Seiten

Tutorial | Double Cut Crease Augenmakeup

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

in meinem Beitrag zu der Makeup Geek Blogparade von der lieben Steffi habe ich es euch schon angekündigt: meinen Double Cut Crease Look habe ich für euch in Bildern festgehalten. Heute zeige euch also Schritt für Schritt, wie ich vorgegangen bin, um den Look zu kreieren.

Augenmakeup Anleitung Tutorial Pictorial Makeup Geek


Double Cut Crease Look | Makeup Geek Blogparade

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Schönheiten,

die Lidschatten von Makeup Geek gehören zu meinen absoluten Favoriten, das habe ich euch ja schon des öfteren erzählt!
Die liebe Steffi von Talasia's Dreamz organisiert öfters viele spannende Blogparaden - diese Woche rund um Makeup Geek, da musste ich mich einfach anschließen und heute seht ihr meinen Beitrag!


Makeup Geek Double Cut Crease LookVanilla Bean, Country Girl, Cupcake, Creme Brulee, Cosmopolitan, Sensuous, Drama Queen

p2 Line and Color Contouring Matte eye shadow | Peanut Butter Biscuit + Berry Bites

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

in letzter Zeit habe ich wenig in der Drogerie geshoppt. Vor einer Weile aber bin ich über ein Youtube Video von funnypilgrim auf das p2 Line and Color Contouring matte eyeshadow 'Peanut Butter Biscuit' gestoßen, was mich ganz neugierig gemacht hat. Ich habe es mir also in meinem naheliegenden dm angesehen und auch noch ein zweites Duo in der Farbe 'Berry Bites' mitgenommen, um feststellen zu können, ob sie qualitativ identisch sind.


p2 peanut butter biscuit berry bites review swatches amu bester drogerie lidschatten

Blogsale

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
1 Kommentar:
Hallo ihr Lieben!

Meine Kosmetiksammlung ist mittlerweile ziemlich groß, weshalb ich mich gern von einigen Dingen trennen würde.
Sie sind alle wenig bis gar nicht benutzt und kommen einfach viel zu selten zum Einsatz. Deshalb würde ich mich freuen, wenn das ein oder andere Schmuckstück bei euch ein neues zu Hause finden würde!



Tom Ford Lips & Boys | Daniel

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

in den letzten Monaten gab es aufgrund meines Geburtstages und Weihnachten einige Neuzugänge, die ich euch nach und nach gern zeigen möchte.
Den Anfang macht der wunderschöne Lippenstift 'Daniel' aus der Lips & Boys Reihe von Tom Ford. Damit ist er der dritte seiner Art in meiner Sammlung...



My Little Box | My Little Wish Box 01 | 2016

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht und das herrliche Winterwetter genossen. Ich fand es richtig toll, denn es war nicht zu kalt und auch die Sonne hat sich etwas gezeigt, so dass der Sonntag ein perfekter Tag zum spazieren gehen war.

Neben dem tollen Winterspaziergang gestern hat mich in der letzten Woche etwas ganz besonders gefreut: die erste Ausgabe der 'My Little Box' in diesem Jahr ist bei mir angekommen. Was die 'My Little Box' ist, wie man sie beziehen kann und auch, was alles enthalten war, erfahrt ihr heute!



Urban Decay Vice 4 Palette | Look 'Arctic'

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

das ist der erste Look in diesem Jahr und er ist gleich etwas farbenfroher ausgefallen, als ich es euch sonst oft zeige..
Bei der Urban Decay Vice 4 Palette ist es allerdings auch gar nicht einfach, einen Look zu schminken, der keine Farbe enthält ;)
'Arctic' hat mich schon von Anfang an angelächelt und auch wenn Grün nicht die optimalste Farbe zu blauen Augen ist, ich finde ihn einfach unglaublich schön und wollte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten!


urban decay vice 4 palette arctic amu eotd

Kuschelige Winterabende | Meine Must-Haves

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende verbracht und seid gut in die neue Woche gestartet!
Hier in Berlin war es in der vergangenen Tagen richtig winterlich - eisige Temperaturen bis zu -13 Grad und Schnee haben bestimmt nicht nur mich überrascht, nachdem ich vergeblich auf solches Wetter zu Weihnachten gehofft hatte.

Heute zeige ich euch meine Must-Haves für den Winter und wie ich den eisigen Temperaturen trotze! :)




Eure liebsten Blogposts | Meistgeklickt 2015

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Schönheiten,

die liebe Steffi hat vor kurzem ihre meistgeklickten Posts aus dem vergangenen Jahr gezeigt und auch mich aufgefordert, euch meine zu zeigen. Vielen Dank, dem komme ich gerne nach! :)
Da ich sowas immer ganz spanndend finde und auch wie unterschiedlich das von Blog zu Blog ausfällt, möchte ich euch heute eure liebsten 10 Blogposts aus 2015 zeigen... 




Meine Beauty Jahresfavoriten 2015 | Part II

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt eine schöne Silvesternacht verbracht!
Meine war ganz entspannt und ruhig mit meinem Mann. Wir haben es uns mit leckerem Essen, Serien und Spielen gemütlich gemacht und die Zweisamkeit ausgiebig genossen, nachdem die Vor- und Weihnachtszeit bei uns sehr arbeitsreich und stressig war.

Ich wünsche jedem Einzelnen von euch und euren Familien vor allem Gesundheit, aber auch, dass ihr glücklich seid, umgeben von Menschen, die euch wichtig sind und euch unterstützen! 
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, gezielt Prioritäten zu setzen und mich nicht in Kleinigkeiten zu verlieren. Das hält mich manchmal vom Wesentlichen ab und kann im Alltag nervig sein, wenn ich mich mal wieder nicht losreißen kann. Wie schaut es bei euch aus?

Nun aber zur Fortsetzung meiner Beauty Jahresfavoriten, in diesem Teil zeige ich euch meine Lieblinge aus dem Bereich Pflege. Meine Beauty Jahresfavoriten aus der dekorativen Kosmetik habe ich euch bereits hier gezeigt.


Beauty Jahresfavoriten 2015 Pflege Skincare dermasence dove