Seiten

The Sparkle | Duftmelt-Neuheiten

3 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

so ziemlich genau 2 Jahre ist es her, als mein erster Blogpost zu 'The Sparkle' online ging. Damals war der Onlineshop erst ganz frisch an den Start gegangen - mich hat er von Anfang an begeistert! Mit seiner Vielfalt, seinem tollen Service und den unglaublich tollen Produkten!
Mittlerweile gibt es nicht nur mehr die Duftmelts, sondern auch so einige andere tolle Raumduft-Produkte, wie Raumspray, Duftöle und Duftdiffuser, Duftsalz und Duftkerzen. 

Zu Anfang des Jahres sind einige neue Düfte in den Shop eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte! Ich verrate euch natürlich auch meine persönlichen Favoriten der Neuheiten!





DUFTMELT-NEUHEITEN

FRESH IT UP!

Ein sauberer Duft, der neben den fruchtigen Noten von Äpfeln und Zitronen auch Minze, Wildblumen, Geißblatt und Veilchen beinhaltet. Wer frische Düfte mag, wird Fresh it up! lieben.



NADELWALD

Dieser Melt duftet herrlich nach frischer Tanne und Fichten. „Ich glaub‘ ich steh‘ im Wald!“ bekommt mit diesem Duft eine ganz neue Bedeutung ;)



LEBKUCHENHAUS

Dieser winterliche Duft beginnt mit Noten von Zitrone, Bergamotte und Orange. Die Herznoten bestehen aus Muskat, Honig, Ingwer und Nelke. Abgerundet wird die Komposition von Kakao und Vanille. Etwas weniger stark würzig, als unser "Lebkuchen", aber nicht minder lecker.



KÜRBIS-BUTTERSTREUSEL

Der Duft von saftigem Kürbiskuchen mit einer buttrig-würzigen Füllung. Butter, Pekannüsse und Gewürze sorgen für den unvergleichlichen Duft dieser Leckerei!



MEERESRAUSCHEN

Meeresrauschen ist ein herrlicher Duft, aus maritimen Noten mit der Frische von Baumwolle. Insgesamt ist es ein sehr leichter, romantisch-sauberer Duft.



LIMETTEN-CREME-TORTE

Frischer Kuchen-Teig, saftige Limetten, ein ordentlicher Schuss Vanille, herrlicher Baiser, süße Sahne und Zuckerguss - zusammen ergibt das eine saftig, leckere Limetten-Creme-Torte; eine Duft-Explosion!



SÜSSES ZUCCHINIBROT

DER Duft eines amerikanischen Lieblingsdesserts; frisches Brot, mit den Noten von Zimt, Muskat und Zucker, abgerundet wird diese Leckerei mit frischer Zucchini. Mal etwas anderes, aber sehr lecker!



LEIDENSCHAFT

Fruchtig süß! 
Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und frische Rosen verzaubern die Sinne; Kokosmilch, Vanille und ein Hauch Moschus runden den Duft sanft ab. Wie das duftet! Probier es aus :)



POWERKICK

Gute Laune in der Duftlampe - kein Problem mehr!
Das Dupe zu Lush ‚Avobath‘ ist perfekt für einen energiegeladenen Start in den Tag, denn Bergamotte, Zitrusfrüchte und herbes Zitronengras sorgen direkt für ein duftes Strahlen und der Morgen ist nie wieder muffelig!



LUXURIOUS FANTASY

Dieser Duft ist ein Dupe zu Victoria Secret ‚Bombshell Diamonds‘; eine ungewöhnliche Mischung aus Himbeermark, Passionsfrucht, Ingwer, Lilie, Jasmin, Mandarine, Birne, Mohn und Pflaumen. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Moschus, Vanillecreme, weißem Bernstein und Zedernholz.



FLIEGENDER FUCHS

Bei unserem "Fliegenden Fuchs" handelt es sich um ein Dupe zu Lush ‚Flying Fox‘; eine blumige Mischung aus Jasmin, Ylang Ylang und Zypressen. Und weil Blumen immer schön bunt sind, ist auch unser Füchsen bunt angezogen :)


Alle gezeigten Düfte sind als 3er Melt-Sets für 2,90 EUR erhältlich. Ein Melt hält mindestens eine normale Teelichtdauer von 4 Stunden. Oftmals habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass sie auch zwei oder mehr Teelichtlängen ihren Duft halten!



AUCH NEU: TEST-IMONIALS

Neben den neuen Duftrichtungen gibt es seit kurzem auch für alle Untentschlossenen Nasen die Test-imonials! So kauft man nicht gleich ein Melt-Set sondern kann sich gut und gerne mit nur einer 'Portion' durch das Sortiment duften :)



Die Test-imonials entsprechen einer Melt-Größe und sind für eine Anwendung gedacht. Sie sind aktuell in 47 verschiedenen Duftrichtungen für 1,80 EUR erhältlich.


MEINE PERSÖNLICHEN FAVORITEN


Jeder hat ja immer so seine Favoriten - gerade bei Düften könnten die Geschmäcker kaum anders sein!
Aus den Neuheiten mag ich am liebsten den Duft 'Leidenschaft'. Er ist ein sehr angenehmer, nicht zu überschwänglicher Duft. Die fruchtig-sinnliche Note hat es mir auf Anhieb angetan!
Auch wenn es vor ein paar Tagen noch bei uns geschneit hat, ist uns allen ja doch so langsam eher nach Frühling zumute. So lange es aber noch immer unter 10 Grad sind und ich meine Winterjacke noch trage, darf auch 'Nadelwald' noch in mein Duftlämpchen hüpfen. Ich mag schon den Duft 'Unterm Weihnachtsbaum' sehr - 'Nadelwald' ist etwas weniger herb. Trotzdem hat man das Gefühl, als würde man gerade an der frischen Luft sein und der Schnee langsam während eines gemütlichen Spaziergangs von den Nadelbäumen hinwegschmelzen. Herrlich!
Der dritte im Bunde ist 'Meeresrauschen' - ein toller, sanfter Duft, der eine frische Brise in die eigenen vier Wände bringt!

Abgesehen von den Neuheiten kann ich euch einen Besuch in dem liebevoll gestalteten Onlineshop von The Sparkle nur ans Herz legen - dort wird jeder fündig, der Raumdüfte mag, versprochen!  


Kennt ihr schon die Neuheiten von 'The Sparkle'? Welche Duftrichtung sagt euch am meisten zu?



Kommentare:

  1. Leidenschaft finde ich ganz toll! Meeresrauschen hat mich nicht ganz so umgehauen :D

    Die Bilder sind echt toll Julie- das verleitet richtig zum Shoppen bei The Sparkle!

    Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leidenschaft gefällt mir richtig, richtig gut! <3 Ausserdem ist er ja auch rosa :D
      Jeder hat ja zum Glück einen unterschiedlichen Duftgeschmack, sonst würde es wohl niemals so eine riesige Auswahl an Duftmelts geben!
      Welcher der neuen Düfte gefällt dir noch gut?
      Hab vielen lieben Dank, ich freue mich, wenn dir die Bilder gefallen! :)
      Ich drück dich auch, morgen geht es endlich in den Urlaub, ich freue mich schon wahnsinnig!
      Hab ein schönes Wochenende, Liebes! :*************** <3 <3

      Löschen
  2. Ich finde sie auch optisch einfach immer sooo hübsch ^.^ habe die Neuheiten auch erhalten, aber ich habe erst zwei testen können. Musste noch paar andere geöffnete Sachen leer machen und manchmal vergesse ich es auch einfach mir was anzumachen :D

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!