Seiten

Valentins-Gewinnspiel | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks

43 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

auch dieses Jahr kommt man kaum drumherum, den Valentinstag zu ignorieren - schon seit Wochen sieht man in Supermärkten, Kaufhäusern und Co. sämtliche Aufbauten zum Thema!
Auch wenn ich nicht so der riesige Fan vom Valentinstag bin und mein Mann und ich es nicht extra zelebrieren, werden wir uns heute einen schönen Tag zusammen machen und die Zweisamkeit geniessen - wie jeden Sonntag! :)
Ich hoffe, auch ihr macht euch - mit oder ohne Mann, als Valentinsmuffel oder -liebhaber, heute gemütlich, in welcher Form auch immer :)





Um nicht länger um den heißen Brei herumzureden:
Valentinstag und toll geschminkte Lippen gehen quasi einher miteinander und aus diesem Grund möchte ich euer Überbringer für schön geschminkte Lippen zu und auch abseits des Valentinstags sein! :)

Eine von euch kann nun alle 13 Farben der neuen ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks gewinnen!



Im Laufe der Woche wird meine Review zu den Lippenstiften hier auf dem Blog zu lesen sein, so dass ihr auch die Gelegenheit habt, zu schauen, was euch da erwartet :)

Um in den Lostopf zu wandern, gibt es gar nicht viel zu tun!
Tragt euch ins Rafflecopter-Tool ein und folgt den Anweisungen!




a Rafflecopter giveaway


Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen:



  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht, der Teilnehmer sollte also Leser meines Blogs sein/werden und die Frage 'In welcher Situation hattest du zuletzt so richtig Schmetterlinge im Bauch?' beantworten (bei Rafflecopter bitte eintragen, mit welchem Namen du kommentiert hast). Alle anderen Aufgaben sind optional, erhöhen aber die Gewinnchancen!
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 21.02.2016 23.59 Uhr.
  • Für die Teilnahme gilt ein Mindestalter von 18 Jahren, andernfalls benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern im Falle eines Gewinns.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  • Reine Gewinnspielblogs etc. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und gegebenenfalls auf dem Postweg entstehende Schäden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird ausschließlich per Email von mir benachrichtigt und im Rafflecopter-Widget eingeblendet. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.


  • Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte, kann auch gerne sein Glück bei Instagram versuchen - dort verlose ich ebenfalls ein Set mit den ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstiften! :)

    Ich wünsche ich euch - wie immer - ganz, ganz viel Glück und drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!
    Habt einen schönen Valentinstag und geniesst den Sonntag!





    Kommentare:

    1. Ich habe schon so viel gutes über die neuen Lippies gehört.
      Schmetterlinge habe ich wohl immer im Bauch wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin. Mal flattern sie mehr und mal weniger ♡♡♡

      Beste Grüße Alisha

      AntwortenLöschen
    2. Schmetterling hatte ich als ich letztes Jahr nach der Geburt, meinen Mann und das Baby zusammen das erste mal gesehen hab.
      Grüße Seni

      AntwortenLöschen
    3. Hallo :-) Das ist ja ein toller Gewinn.
      Das letzte Mal Schmetterlinge im Bauch hatte ich (bzw. Mein Mann und ich), als wir letzte Woche zum ersten Mal den Herzschlag von unserem Sohn gehört und sein süßes Gesicht im 3D Ultraschall erkennen konnten ♡ In ungefähr 9 Wochen können wir ihn endlich in den Armen halten und ihm kennenlernen♡♡♡.

      Liebe Grüße
      Sonja Verstege

      AntwortenLöschen
    4. Ich hatte das letzte mal Schmetterlinge im Bauch, als mein Freund mir heute morgen ein super süßes Frühstück zum Valentinstag serviert hat. LG autumn. Ich Folge dir via Gfc

      AntwortenLöschen
    5. Schmetterlinge habe ich im Bauch wenn mir mein Liebster immer wieder aufs neue sagt wie sehr er mich doch liebt

      AntwortenLöschen
    6. Eigentlich immer, wenn wir zusammen sind <3

      AntwortenLöschen
    7. Schmetterlinge im Bauch hatte ich blöder Weise vor kurzem, nachdem ich Nachts einen sich sehr real anfühlenden Traum von meinem Ex hatte xD Dabei dachte ich eigentlich, ich wäre endlich mal über den hinweg :P

      AntwortenLöschen
    8. Gestern, als mein Freund mcih vom Bahnhof abgeholt hat. Die Zeit zu zweit ist einfach die schönste :)

      AntwortenLöschen
    9. Wow, ein tolles Gewinnspiel!
      Das letzte mal Schmetterlinge ist gar nicht so einfach... Eigentlich gibt es ständig Situationen, bei denen ich, obwohl wir schon länger zusammen sind, noch Schmetterlinge im Bauch hab. Sei es, wenn er mich auf die Stirn küsst, rumalbert, meine Hand nimmt um mir etwas zu zeigen, wenn er arbeitet (meine Güte, sieht er dabei gut aus :) ), da gibt's soviel... Ja, ich habe einen tollen Mann :)
      Liebe Grüße DonRosa

      AntwortenLöschen
    10. Ich hatte als letztes Schmetterlinge im Bauch als ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben habe! :)

      Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
      Jutta

      AntwortenLöschen
    11. Bevor ich eine wirklich wichtige Entscheidung für mein Leben getroffen habe, hatte ich einen ganzen Schmetterlingsschwarm im Bauch ;)

      Schönen Sonntag noch!
      Lilly

      AntwortenLöschen
    12. Puuh das weiß ich gar nicht so richtig! Ich glaube das war im Sommer vor vielen Jahren als ich meinen Freund das erste mal geküsst habe :)
      LG Lea

      AntwortenLöschen
    13. als mein freund mir einen ring schenkte..mit den worten eingraviert "für immer der deine" ich liebe diesen ring. es war ein sehr schöner moment <3 heute in 2 monaten werden wir dann 4 jahre zusammen <3

      lg jule

      AntwortenLöschen
    14. Es gibt immernoch viele Momente, bei denen ich Schmetterlinge im Bauch habe. Wir waren z. B. neulich auf einem Konzert und als ein Lied über die Liebe gesungen wurde, griff mein Freund nach meiner Hand. Ja solche Kleinigkeiten können schon unglaublich glücklich machen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      AntwortenLöschen
    15. Hi!
      Eigentlich ständig, aber zuletzt so richtig: gestern! Als ich die Valentinstagskarte geschrieben habe und an all die schönen Momente mit meinem Liebsten gedacht habe... ♥

      AntwortenLöschen
    16. Die letzte Situation, in der ich Schmetterlinge im Bauch hatte, ist wohl keine typische "Schmetterlinge im Bauch-Situation" im Sinne von Liebe. Aber als ich meinen 1. Universitätsabschluss letztens erhalten habe, war ich doch schon sehr glücklich, dass ich es wirklich geschafft habe. :)

      AntwortenLöschen
    17. Das letzte mal Schmetterlinge im Bauch hatte ich, als mich meine Nichten gefragt haben, wann ich sie mal wieder besuchen komme, weil sie mich soooo sehr vermissen <3 Liebe pur :)
      Lieben Gruß Jasmin

      AntwortenLöschen
    18. Hallo,

      Ich hatte das letzte mal so richtig Schmetterlinge im Bauch als wir unsere Kirchliche Hochzeit im September hatten und wir vorne in der Kirche waren :)

      Liebe Grüße
      Anna

      AntwortenLöschen
    19. Hi Julie,
      zuletzt Schmetterlinge im Bauch hatte ich heute, als mein Freund sich zu Valentinstag richtig Mühe gegeben hat und mir mit ganz vielen süßen Kleinigkeiten den perfekten Tag beschert hat :)
      LG,
      Caro

      AntwortenLöschen
    20. Das letzte Mal hatte ich so richtig Schmetterlinge im Bauch als ich mit meinem Freund, das erste Mal zusammen in den Urlaub nach Rom gefahren bin. Soo eine wunderschöne Stadt, um sie als Paar zu besichtigen <3

      Liebe Grüße,
      Nancy

      AntwortenLöschen
    21. Schmetterlinge im Bauch hatte ich das letzte Mal als mein kleiner Bruder ( 8 Jahre ) und ich so richtig rumgealbert haben. Es ist einfach wahnsinnig schön, ein "kleines" Kind so lachen zu hören und zu sehen :)
      Liebe Grüße
      Pia

      AntwortenLöschen
    22. Liebe Julie,

      ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag! Ich werde langsam wirklich neugierig auf die Lippenstift :)

      Das letzte Mal Schmetterlinge im Bauch hatte ich als der M unseren Hund mit ganz viel Liebe am Bauch gekrault hat <3 so etwas zu beobachten macht mich glücklich.

      Alles Liebe

      AntwortenLöschen
    23. Das letzte Mal hatte ich so richtig Schmetterlinge im Bauch, als mein Freund einfach zu mir gekommen ist, mich hochgehoben hat und in der Luft herumgewirbelt hat und mir gesagt hat, dass er mich liebt. Das kam aus dem nichts und war so süß, da hat es total gekribbelt :)

      AntwortenLöschen
    24. Die letzte Situation bei der ich Schmetterlinge im Bauch hatte war vor ein paar Wochen, als ich mit meinem Freund 2 Jahre zusammen war! :)

      Liebe Grüße, Han

      AntwortenLöschen
    25. Das letzte Mal so richtig Schmetterlinge im Bauch hatte ich vor ein paar Wochen als ich mit meinem Freund eine richtig schöne Date-Night hatte :)
      LG

      AntwortenLöschen
    26. Ich hoffe, Du hattst einen schönen Valentinstag <3 Hier wird das nicht so gefeiert, ich finde, man kann das ganze Jahr aneinander denken und sich Liebe und Aufmerksamkeit schenken, aber wenn man es an diesem Tag unterstreichen möchte, na gut, das muss jeder selbst wissen :)

      Schmetterlinge im Bauch hatte ich, als mein Freund mir neulich im Supermarkt meinen Leergutbon gesucht hat, den ich Schussel während des Einkaufs offensichtlich verloren hatte...vor allem ist er den ganzen Laden abgegangen und wurde bei den Molkerei-Produkten fündig...es war nur 1,50 Euro, aber egal, er hätte es ja nicht tun müssen. Hab noch eine gute Woche und liebe Grüße <3

      AntwortenLöschen
    27. Oh so ein toller Gewinn, vielen Dank für diese Chance! Ich habe eigentlich immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich meinen Freund sehe. Zur Zeit glücklicherweise fast täglich :)

      AntwortenLöschen
    28. als ich meine große liebe getroffen habe und jetzt sind wir schon 3 jahre zusammen !

      AntwortenLöschen
    29. Also ich hab immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Blumen oder eine Liebeserklärung von meinem Freund bekomme. Das muss auch nicht unbedingt nur am Valentinstag sein.
      lg Caroline

      AntwortenLöschen
    30. Hallo!
      Das letzte mal hatte ich Schmetterlinge im Bauch, als mein Freund und ich und zu Silvester einen tollen Abend mit selbst gemachtem Sushi hatten und dann romantisch das Feuerwerk beobachtet haben.
      Viele Grüße,
      Anna

      AntwortenLöschen
    31. Hallo,

      mhh da muss ich überlegen. Schmetterlinge kann ich es nicht sagen. Eher aufgeregt, voller Freude. Als gestern die ersten Steine auf unsere Bodenplatte vom Haus gesetzt wurden. Das war wieder aufregend. Unser Haus wächst Stück für Stück.

      Lieben Gruß

      Melli

      AntwortenLöschen
    32. Bei mir kommt es immer wieder mal dazu, dass ich meinen Mann anschaue und mir denke "Was habe ich nur für ein Glück!" Häufig vergisst man im Alltagsstress, wie gut man es eigentlich hat und welch großes Glück es ist, mit jemandem sein Leben teilen zu dürfen. Das beschert mir Schmetterlinge im Bauch! :-)
      Liebe Grüße
      Duygu

      AntwortenLöschen
    33. Das letzte Mal hatte ich sie an Valentinstag als ich mit meinem Schatz im Thermalbad war :)

      AntwortenLöschen
    34. Das ist leider schon länger her.

      AntwortenLöschen
    35. Das letzte Mal? Nach der Geburt meines Sohnes vor 3 Monaten, als wir zum ersten Mal zusammen im Krankenhaus-Bett lagen und ich nicht schlafen konnte, weil ich ihn die ganze Zeit anschauen musste :-D

      LG, OktoberKind :-)

      AntwortenLöschen
    36. Das letzte Mal Schmetterlinge im Bauch hatte ich gestern, als ich zusammen mit meinem Freund zufällig unser Lied gehört habe. Auch nach vielen Jahren immer noch besonders:)
      Liebe Grüße:)

      AntwortenLöschen
    37. Schmetterlinge im Bauch... im letzten Jahr bei der Feier zu unserem 10. Hochzeitstag. Wobei das schon ein heftiger Anfall war ;-) kleine Schmetterlinge fliegen aber durchaus öfter... wäre ja auch echt schade, wenn nicht.

      LG

      AntwortenLöschen
    38. .. Ich hatte das letzte Mal Schmetterlinge im Bauch, als ich mit meinem Schatz an Valentinstag mal wieder einen richtig schönen Abend verbracht hatte und wir bei unserem Lieblingsitaliener waren :)

      Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

      AntwortenLöschen
    39. Immer, wenn ich mit meiner Freundin bin :).

      AntwortenLöschen
    40. Habe ich immer, wenn ich meinen Freund sehe :)

      AntwortenLöschen
    41. Ich habe immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich mit meiner kleinen Tochter Kuschel <3 LG Vanni

      AntwortenLöschen
    42. Deine Review zu den Lippenstiften ist richtig klasse! So tolle Tragebilder, da bekomme ich noch mehr Lust alle Farben auszuprobieren!
      So richtig Schmetterlinge hatte ich wohl das letzte mal im Bauch als ich meinen Freund wiedersehen konnte nachdem er 2 Wochen verreisen musste :) So lange waren wir eigentlich nie getrennt in unseren Bald 6 Jahren jetzt am 27.02. :) Da würde ich zu unserem Jahrestag gerne bereits Astor auf den Lippen tragen ;)
      Viele Grüße,
      Svenja

      AntwortenLöschen
    43. Ich versuche jetzt noch auf den letzten Drücker mein Glück :D
      Hm, Schmetterlinge im Bauch habe ich oft, wenn ich mit meiner Gastfamilie aus Amerika skype. Sie sind einfach immer noch meine amerikanische Familie und das bedeut mir sehr viel!

      Hab noch einen schönen Sonntag! <3

      AntwortenLöschen

    Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
    Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!