Seiten

USA Sephora & Ulta Haul

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

nachdem ich euch schon meine USA-Shoppingausbeute aus der Drogerie und von MAC gezeigt habe, folgt nun der letzte Teil :)
Wir alle lieben doch Sephora und wie oft hat man schon die Möglichkeit, vor Ort einen zu besuchen und sich all die schönen Produkte, die man sonst immer nur im Internet anschauen kann, einmal anzuschauen..?
Ich habe mir vor meiner Reise Gedanken gemacht, was ich gerne kaufen möchte und die Einkaufsliste dann nicht nur bei Sephora, sondern auch bei Ulta 'abgearbeitet'.
Wer wissen möchte, was sich jetzt ganz neu auf meinem Schminktisch befindet, darf gern weiterlesen!


USA Sephora Ulta Haul, Clinique Becca



CLINIQUE & BECCA

Der Clinique 'Take the day off balm' müsste so ziemlich jedem etwas sagen, denn es ist auf alle Fälle eines der Produkte, die in der Bloggerszene ziemlich gehypt werden.
Als flüssiges Pendant gibt es das Clinique 'Take the day off cleansing oil', welches ich bis Marion mir davon vorschwärmte, so gar nicht kannte und es aus Neugier einfach mitgenommen haben wollte. In Deutschland ist es nicht erhältlich, wann und ob es auch hier zum Kauf angeboten werden soll, ist mir leider unbekannt. Wenn ihr Infos dazu habt, schreibt es gerne in die Kommentare! :)
Sephora - 200 ml - 28 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul, Clinique Becca

Die Clinique Cheek Pops gibt es auch bei uns zu kaufen, in den USA erwartet einen allerdings eine etwas größere Farbauswahl.
Schon öfters ist mir 'Cola Pop' ins Auge gefallen (bei Evelyne und auch bei Marina), die Farbe ist mir zwar für den Frühling und Sommer etwas zu dunkel, aber für den Herbst und Winter finde ich ihn einfach traumhaft schön und bekomme sofort wieder Beautyherzklopfen beim Anschauen. Von der genialen Gerbera-Prägung ganz zu schweigen!
Sephora - 3,5 g - 22 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul, Clinique Becca

Ich liebe ja meinen BECCA Shimmering Skin Perfector in 'Rose Gold', deshalb wollte ich gerne noch einen weiteren kaufen, dieses Mal eine flüssige Variante. Die Auswahl war im Sephora leider sehr beschränkt bis gar nicht vorhanden, da fast das komplette Sortiment ausverkauft war.
Bei Ulta habe ich dann das BECCA Best of Becca Blushed Radiance Set entdeckt, so dass ich lieber zu diesem gegriffen habe. So habe ich nun die Möglichkeit, gleich vier verschiedene Produkte auszutesten: Shimmering Skin Perfector Pressed 'Opal', Shimmering Skin Perfector Liquid 'Moonstone', Backlight Priming Filter und das Mineral Blush 'Flowerchild'.
Ulta - 32,50 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul, Clinique Becca

USA Sephora Ulta Haul, Clinique Becca


KAT VON D

Ich bin absoluter Fan von den Kat von D Produkten. Den Tattoo Liner hatte ich mir bereits in einer Reisegröße in einem Set schon einmal gekauft (und aufgebraucht). Die filigrane Pinselspitze, die sich auch nach der 100. Benutzung nicht verformt oder ausfranst und das tiefe Schwarz vereinfachen das Lidstrich ziehen enorm.
Sephora - 0,55 ml - 19 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul Kat von D

Der Kat von D Studded Kiss Lipstick in 'Underaged Red' ist einer meiner liebsten Rottöne für die Lippen. Die Farbe 'Lovecraft' hatte mir im Voraus an Jen schon immer sehr gut gefallen und bei Sephora war es dann quasi auch Liebe auf den ersten Swatch :)
Sephora - 3 g - 21 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul Kat von D

Die Metal Crush Eyeshadows von Kat von D gibt es in insgesamt 11 verschiedenen Farben, die meisten davon (welch Überraschung!) waren ausverkauft. Mit 'Thrasher' habe ich einfach mal zu einer Farbe gegriffen, die ich so noch gar nicht habe. Ich finde sie aber total genial, jetzt muss ich sie nur noch benutzten! Wollt ihr ein AMU damit sehen??
Sephora - 2,8 g - 21 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul Kat von D


TOO FACED, TARTE & MAKE UP FOR EVER

Foundations kann man nie genug haben oder? :D Ich liebe es, neue Foundations auszuprobieren und die Too Faced 'Born This Way Foundation' stand schon auf meinem Wunschzettel, seitdem ich die ersten Reviews dazu gesehen habe :) Endlich konnte ich auch die Farben swatchen und die passende auswählen, denn Foundations kaufe ich prinzipiell sehr ungern online ohne vorher eine konkrete Farbvorstellung zu haben.
Sephora, 30 ml, 39 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul tarte too faced make up for ever

USA Sephora Ulta Haul tarte too faced make up for ever

Neben Foundations sind eine weitere Leidenschaft von mir Concealer. Zwar liebe ich meinen Kat von D Lock-It Concealer über alles (eine Review folgt demnächst), aber neue probiere ich dennoch gerne aus.
Der tarte maracuja creaseless concealer hat eine sehr hohe Deckkraft und soll trotzdem feuchtigkeitsspendend sein und creasen verhindern.
Sephora - 8 g - 25 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul tarte too faced make up for ever

Passend zu meiner Make Up For Ever Ultra HD Foundation ist auch der noch relativ neu erhältliche Ultra HD Concealer in meinem Einkaufskorb gelandet.
Ich bin gespannt, ob er mich genauso wie die Foundation überzeugen kann und werde euch dann beides zusammen in einer Review berichten.
Sephora - 7 ml - 27 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul tarte too faced make up for ever


LORAC

USA Sephora Ulta Haul lorac

Zu guter Letzt folgt noch ein Spontankauf, der eigentlich nicht mehr geplant war. Die LORAC Pro Palette gehört zu meinen liebsten Lidschattenpaletten und ich hatte schon hin und wieder einen herzigen Blick auf die anderen Paletten geworfen.
Vor Ort hat mich dann die LORAC Unzipped Palette am meisten überzeugt. Sie geht deutlich in die neutrale, warme Richtung und trifft damit natürlich total mein Beuteschema.
Ulta - 11,2 g - 42 US Dollar

USA Sephora Ulta Haul lorac


Hach ja, bei so vielen tollen Beautyprodukten, die es so in den USA zu kaufen gibt, ist man wirklich unentschlossen in dem, was man kaufen soll und fühlt sich vor den Regalen wie im Schlaraffenland...
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, vorher eine Shopping-Wunschliste zu erstellen, da man sonst einfach total überfordert vom Angebot ist!

Weitere USA-Shopping Ausbeuten findet ihr unter anderem auf 'What do you fancy?' und 'Marion Hair Makeup'.

Plant ihr euer Beautyshopping im Ausland immer im Voraus oder seid ihr eher die Spontankäufer?
Welche der Produkte hättet ihr vielleicht auch mitgenommen oder wäre eure Wahl auf etwas ganz anderes gefallen?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich freue mich schon auf eure Wunschlisten! :)




Kommentare:

  1. Oh wow, du hast wirklich tolle Produkte geshoppt - besonders gespannt bin ich auf die Kat von D Produkte sowie den Concealer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich bin auch immer noch ganz doll glücklich damit - auch wenn ich mich ziemlich unvernünftig gefühlt habe nach dem ganzen Shopping :D
      Über den Eyeliner hatte ich hier schon berichtet: http://makeuplove-de.blogspot.de/2015/01/kat-von-d-star-studded-look.html, über die Concealer wirst du bald was lesen :)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hach die "Too faced foundation" lacht mich auch schon von Weitem an...ich bin sehr gespannt wie du sie finden wirst. Bitte berichte uns davon!^^
    Und WAS ist das bitte für eine Frage=?! Natürlich wollen wir alle einen Look von dir mit dem genialen Lidschatten sehen. Die Farbe ist wirklich mal etwas Anderes. *.*

    Wenn ich deine ganze Shoppingausbeute so betrachte, sollte ich es nochmal überdenken, ob wir wirklich in die USA fliegen...denn ich käme aus dem shoppen nicht mehr heraus und mein Mann würde mich offiziell für verrückt erklären *lach*

    Drück dich ganz fest meine Liebe :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mich hat sie auch ewig angelacht und ich hatte mich auch schon wahnsinnig darauf gefreut, sie endlich in den Händen halten zu können!
      Hihi, nach dann komme ich dem Wunsch doch gerne nach :))
      Es ist insgesamt gesehen schon ziemlich viel, es ist aber auch wahnsinnig schwer zu widerstehen, wenn man das, was man sonst nur so aus dem Internet kennt, auf einmal alles im Laden kaufen kann. Deshalb ist auch eine Shoppingliste enorm hilfreich!
      Da ich sonst nicht so wahnsinnig viel an Sachen kaufe und die Reise ja schon mehrere Monate in Planung war, habe ich mich natürlich diesbezüglich in den Monaten davor auch ordentlich zurückgehalten und nichts gekauft :)
      Mein Mann ist da zum Glück sehr offen (er ist dafür bei Technik ganz verrückt) und schränkt mich diesbezüglich nicht ein, da setzte ich mir eher selber Grenzen.

      Ich drück dich auch ganz fest, Liebes und hoffe, es geht dir gut! :*****************

      Löschen
  3. Hallo Liebes :*
    Tolle Sachen hast du da geshoppt :) Bin gespannt wie du das Clinique Reinigungsöl findest :)
    Die Lorac Unzipped hab ich mir auch ungeplant gegen Ende vom Urlaub mitgenommen und lieeeebe sie so sehr <3 ganz tolle Wahl!
    Hoff wir schaffen es bald mal zu telefonieren :-* und ich hoff es geht dir gut!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julie
    das Clinique Reinigungsöl würde mich auch sehr interessieren. Mag doch den Take the day off Balm so gerne und dann wäre es natürlich auf meiner Einkaufsliste ein weiterer Punkt.
    Wir fliegen im Juli in die USA und vor allem Becca und Lorac möchte ich mir persönlich ansehen.
    Danke fürs Verlinken....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. wow wow! sabber hoch 10 hihihi!
    ich sitze und mache große Augen!
    hast dir super tolle Sachen mitgebracht!
    ganz ganz viel Spaß damit Liebs :*

    AntwortenLöschen
  6. Das BECCA Best of Becca Blushed Radiance Set ist bestimmt ein Traum, ich hätte den Primer und das Blush so gerne. Die Born This Way Foundation habe ich schon einige Male auf Youtube entdeckt und würde diese gerne mal testen, ebenso wie den MUFE Concealer. Bei mir kriecht zurzeit alles in die Augenfältchen. Die Lorac Unzipped hatte ich letzte Jahr auch spontan mitgenommen, da bin ich sehr gespannt wie sie dir gefällt.

    Ganz viel Freude mit deinen Mitbringseln und danke fürs Verlinken.

    Lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche
    Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!