Seiten

NOTD | L'Oréal Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellack 'Rose Ballet'

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

bei L'Oréal geht es was Neuheiten betrifft aktuell wirklich heiß her. Als ich die ersten Bilder von den Color Riche Le Vereins L'Huile Nagellacken gesehen habe, war ich direkt neugierig und habe schon sehnsüchtig auf den Einzug in meine naheliegendste Drogerie gewartet! :)



Die Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellacke sind die ersten Nagellacke, die die Öl-in-Farbe Technologie und wertvolle Mikro-Öle enthalten. Intensive, ausdrucksstarke und elegante Farben sind das Ergebnis. 
Aber nicht nur das ist neu, L'Oréal überrascht uns auch mit einem, wie ich finde, überaus stylischen Flakon. Und noch dazu mit der Tatsache, dass der Nagellack nicht nur im Fläschchen, sondern auch auf den Nägeln den typischen Color Riche Duft hat, den wir wohl alle von den Lippenstiften kennen.



Bei der lieben Manuela von 'Blush and Sugar' bin ich auf die Farbe 'Rose Ballet' gestoßen, die absolut in mein Beuteschema passt.
Das ist dann auch mein erster Griff gewesen, so viel mehr Lacke standen mir aber, ehrlich gesagt, auch nicht zur Auswahl, der größte Teil war schlicht und einfach schon vergriffen.




Im Vergleich zu den Color Riche Le Vernis Lacken sind die Flakons deutlich größer, haben aber auch mehr Inhalt. 13,5 ml fasst der Flakon und ist in sämtlichen Drogerien/Parfumerien für 6,95 EUR erhältlich.

'Rose Ballet' ist ein wunderschöner, eleganter Rosenholzton, der meiner Meinung nach zu allen Jahreszeiten passt und die Nägel betont, aber nicht zu sehr in den Mittelpunkt rückt.
Schon mit einer Schicht hätte er bei mir gedeckt, aus Gewohnheit habe ich aber noch eine zweite Nagellackschicht darüber gegeben.
Er ist wirklich toll deckend und lässt sich ohne Probleme gleichmäßig und ohne Unebenheiten auftragen.


Der Pinsel hat eine angenehme, stabile Form, die nicht zu schmal ist und mit dem es sich leicht arbeiten lässt.


Erste, sehr leichte Tipwear hatte ich nach circa 4 Tagen, was ich für einen guten Wert halte.
Der L'Oréal Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellack 'Rose Ballet' gefällt mir unheimlich gut und wenn die Theke nicht mehr so leer gefegt ist, werde ich mir die anderen Farben auch noch einmal genauer ansehen! 

Bei 'What do you fancy?' und auch bei Melli von 'Beautype' findet ihr noch weitere Farben und Eindrücke!

Habt ihr die neuen Nagellacke mit Öl von L'Oréal bei euch schon entdeckt? Wie gefallen sie euch und habt ihr euch schon einen gekauft?
Ich freue mich, wenn ihr mir eure Erfahrung in den Kommentaren hinterlasst!






Kommentare:

  1. Liebe Julie,

    so eine hübsche Farbe, passend zum endlich angekommenen Frühling. Ich liebe solche Töne ja im Frühjahr und Sommer sehr :) Deine Nägel sind auch sooo hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch wahnsinnig schön und meine Kolleginnen haben mich sogar schon darauf angesprochen :)
      Ich finde, er ist schön universell und man kann ihn zu jeder Jahreszeit gut tragen!
      Dankeschön, meine Liebe!
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr sehr schön :) Gefällt mir auch wahnsinnig gut. Muss ich mir merken, wird nachgekauft ^^
    Und ja, der Flakon gefällt mir auch tierisch. Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, der Flakon hat echt was und ist mal etwas ganz anderes!
      Die Farbe ist echt toll, du wirst ihn ganz sicher auch sehr mögen! :))

      Löschen
  3. Ich habe mir den Rose Ballet auch gekauft....ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Flakons so hübsch. Rose Ballet habe ich noch nicht, bewundere ihn jedoch schon aus der Ferne. Am Flughafen München habe ich im Duty Free für 4,95 Euro noch Gris Décadent mitgenommen, ein wunderbares Dunkelgrau. Sie scheinen in jeder Drogerie andere Farben zu haben, so richtig durchsehen tue ich noch nicht.

    Liebste Grüße und danke fürs Verlinken :-*
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja... Rose Ballet ist wirklich traumhaft. So eine alltagstaugliche Farbe, die einfach immer und zu allem passt. Ich trage ihn auch sehr gerne :-)
    Vielen Dank auch fürs Verlinken :-*

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!