verschieden, denn jedem steht etwas anderes.

        Danke, mein Wochenende war schön, ich habe viel gelesen und Tee getrunken und Schönheitspflege betrieben, heute war der perfekte Sonntag dafür. Wegen der Mail mach Dir mal keine Gedanken, das eilt nicht! Es dauert ja noch eine ganze Weile, bis jeder "dran", ist, lass Dir bloß Zeit! Mach Dir einen gemütlichen Abend und bis bald <3

        Löschen
    4. also ich persönlich finde ja, dass dir eigentlich jede Farbe gut steht :)
      und ich finde es super, dass du einen Post mit Tragebildern gemacht hast, so kann man sich wenigstens etwas darunter vorstellen, wie die Lippenstifte tatsächlich aufgetragen aussehen! :)

      Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön, liebe Jessica! :) Ich finde es toll, dass dir der Post so gut gefällt! Ich finde - gerade bei Lippenstiften - Tragebilder immer sehr aussagekräftig, als wenn es nur einen Swatch gibt. Im Gesamtbild wirken sie ja doch immer ganz anders!
        Schön also, dass dir das auch so geht :)

        Viele liebe Grüße an dich!

        Löschen
    5. For Fun und Floral treffen genau meinen Geschmack. Aber dir stehen sie alle ganz wunderbar!

      Und an dieser Stelle sei Astor für die wirkliche große Farbauswahl gelobt. Ich besitze schon einige Lippenstifte von Astor und fand die vielen verschiedenen Farben schon immer beeindruckend. Davon sollten sich einige andere Marken definitiv eine Scheibe abschneiden :)

      Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
      Mareike von mareikeunfabulous.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Najaaaaa... zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn die 302 mag ich an mir eher weniger! :D
        Aber so hat wohl jeder einen oder mehrere Lieblinge für sich und fühlt sich mit bestimmten Farben wohler als mit anderen!

        Ich finde die große Auswahl an Farben auch toll und du hast definitiv Recht mit der Aussage! Auch die Idee mit dem Primer kannte ich vorher aus der Drogerie noch gar nicht, deshalb war ich ganz gespannt, ob die Lippenstifte wirklich halten, was sie versprechen! :)

        Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende! :)

        Löschen
    6. An dir sehen die Farben wirklich gut aus =) habe jetzt etwas später auch noch die Lippenstifte bekommen, aber es haben nun schon so viele darüber geschrieben und meine Lippen sind im Moment eh nicht so fit, dass ich mir das wohl sparen werde. Ich bewundere das eh, wie du jeden aufgetragen und auch noch im ganzen Gesicht fotografiert hast ^^ das wäre mir eh etwas zu viel Aufwand, daher Respekt für die Mühe (zumal meine Lippen das gar nicht aushalten würden mit dem vielen Abschminken ^^ das geht bei mir einfach nicht)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön, liebe Steffi :) Meine habe ich auch bekommen, als schon die ersten Posts damit online waren. Habe aber relativ zeitnah dann schon die Tragebilder gemacht und da das so aufwändig war, habe ich den Post doch geschrieben. Unsicher war ich mir trotzdem, da ja schon so einige darüber berichtet haben. Aber vielleicht verirrt sich ja auch einfach jemand hierher, der die Lippenstifte noch auf keinem anderen Blog gesehen hat oder eben gezielt Tragebilder im Gesamtlook sucht. Ich finde sowas nämlich immer sehr hilfreich, als nur ein einzelnes Nahaufnahmebild oder ein Swatch, deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht :)
        Danke also, dass du siehst, wieviel Mühe und Zeit hinter diesem Post steckt! <3
        Und glaube mir, auch deine trockenen Lippen würden sich gut anfühlen mit den Lippenstiften! Ich finde sie absolut nicht austrocknend, auch nicht nach dem 10. Tragebild :D

        Löschen
    7. Ich habe mir letztens die Farbe 700 bei Rossmann gekauft. Wenn ich jetzt die anderen Farben alle sehe, gefallen mir auch noch viele andere :-)

      AntwortenLöschen
    8. Die Farben sehen so wunderschön aus :) Eine hübscher als die andere :)

      AntwortenLöschen

    Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
    Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!