Seiten

Look | Kat von D Metal Crush Eyeshadow 'Thrasher'

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

im vergangenen Blogpost habe ich euch den Lidschatten 'Trasher' von Kat von D bereits vorgestellt. Einen Look zu dem schönen Teilchen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!



DAS AMU

Um ehrlich zu sein, war ich zu Beginn nicht so ganz sicher, wie ich das schmutzige Gold am besten kombinieren soll. Ich wollte dazu nicht einfach nur irgendeinen braunen Lidschatten verwenden, sondern etwas, was die geniale Farbintensität nicht zurücknimmt, sondern betont.



Deshalb habe ich mich für leicht lilafarben angehauchte Lidschatten als Kombination entschieden, um 'Thrasher' richtig zum Strahlen zu bringen.

Als Base habe ich, wie immer eigentlich, den too faced shadow insurance primer verwendet und das Augenlid bis zur Augenbraue hin dann mit einem cremefarbenen Lidschatten grundiert.
Neben 'Thrasher' habe ich ausschließlich Lidschatten aus der tarte tartelette Palette verwendet, 'caregiver' diente in dem Fall als Grundierung.
Als Transitionfarbe kam 'force of nature' zum Einsatz. In der Lidfalte und im äußeren V empfand ich 'multi-tasker' als sehr passend. Hierbei handelt es sich um ein warmes Braun mit lila-rötlichem Unterton, der aber in Kombination mit 'Thrasher' eher sogar gräulich rüberkommt.
Mit 'natural beauty' habe ich einen sanften Übergang zwischen 'multi-tasker' und 'force of nature' geschaffen.
Die Lidschattenkombination hat mir vom Gesamtbild richtig gut gefallen und würde ich immer wieder so kombinieren.
Bei dem Lidstrich habe ich den Kat von D Tattoo Liner verwendet, ich liebe diesen Eyeliner einfach, weil man mit ihm unheimlich präzise arbeiten kann und er schön tiefschwarz ist!


DIE LIPPEN

Neben dem Lidschatten 'Thrasher' hatte ich mir aus den USA ja auch den Kat von D Lippenstift 'Lovecraft' mitgenommen, den ich euch natürlich auch unbedingt zeigen möchte!
Er ist solo auch ganz wundervoll (ich kann nicht genug von ihm bekommen momentan), für diesen Look habe ich ihn allerdings mit dem MAC Cremesheen Glass 'Galaxy Rose' kombiniert, um die Lippen etwas rosiger wirken zu lassen und irgendwie war mir auch nach einem glänzenden anstatt matten Finish.





DER GESAMTLOOK

Der Gesamtlook ist nicht unbedingt frühlingshaft geworden, aber es ist ja auch irgendwie aktuell ziemlich herbstlich draußen. Und wenn es so trüb ist, greife ich dann doch manchmal noch zu Farben, die sonst eigentlich eher im Herbst zum Einsatz kommen. 



Als Foundation habe ich zur L'Oréal Lumi Cushion Foundation gegriffen, die schon von Hause einen tollen, dezent-natürlichen Glow zaubert.
Ein klein wenig mehr Glow durfte es dann doch sein, so habe ich neben dem benefit Hoola Bronzer und dem MAC Blush 'Autoerotique' für den BECCA Shimmering Skin Perfector Liquid in 'Moonstone' entschieden.


Ich habe mich den Tag über mit diesem Makeup absolut wohl gefühlt und mich jedes Mal beim Anblick in den Spiegel ganz besonders doll über 'Thrasher' gefreut. Er ist aber auch einfach genial, oder was meint ihr??


VERWENDETE PRODUKTE




Teint: L'Oréal Lumi Cushion Foundation W3 - Kat von D tattoo concealer 'Nr. 18 - e.l.f. High Defintion Undereye Setting Powder - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair'

Augen: too faced shadow insurance primer - Kat von D Metal Crush Eyeshadow 'Thrasher' - tarte tartelette palette - Kat von D tattoo liner - Maybelline Lash Sensational Mascara

Bronzer, Blush, Highlighter: benefit box o' powder 'Hoola' - MAC Extradimension Blush 'Autoerotique' (LE) - BECCA Shimmering Skin Perfector Liquid 'Moonstone'

Lippen: Kat von D Studded Kiss Lipstick 'Lovecraft' - MAC Cremesheen Glass 'Galaxy Rose' (LE)


Wie gefällt euch der Lidschatten 'Thrasher'? Wie hättet ihr ihn kombiniert? Tragt ihr solche Töne im Alltag?
Ich freue mich, wenn ihr mir eure Meinung in einem Kommentar dalasst! :)




Kommentare:

  1. Sieht wirklich ganz toll aus!
    Trasher gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wirklich sehr hübsch und auch sehr schön kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich dache nicht, das der so toll auf den Augen aussieht. Ein wunderschöner Look.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sooooo edel aus, wow!
    Wunderschön das goldene AMU!!! Die Tarte Palette möchte ich auch noch haben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das Gold gefällt mir total gut an deinen Augen, und die Kombi ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gold steht dir wirklich sehr gut. Was denkst du kann das jeder Typ tragen?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total schön aus! Gerade zusammen mit den Lippen. Toller Look!

    AntwortenLöschen
  8. Super fotos und das Gold ist echt Klasse. einfach Top.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!