Seiten

#beachpartylook mit Yves Rocher

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht ganz Badesaison, aber die Temperaturen klettern zumindest schon mal in die richtige Richtung :)
Yves Rocher hat aufgerufen, unsere Ideen zum #beachpartylook zu zeigen - einige Looks habe ich schon entdeckt und heute möchte ich euch gerne meinen zeigen!



DER GESAMTLOOK

Für eine Party am Strand würde ich mich für ein schnellen, aber dennoch ausdrucksstarken Look entscheiden.
Meist hat man im Sommer eh leicht gebräunte Haut, hat kaum Lust auf viel Makeup, da kommen die Cushion Foundations gerade recht!
Sie lassen sich nicht nur leicht und schnell auftragen, gleichen Unebenheiten aus und bringen den Teint auf natürliche Art zum Strahlen, ohne sich 'zugespachtelt' zu fühlen.
Bei Yves Rocher gibt es neu im Sortiment die 'Pure Light Fond de Teint Cushion'*-Foundation, die ich mir leider in der falschen, viel zu dunklen Nuance bestellt habe. Alternativ habe ich zu meiner L'Oréal Lumi Cushion Foundation gegriffen.


Um dem Gesicht etwas sommerliche, zarte Bräune zu verleihen oder sie etwas mehr in den Vordergrund zu rücken, habe ich mit dem dunklen Teil des 'Sonnenpuder-Duo'* als Bronzer an den Schläfen, den Seiten meiner Stirn und den Wangenknochen benutzt.

Für natürliche, frisch leuchtende Wangen habe ich mich für einen nicht zu intensiven Blush entschieden, das Wangenrouge 'Naturel Rosé'*. Ich wollte es farblich hier nicht zu intensiv haben, da man meist nach einem Tag am Strand eh leicht gerötete Wangen von der Wärme hat und später am Abend dann vielleicht von den leckeren Cocktails mit bunten Schirmchen und tropischen Früchten? :)


Ganz klar darf natürlich Highlighter nicht fehlen! Auf der höchsten Stelle der Wangenknochen, der Nase und dem Lippenbogen kam mein aktueller Liebling, der BECCA Shimmering Skin Perfector 'Opal' zum Einsatz. Ich finde ihn einfach wahnsinnig schön und habe eine richtige Obsession ihm gegenüber entwickelt, so dass er momentan einfach an keinem Tag fehlen darf!

Meine Haare habe ich versucht, mit beachy waves zu stylen, die Betonung liegt auf 'versucht'... Denn so richtig zufrieden war ich nicht, werde mich aber daran sicherlich noch das ein oder andere Mal probieren, da ich das bei anderen immer total hübsch finde!



DAS AUGENMAKEUP

Beim Augenmakeup habe ich einen hellen Champagnerton auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und die Lidfalte nur ganz dezent betont.
Für den Lidstrich habe ich den 'Augenkonturenstift' in der Farbe 'bleu volubilis'* verwendet. Diesen habe ich entlang des Wimpernkranzes aufgetragen und ihn dann mit einem kleinen Pinsel versmudged. Den Vorgang habe ich so lange wiederholt, bis ich die gewollte Intensität und Form erreicht habe, die ich vorher im Kopf hatte. 



Auch auf der oberen Wasserlinie habe ich den Stift verwendet, um das Augenmakeup noch etwas mehr zu intensivieren (tightlining).

Die Farbe des Eyeliners ist wirklich wunderschön intensiv, die Textur des Stiftes wunderbar cremig, ich kann ihn euch nur ans Herz legen!



DIE LIPPEN

Da das Augenmakeup nicht richtig knallig bunt ist, war mein Gedanke, dass die Lippen richtig schön strahlen dürfen, um dem Look noch einen Hauch mehr Frische und eine Brise Sommer zu verleihen.



Der 'Farbglanz Lipbalm' sorgt für genügend Farbe, trägt sich leichter als ein Lippenstift und lässt die Lippen etwas glossy wirken, so wie ich es zur warmen Jahreszeit gerne mag. Entschieden habe ich mich für ein sommerliches Pink: 'Rouge Aquarelle'*.


Weitere Looks habe ich schon entdeckt bei der lieben 'Just Eve' und 'Madame Keke'.

Wie findet ihr meinen #beachpartylook mit den Yves Rocher Produkten? Würdet ihr so zu einer Beachparty gehen und wie würde euer Look aussehen?
Habt ihr auch bei der Blogparade teilgenommen? 
Lasst mir gern euer Feedback da, ich würde mich sehr darüber freuen!






Kommentare:

  1. Die Farbe bleu volubilis ist wirklich ein Traum und vor allem so schön satt auf dem Auge. Ein toller look, steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich hätte nich gedacht, dass der Lippenstift so toll auf den Lippen wirtk!
    Bin aber auch verliebt in den wundervollen Lidstrich, der lässt deine Augen ja funkeln wie Diamanten (ui, schnulzig :)) aber wahr!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Augen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look. Passt perfekt zu deinem Typ :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Der türkise Stift würde mich auch sehr gefallen =) ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Look, Julie! Die Farbe vom Eyeliner finde ich klasse, sowas trage ich im Sommer nämlich ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut echt klasse aus! Sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe passt perfekt zu deinen Augen. Ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Der Look sieht wirklich super an dir aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!